FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

vorweg: natürlich bin ich superhappy, mit dem aufstieg in die gruppenphase, so ist die saison irgendwie gerettet.

riesenlob und dank an den RICHIE, der ist in der form seines lebens:clap::clap::clap:

solche paraden in der häufigkeit hab ich seit dem konsel niemand mehr bei rapid machen sehen!

der rest der mannschaft hat sich zum glück nach einer verkorksten 1, hz in der 2ten dann auch halbwegs zusammengerissen und gezeigt dass sie aufsteigen wollen. aber geglückt ist da heute trotzdem sehr wenig, va vorm tor war das nix.

ABER

der unfähigste war heute wiedermal fix unser übungsleiter (trainer sollte man ihn gar nicht nennen)

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, wie die mannschaft eingestellt war (siehe 1.hz), personalentscheidungen, ingamemanagment;...

ein paar punkte die mmn so offensichtlich schlecht waren:

- müldür von anfang an, ernsthaft? der hat eine handvoll spiele in der 1ten gemacht, und hat kein einziges mal überzeugt. ich bin sicher kein fan vom auer, aber er hat zumindest mehr erfahrung in der ersten mannschaft, und schon ein paar mehr spiele am buckel.mmn zählt erfahrung in solchen entscheidungsspielen schon sehr viel, va in der defensive, . siehe sonni. 

- diese wechsel?  was ist das? wenn wir ein bissl pech haben müssen wir in die verlängerung und dann ...

- diese zettelaktion, bitte was soll das? will der ernsthaft in den letzten minuten da grossartige änderungen vornehmen die er aufzeichnen/schreiben muss? da sollte doch jeder wissen was zu tun ist bzw sollte das in der vorbesprechung erwähnt worden sein wenn es zu einem knappen spiel kommt wie man am ende agiert.

danke an den rumänen dass er den zettel gefladert hat, so wurde unsere mannschaft nicht unnötig irritiert! ;)

GOGO RAUS!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist die brutalste Art "Gogo Raus" zu sagen, die ich in diesem Forum bisher gelesen habe ;) 

hehe das war ein Scherzal, fand die Geschichte mit dem Zettel einfach lustig, nach so einem Aufstieg muss das erlaubt sein, ;) Forza Rapid, Forza Djuricin.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 1 Stunde:

vorweg: natürlich bin ich superhappy, mit dem aufstieg in die gruppenphase, so ist die saison irgendwie gerettet.

riesenlob und dank an den RICHIE, der ist in der form seines lebens:clap::clap::clap:

solche paraden in der häufigkeit hab ich seit dem konsel niemand mehr bei rapid machen sehen!

der rest der mannschaft hat sich zum glück nach einer verkorksten 1, hz in der 2ten dann auch halbwegs zusammengerissen und gezeigt dass sie aufsteigen wollen. aber geglückt ist da heute trotzdem sehr wenig, va vorm tor war das nix.

ABER

der unfähigste war heute wiedermal fix unser übungsleiter (trainer sollte man ihn gar nicht nennen)

ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, wie die mannschaft eingestellt war (siehe 1.hz), personalentscheidungen, ingamemanagment;...

ein paar punkte die mmn so offensichtlich schlecht waren:

- müldür von anfang an, ernsthaft? der hat eine handvoll spiele in der 1ten gemacht, und hat kein einziges mal überzeugt. ich bin sicher kein fan vom auer, aber er hat zumindest mehr erfahrung in der ersten mannschaft, und schon ein paar mehr spiele am buckel.mmn zählt erfahrung in solchen entscheidungsspielen schon sehr viel, va in der defensive, . siehe sonni. 

- diese wechsel?  was ist das? wenn wir ein bissl pech haben müssen wir in die verlängerung und dann ...

- diese zettelaktion, bitte was soll das? will der ernsthaft in den letzten minuten da grossartige änderungen vornehmen die er aufzeichnen/schreiben muss? da sollte doch jeder wissen was zu tun ist bzw sollte das in der vorbesprechung erwähnt worden sein wenn es zu einem knappen spiel kommt wie man am ende agiert.

danke an den rumänen dass er den zettel gefladert hat, so wurde unsere mannschaft nicht unnötig irritiert! ;)

GOGO RAUS!

 

 

 

Wenn ich sowas lese freut es mich gleich noch mehr dass Gogo noch länger unser Trainer bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

hehe das war ein Scherzal, fand die Geschichte mit dem Zettel einfach lustig, nach so einem Aufstieg muss das erlaubt sein, ;) Forza Rapid, Forza Djuricin.

Auf so einem Krautacker, dennoch Erfolg zu haben - ja das ist die Rapid! :love:
Strebinger > man of the match, Danke Richard.
Das Team im gesamten, Tolle Leistung!

