FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Also wenn diese Wechsel schiefgehen, kannst Djuricin gleich dort lassen. Ich bin zwar kein Taktikgenie, aber sich komplett einzumauern, versteh ich einfach nicht. Wenns dann in die Verlängerung geht, stehst du komplett mit dem Rücken zur Wand und hast keine Offensive mehr am Platz.

Danke Strebinger, danke Steaua-Keeper.

Hab ich mir auch gedacht.

Bis zum Wechsel von Knasi hatten wir in Hälfte zwei gar nicht so schlecht gespielt,was halt auf den Acker geht (denke die haben diesen Rasen absichtlich so verkommen lassen)

Drei Topchancen auf das 2 zu 2 hatten wir auch,dann kamen Gogos Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
robi313 schrieb vor 5 Minuten:

Dreifachbelastung ist auch das beste Argument...Dewegen werden Barcelona, Bayern etc. auch nie Meister. "Die haben auch viel bessere Kader". Ja, weil du Messi und Suarez so leicht ersetzen kannst...

du vergisst halt, dass jeder körper anders ist. die einen stecken mehr weg, die anderen weniger. es hat schon einen grund, warums so wenig asiaten in die top ligen schaffen. die haben von natur aus eben körperliche nachteile
genauso ist es bei anderen auch. die stecken 2 spiele die woche locker weg und die anderen, wie köln die versinken im abstiegskampf, weil die eben keine spieler haben, die das wegstecken konnten

natürlich gehört auch training dazu, aber irgendwann geht halt nicht mehr und das ist bei den einen früher, bei anderen später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Nicht falsch verstehen, ich habe das nicht unbedingt wertend niedergeschrieben, ich vermute nur, aus den Erfahrungen der Vergangenheit, dass es so laufen wird, was ich auch durchaus verstehen und nachvollziehen kann. Auch wenn es mir nach der einen oder anderen Drecksleistung (nicht gemünzt auf die Heutige) in der Emotionalität schwer auf den Anus geht, wenn wir wiedereinmal nicht Rapid-würdig auftreten. Gewisse Dinge sind eben wie Sie sind und nüchtern wohl auch einfach zu akzeptieren und hinzunehmen. Auch und gerade als treuer Anhänger, lernt man sich diese Art des Selbstschutzes anzueignen. ;)

Heute waren nicht mehr viele Optionen übrig, bin ich ganz bei dir, man hätte statt Martic vielleicht Jeremie (kann seinen Nachnamen grad nicht) für Alar bringen können aber ansonsten war die 5er Kette wohl die für Djuricin, auch bedingt durch die Platzbedingungen, beste Lösung. Ist aufgegangen, worüber ich mich für Rapid sehr freue. 

Ansonsten hoffe ich einfach, dass wir keinen Herbst wie bei unserer letzten Euro League Teilnahme erleben, denn der ist mir noch schmerzlich in Erinnerung. 

Wenn Boli wirklich länger ausfällt, würde ich jedenfalls nochmal morgen reagieren, was den Kader betrifft. Wenn dem nicht so ist, plant man wohl wirklich nur mit den Grundeinnahmen und wird diese dann hoffentlich überwiegendst in das Trainingszentrum investieren.

Hoch Rapid! 

Ganz nüchtern betrachtet:

Viele forderten hier Koller als Trainer => ausgeschieden mit Basel! So schlecht kann Gogo also nicht sein.

Mit unseren Mitteln so oft in der EL Gruppenphase zu spielen ist eine außergewöhnliche Leistung für einen Verein. Wieviele der Millionen schweren Clubs aus Deutschland, Spanien und England sehen das nur im Fernsehen? Z.B. West Ham United hat 400Mio€ Budget und wo sind die? Ich bin echt stolz auf Rapid, auch wenn's immer wieder schwankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SCR-GW schrieb Gerade eben:

Es wäre ja nicht das erste mal das man bei Langzeitverletzten eine einvernehmliche Lösung findet, gerade bei solchen wo man ja scheinbar bis heute nicht weiss ob die jemals wieder einen Ball spielen werden.
(Nicht das dies einen Verein sympathisch machen würde..)

