FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hab Potzmann gestern wieder sehr stark empfunden. Wichtig in vielen Aktionen. Viele Kilometer, gekämpft. Wichtig offensiv als auch defensiv. So wie ich mir einen modernen AV vorstelle!

Und die Chance von Ivan mit dem lupfer über den verteidiger und an die latte...ganz stark, hohe individuelle Klasse.

Strebinger wurde ohnehin schon oft genannt. Der Rest schwach - ein paar sogar divenhaft. So was will ich eigentlich bei Rapid nicht sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man hat speziell in der 1.hz gemerkt, wie angespannt die Mannschaft war und wie ihnen die Situation im und um den verein zusetzt. sie waren gehemmt, fast ein bisschen paralysiert.

fcsb war am anfang sehr stark.

eigentlich war es nicht so schlecht, dass das 2:0 noch vor der pause gefallen ist. so konnte man sich in der pause aufrichten und alle Hemmungen über bord werfen, da man ja nun angreifen musste.

der rasen war ein Skandal.

schieri sehr kleinlich - sehr gut, dass sich usnere bald darauf eingestellt haben und eigentlich (für so einen kleinlichen schieri - fast keine gefährlichen Situationen durch dumme fouls zugelassen haben. unsere jungs sollte man auch mal diesbezgl loben.

strebinger wieder einmal übermenschlich.

sonst eigentlich die ganze Mannschaft sehr brav, alle haben gefightet und wollten alles aus sich raus holen.

ich glaube, mario sonnleitner wurde genau für solche europacupschlachten geboren. eurosonni war wieder europäische Weltklasse.

das coachng am ende war riskant, aber weil fcsb nur mehr mit hohen bällen operiert hat, wohl dir richtige Wahl. es ist ja alles aufgegangen. super!

die dauernörgler, denen es gogo gar nicht recht machen kann, sollten sich mal fragen, ob sie nicht andere Probleme im leben haben, wo ihr grant herkommt. bin auch kein gogo fan, aber was man da herinnen tlw. lesen muss ist ja fast pathologisch. egal was er macht, es ist eh falsch. wenn nagelsmann seinen leuten am Feld zettel schickt ist das ursuperinnovativ und konzepttrainermäßig, wenn gogo das macht, wird genörgelt. get a life!

dem zettelfladeranten geschiehts recht, dass fcsb ausgeschieden ist.

 

es gibt aber 2 Sachen, über die ich mich extrem geärgert habe und beide haben mit fehlendem mitdenken zu tun mmn.

1. wenn ich sehe, dass im gegnerischen tor ein verunsicherter Fliegenfänger steht, muss ich den unter vollbeschuss (aus dem spiel oder aus Freistößen) nehmen. erst recht, wenn der schieri so kleinlich ist und eh jeden Rempler abpfeift. zum glück haben wir dann doch mal - pät aber doch - angefangen und dann eh den Anschlusstreffer gemacht.

2. wenn im Strafraum ein indirekter Freistoß gegeben wird, sollte ihn entweder ein goldpratzerl wie murg kreuzeck platzieren oder jemand wie barac, mit einem 200km/h schuss die mauer zerschießen. so ein lauwarmer roller, also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim indirekten freistoss hätte man wirklich sneaky auf potzmann aufspielen müssen.. das hätte knasi oder murg im augenwinkel sehen können.. aber ja adrenalin war zu hoch in diesem moment..

bearbeitet von Rucksackbomber
knasi statt schwabinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was mir gefallen hat dass man die Partie in der zweiten Halbzeit unter Kontrolle gehabt hat. Da hat man so gespielt wie man auswärts auftreten muss. Die Zweikämpfe angenommen und gute Aktionen nach vorne gesetzt. Alar muss das 2:2 machen, dann ist das Spiel frühzeitig gelaufen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Was mir gefallen hat dass man die Partie in der zweiten Halbzeit unter Kontrolle gehabt hat. Da hat man so gespielt wie man auswärts auftreten muss. Die Zweikämpfe angenommen und gute Aktionen nach vorne gesetzt. Alar muss das 2:2 machen, dann ist das Spiel frühzeitig gelaufen. 

 

Ich habe nur die 2.HZ gesehen und war überrascht,weil wir hinten waren, weil ich die Leistung in der 2. genau so empfunden haben wie du....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
eminem23 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe nur die 2.HZ gesehen und war überrascht,weil wir hinten waren, weil ich die Leistung in der 2. genau so empfunden haben wie du....

Du Glücklicher, die erste Halbzeit hat mir 5 Jahre meines Lebens gekostet. Das war nix aber die Mannschaft hat Charakter gezeigt. Das macht Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Du Glücklicher, die erste Halbzeit hat mir 5 Jahre meines Lebens gekostet. Das war nix aber die Mannschaft hat Charakter gezeigt. Das macht Hoffnung.

:D

Griechischer wein ist mir dazwischen gekommen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.