Gwg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was war den da los? Ich hab tatsächlich beim 2:0 abgedreht und bin schlafen gegangen ( bin zur Zeit krank) das war einfach zuviel für meine Nerven.

eben aufgewacht und lese jetzt vom Aufstieg ?

 

was man so liesst war wohl HZ 2 auch nicht besser oder? Mich würde auch interessieren was AJAX damals an Barac gefunden hat. Sorry aber ich finde den total überfordert und jeder lange Ball ⚽️ geht zum Gegner von ihm.

 

aber egal ist auch mal das wie, wir sind wieder als umgesetztes Team weiter!!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das gogo bashing nervt vergesst nicht er hat das sinkende sxhiff übernommen,  warum lassen wir ihn nicht arbeiten bickel vertraut ihn und wer mit basel was erreixht hat weiß was er tut rapid hat nicht den um so viele verletzte zu ersetzten man sollte eher die spieler hinter fragen warum diese Ihre leistung nicht immer abrufen,  ein gutes bsp war schaub sxhiesst ajax ab und eine woche später in der liga u9 niveau,  die meisten bei rapid wollten nen trainer ala barisic immer mit den bursxhen nett sein sie trösten usw das ist der gogo er hat viel potenzial und hat dies teilweise bewiesen wer kann von euch mit so nem stress in der arbeit umgehen wenn er frisch aus der ausbildung kommen würde.  meiner meinung nach braucht rapid wieder pp er war der beste aber jja den wollten die meisten auch nicht :) sxhiesst nicht immer auf den trainer hinter fragt eher die spieler z.b murg. Und btw ich hielt immer viel vom sonni auxh wenn er fehler macht aber die einstellung hat immer gepasst hier im forum haben die meisten immer gebetet das er nicht spielen sollte ich könntes tausende bsp nennne, das wichtigste ist jz ruhe zu bewahren und einen derby sieg feiern und btw saison ziel 1 hat er erreixht,  

Entschuldigung zwecks recht schreibung am handy schreiben ist Ned leiwand und alles asb ein herrzliches hallo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 5 Stunden:

Also Geld ist dann genug da! Zum Einem aus seinem Transfererlös, zum Anderen wegen der Gruppenphase. 

Und Bickel meinte neulich im TV dass er auf sowas immer vorbereitet ist. 

Ich sehe das nicht mal so negativ, Murg hat ähnlich wie Schaub damals bereits begonnen nachzulassen. Der Nutzen ist denke ich höher als der Verlust. 

Murg würde in momentaner Form nicht abgehen. War gestern so angfressn auf ihn, Hz 1 war eine Frechheit, aber von allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hauptsache, die Gruppenphase erreicht, trotz angespannter Personalsituation, auf einem Krautacker von Spielfeld, - wenn auch bzw. gerade dadurch bedingt mit viel Bauchweh. Die erste Hz. blutleer aufgetreten, wie von Dracula gebissen; die zweite gelang dann wesentlich besser. Die Überzahl an Defensivspielern hätte im Falle einer Verlängerung ins Auge gehen können, da hätte Djuricin nur auf ein Elferschießen hinarbeiten lassen können, offensiv wäre kaum noch etwas gelaufen. Mit dieser Rumpftruppe den Aufstieg nach dem 0 : 2 noch zu schaffen - auch das ist Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache, die Gruppenphase erreicht, trotz angespannter Personalsituation, auf einem Krautacker von Spielfeld, - wenn auch bzw. gerade dadurch bedingt mit viel Bauchweh. Die erste Hz. blutleer aufgetreten, wie von Dracula gebissen; die zweite gelang dann wesentlich besser. Die Überzahl an Defensivspielern hätte im Falle einer Verlängerung ins Auge gehen können, da hätte Djuricin nur auf ein Elferschießen hinarbeiten lassen können, offensiv wäre kaum noch etwas gelaufen. Mit dieser Rumpftruppe den Aufstieg nach dem 0 : 2 noch zu schaffen - auch das ist Ra

 

Die spieler können alle was nur bräuchten nen trainer der über sie drüber fährt nur des problem ist das dies heutzutage die spieler kritik meistens persönlixh nehmen und nicht differenzieren wenn einer sagt ala canadi du kannst nicht kicken (ka ob es war ist) nicht gleich weinen und nach den ultras schreien, same shit war bei pp und was habens geschafft einer der besten (spielerisxh gesehen besten rapid mannschaft)  mit teilweise körperbehinderten ala maier.... Hoffentlich.... Use

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
#17 schrieb vor 7 Stunden:

Der Livethread war die reinste Schande. Da reden die Leute immer von Rapidgeist und dann scheissen sich 90% der Leute schon eine Stunde vor dem Spiel massiv an und lassen jeglichen Glauben an ein Weiterkommen vermissen. Da waren heute einige Mädls im Livethread unterwegs, die zum ersten Mal ihre Tage hatten. Zum Glück hat wenigstens die Mannschaft in der Halbzeit ihre Pampers abgegeben.