Mir geht es eher darum das man immer wieder Langzeitverletzte (z.T. ohne halbwegs genaues Datum wann/ob diese wieder im Kader stehen werden) und "Hoffnungsträger" die noch keine 90 Minuten Bewerbsspiel für Rapid in den Beinen haben als "Heilsbringer" anführt.
(Das mit den "Hoffnungsträger" ist noch verständlich da nicht jeder Transfer zu 100% einschlagen kann, das mit den Verletzten weniger)

sorry, aber das ist schwachsinnig. Vertrag mit einem Spieler auflösen, nur weil er verletzt ist. Das macht derzeit nur bei Mocinic Sinn. Alle anderen Verletzten werden vorraussichtlich wieder zurückkommen.

Pavlovic und Schobesberger sind keine Heilsbringer, aber sie werden die Situation in der Offensive massiv entlasten, weil dann Knasmüllner, Murg und Alar nicht jede Partie spielen müssen. Schobi ist übrigens damals von seiner Verletzung extrem stark zurückgekommen. Der hat auf Anhieb wieder funktioniert und ordentlich gescored.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

IVAN bester Mann....
Murg eine Verarschung....
Die Taktische Ausrichtung in er 1 Hz keine Ahnung so wird das nichts....
Wir brauchen einen AV …..

Normal brauchen wir Maximal noch einen Sechser.

Man kann nur hoffen das nach der LSP PAuse und Anfang Oktober ein paar Verletzte zurück kommen und hoffen das Boli nix schlimmes hat.

Dann sieht unser Kader gut aus und man kann viel leichter Rotieren.

Denke Murg ist so komisch drauf wenn das mit den Wechsel nach Italien stimmt.

Aber einen Sechser sollte Bickel noch holen wenn er von oben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Nein, aber haltlose Behauptungen kann man problemlos mit ebenso haltlosen Gegenbehauptungen kontern.

Das "angeblich" war so schwer zu lesen, ja?! 

Ich kenne (bekanntermaßen?) einen regelmäßigen Trainingsgeher. Der ist jetzt kein Profi oder ausgebildeter Trainer. Aber auch kein Volldepp. Und der meinte, er würde so sehr viel mitbringen, aber in Punkto Abschluss fehlt noch viel auf die interne Konkurrenz. Unter anderem hat er angeblich bei einer Torschussübung vom 16er aus angeblich 10+ Versuchen angeblich nicht einen Ball ordentlich aufs Tor gebracht. 

"Ordentlich" bedeutet in dem Zusammenhang wohl so viel wie, das wäre im Match auch nix wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Spielentscheidend war, dass der Rumäne Schwab den Zettel von Gogo gestohlen hat.:D

:lol:

Eher das man 2 HZ auf das Kurzpass Spiel verzichtet hat,auf so einen Rasen geht das nicht.

Hat Gogo auch so im ORF so gesagt.

Die Wechsel versteh ich auch nicht,zu dieser Zeit als er Knasi Runter genommen hat waren wir gut im Spiel und hatten drei Top Chancen.

Aber Wurscht,hauptsache aufgestiegen und der Kader wird hoffentlich bald mehr Alternativen bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin so fertig. :D

Burschen, Gruppenphase. Wieder mal als ungesetztes Team... wir können Playoff!

Man darf nicht vergessen, dass das 1:0 doppelt irregulär war. Das 2:0 hat ein Spieler erzielt, der nicht mehr am Platz stehen durfte. Und wie Teixeira das Spiel ohne Rot überlebt hat, weiß wohl nur SR Oliver (der unfassbar schlecht gepfiffen hat). Erste HZ haben wir dann nach dem 1. irregulären Treffer mit viel Glück nur mit 2:0 in die Pause gerettet, die HZ war wirklich komplett desaströs. Wenn du da eine DSG Mannschaft reinstellst, schaut das nicht viel schlimmer aus (Barac, WTF?). 

2.Hz hat dann FCSB den Fehler gemacht, uns nicht mehr voll anzupressen, war ab der 46. Minute zu sehen. Dadurch sind wir immer besser ins Spiel gekommen, die Ballgewinne und gewonnen ZK sind mehr gewonnen und das Tor war nur eine Frage der Zeit. Wie das gefallen ist, ist natürlich vollkommen absurd... der gegnerische Goalie, wtf macht der da? Dann hatten wir 3 riesige Chancen, das ganze früher zu beenden... so haben wir halt noch bissl gezittert, Strebinger durfte nochmal zeigen warum er ÖFB's Nummer 1 ist und wir habens geschafft.

Rapid. :love: Europacup :love: Bitte Betis :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.