FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
agger17 schrieb vor 2 Minuten:

angesichts der leistung hab ich richtig angst vor der gruppenphase. und auch vor der liga. weil rotieren werden wir weterhin müssen...

Ja hoffentlich sind bis dahin zumindest boli und pavlovic wieder voll dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
#17 schrieb Gerade eben:

Genau. Man darf nicht vergessen, dass auch heute wieder ein Drittel aller Feldspieler gefehlt haben. Berisha, Pavlovic, Schobi, Szanto, Dibon, Bolingoli, Mocinic. Man ist nominell komplett am Ende und hat sich trotzdem qualifiziert.

Genauso ist es, des vergessen die Herrschaften hier aber gerne....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Am meisten bin ich von Murg enttäuscht. Keine Ahnung was über den Sommer passiert ist, aber wenn man sich ansieht welche Gefahr er letztes Jahr von rechts immer gebracht hat, seine Tore und Vorlagen (und die x-Stangenschüsse), aber dem gelingt ja überhaupt nichts mehr. Keine einzige Situation, wo er gut am Gegner vorbeikommt, eine gute Aktion an die man sich gerne erinnert, nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
satzberger schrieb vor 4 Minuten:

eigentlich sollte ich jetzt voller Freude sein, aber ich bin komplett schockiert über die Leistung.

Ja, und das Schwab zum Zeitschinden aufgefordert hat. 

Super dass wir aufgestiegen sind, aber über das wie breiten wir lieber so ein großes Tuch aus wie am Sonntag bei der Choreo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball is halt ein Scheissspiel :laugh:

:support: EUROPAPOKAL

Über das Spiel brauchst eigentlich ka Wort verlieren. Scheisspartie von beiden Mannschaften, FCSB in HZ1 effektiv, wir nicht und die unsrigen mim Buntstift in der Hose.

Auch wenn jetzt kaum wer von uns wissen wird was er eigentlich fühlen sollte, Morgen werd ma mit an Grinser vorm Stream sitzen und uns die Auslosung zur EL-Gruppenphase anschauen.

Aber: Das muss besser werden, die Leistung von den meisten am Platz war zum scheissen. Wenns nach der Länderspielpause endlich konstant gute Leistungen gibt muss es baba Gogo heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Ich habe leider nichts vom Match sehen können, aber wenn man hier reinschaut glaubt man, dass ein Begräbnis stattgefunden hat? So kommt es zumindest rüber? :ratlos:

Es war wirklich nicht anzuschauen, zum Glück war Bukarest maximal ein durchschnittlicher Gegner. Mit solchen Leistungen macht man in der Gruppenphase 0 Pkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufstieg alles andere ist scheiß egal!!

Die Leistung war scheiße dennoch irgendwie weiter. Die einzigen die was zeigten waren Strebinger, Sonni( :huldigung:) und Ivan(der junge hat echt potential) über den rest hüll ich den mantel des schweigens. Murg bitte ien Denkpause geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
damich schrieb Gerade eben:

kann man rapid spiele eigentlich für die pension anrechnen? :davinci:

würde mir wohl einige arbeitsjahr damit ersparen!

Schwerarbeiterverein-Zulage meinst? 

Voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.