Und beim ersten Gegentor wird natürlich sofort jeder wieder geil darauf, unbedingt im Trainer-Thread zu posten, anstatt einfach mal das fucking Spiel abzuwarten. Ist ja nicht so, als wäre man mit nur einem Tor wieder in einer hervorragenden Ausgangslage.

Meine letzten 20 Likes gingen glaub ich alle an dich :lol:

Die Livethreads sind derzeit wirklich ein negativer Wahnsinn und das Geheule mehr als schrecklich, die Zeiten wo ich neben so einem Spiel den Laptop offen hatte und nebenbei mitgelesen/gepostet habe sind auch schon längere Zeit Geschichte, maximal mit dem Handy wenn ich wirklich was loswerden will hehe. Kritik kann man ja bringen, natürlich auch gegen Gogo, aber nach 10 Minuten schon alle Nerven wegschmeissen und den Geifer anschalten läßt den Unterschied zum Austria-Channel immer mehr schrumpfen, da gibts wenige Unterschiede mittlerweile. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde, dass Bukarest in Wien besser war. Das war ja nichts gestern, und wir noch schwächer im Grunde genommen. Der krautacker hat sicher beiden Teams nicht geholfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 2 Stunden:

ein paar punkte die mmn so offensichtlich schlecht waren:

- müldür von anfang an, ernsthaft? der hat eine handvoll spiele in der 1ten gemacht, und hat kein einziges mal überzeugt. ich bin sicher kein fan vom auer, aber er hat zumindest mehr erfahrung in der ersten mannschaft, und schon ein paar mehr spiele am buckel.mmn zählt erfahrung in solchen entscheidungsspielen schon sehr viel, va in der defensive, . siehe sonni. 

- diese wechsel?  was ist das? wenn wir ein bissl pech haben müssen wir in die verlängerung und dann ...

- diese zettelaktion, bitte was soll das? will der ernsthaft in den letzten minuten da grossartige änderungen vornehmen die er aufzeichnen/schreiben muss? da sollte doch jeder wissen was zu tun ist bzw sollte das in der vorbesprechung erwähnt worden sein wenn es zu einem knappen spiel kommt wie man am ende agiert.

danke an den rumänen dass er den zettel gefladert hat, so wurde unsere mannschaft nicht unnötig irritiert! ;)

GOGO RAUS!

 

 

 

- Gogo hat sich damit an den Vorbesprechungsthread gehalten wo 95% der Fans der Meinung waren dass wenn man mit Auer beginnt wir keine Chance auf den Aufstieg haben. Er hat ihn nicht aufgestellt, wir sind aufgestiegen, natürlich ist er nachher trotzdem der Trottel

- Die Wechsel waren ein Risiko und es ist aufgegangen. Es gibt im Sport halt nunmal so 50:50 Entscheidungen, die funktionieren oder funktionieren nicht. Bei uns wird der Trainer aber sogar kritisiert wenns funktioniert und zerrissen wenns nicht funktioniert

- Wenn die Zettelaktion schon einer der größten Kritikpunkte ist weiß ich auch nicht, vollkommen wurscht oder ? Hat uns wenigstens einen Lacher gebracht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Da standen gestern mit knasi, Alar, müldür (der Seite Sache mMn toll gemacht hat), Ivan, Potzmann und Barac 6 Spieler am Feld die Neu dazugekommen sind u man regt sich auf das sportlich nicht alles rund läuft.

Unglaublich. Gogo hat das Ruder mal wieder rumgerissen und uns auf Kurs gebracht. Schade dass Alar nicht kaltschnäuziger agiert u de Wuchtel einfach versenkt. Oder Ivan das Tor macht statt den Goalie abzuschießen... dann müssten die ganzen Basher wohl umdenken.

ich freu mich für die Mannschaft, gogo, den ganzen Verein u mich :D Wird ein geiler EC-Herbst

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir gerade die Chance von Alar nochmals angesehen ,wie man als Stürmer so eine Entscheidung treffen kann ist mir unverständlich,bei einer 3:0 Führung kann man über so was noch hinwegsehen aber so ist es einfach unpackbar.

Bin zwar ein Fan von Deni aber hoffe das Pavlovic bald fit wird und wir im Angriff nicht mehr auf Alar alleine angewiesen sind.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.