FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Man stelle sich nur vor, Gogo verliert bis Winter kein Spiel mehr, dann dauerts noch länger bis man ihn los wird. Ein echtes Horrorszenario. 

Ich bin eh indifferenter eingestellt als meine Zeilen klingen. In der zweiten Hälfte haben wir einiges richtig gemacht. Zumindest richtiger als der Gegner. Traurig und langfristig fataler wäre es aber wohl, wenn der Unterschied nur darin bestanden hat, dass wir einen Tick besser das Spielen auf dem Rasen eingestellt haben (wie Bickel meinte) und aus drei Fehlschüsse ein Netzzappeln erbrunzt haben. 

Die Niederlage gegen Villa im Rückspiel damals war ja auch deshalb wesentlich motivierender als das heute, weil wir damals mit sehr viel Struktur und Plan verloren haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja find ich auch - was hier zum Teil nach dem Aufstieg geschrieben wird ist blamabel.

el-capitane schrieb vor 2 Minuten:

Was ist denn mit euch los, nicht mit allen aber mit so einigen? Wir sind gerade auf einem scheiss Acker gegen eine gute Rumänische Mannschaft aufgestiegen und hier wird sofort nach dem Spiel über jeden und alles geschimpft. Sucht euch bitte einen anderen Verein und geht weit weg von Rapid.

Ja find ich auch - was hier zum Teil nach dem Aufstieg geschrieben wird ist blamabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stanley-Stiff schrieb vor 10 Minuten:

Auch das wird meiner Meinung nach nunmehr nicht mehr reichen. Man wird es in dem Fall auf die Verletzten und die Doppelbelastung schieben und Bickel intern wie extern wiedermal für Gogo in die Bresche springen.

Umgekehrt stimmt es aber. Was hat Gogo heute falsch gemacht? Spieler wie Knassmüllner und Murg wirken einfach ausgelaugt, die brauchen dringend Pause. Nur wem haben wir als Ersatz verfügbar? Alleine die Bank heute war offensiv eine Bankrotterklärung, wem willst da bringen? Dazu noch Alar komplett verunsichert, Ivan schwank auch noch gewaltig. Heute ist er zwar viel gelaufen aber gekommen ist kaum was.

Ich habs vor der Saison geschrieben, wir hätten mindestens noch 2 weitere Spieler benötigt. Einige meinten hier, dass der Kader sowieso viel zu groß wäre. Man merkts...

Bei dem Saisonprogramm, dass wir spielen brauchst eigentlich 2 volle Mannschaften. Nur fehlt da halt definitiv das Geld, soviele EL Gruppenphasen können wir gar nicht erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 21 Minuten:

Auf den Zettel sind fix 3 Worte gestanden : PARK THE BUS !!

i glaub des war der Zettel wo alle ihr Stricherl machen sollen, obs ihm Flieger an Schinkensandwich oder ein Eiaufstrichsandwich wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
narya schrieb vor 1 Minute:

Ich bin eh indifferenter eingestellt als meine Zeilen klingen. In der zweiten Hälfte haben wir einiges richtig gemacht. Zumindest richtiger als der Gegner. Traurig und langfristig fataler wäre es aber wohl, wenn der Unterschied nur darin bestanden hat, dass wir einen Tick besser das Spielen auf dem Rasen eingestellt haben (wie Bickel meinte) und aus drei Fehlschüsse ein Netzzappeln erbrunzt haben. 

Die Niederlage gegen Villa im Rückspiel damals war ja auch deshalb wesentlich motivierender als das heute, weil wir damals mit sehr viel Struktur und Plan verloren haben. 

Da hatte die Mannschaft im Gegensatz zu heute auch noch einen Stamm. Wir haben aktuell eine Boygroup die wachsen muss. U da lernen die nun im EC extrem viel. Und das wird uns mittelfristig sehr sehr guttun. 6x verlieren... Lol... Never... Wir rocken einfach mal drauf los. Dass das heute eine nervenschlacht wird, war klar. Umso wichtiger u lehrreiche da drüberzukommen. RAPID WIEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2. Halbzeit war durchaus eine Steigerung zu erkennen, dass sollte man auch einmal anerkennen!

Vielleicht hat ja der Gogo einmal die richtigen Worte gefunden. ?

Jetzt aber einmal ehrlich, für die Unform von Murg, der in der letzten Saison noch der absolute Leistungsträger war, und unsere stümperhaften Abschlüsse im Angriff (Alar heute und am WE - Knasmüllner am WE) kann der Gogo nicht unbedingt etwas dafür!

Freut euch das wir weiter sind!

LANG LEBE RAPID! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Der Livethread war die reinste Schande. Da reden die Leute immer von Rapidgeist und dann scheissen sich 90% der Leute schon eine Stunde vor dem Spiel massiv an und lassen jeglichen Glauben an ein Weiterkommen vermissen. Da waren heute einige Mädls im Livethread unterwegs, die zum ersten Mal ihre Tage hatten. Zum Glück hat wenigstens die Mannschaft in der Halbzeit ihre Pampers abgegeben.

Und beim ersten Gegentor wird natürlich sofort jeder wieder geil darauf, unbedingt im Trainer-Thread zu posten, anstatt einfach mal das fucking Spiel abzuwarten. Ist ja nicht so, als wäre man mit nur einem Tor wieder in einer hervorragenden Ausgangslage.

Wie die Geier, einfach peinlich ...

Aber seh 'mas positiv, alles Futter für die Ignorelist ... Irgenddwann wirds hier wieder leserlich - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Extra DAZN abonniert um das Spiel zu sehen, dank gschissenem Hotel-WLAN komplett für die Würste. :fuckthat: 

Ergo keine Ahnung, wie die Leistung war, aber Hauptsache weiter.

4x als ungesetzte Mannschaft in die EL-Gruppenphase einziehen ist wohl auch ziemlich sicher ein Rekord.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Da hatte die Mannschaft im Gegensatz zu heute auch noch einen Stamm. Wir haben aktuell eine Boygroup die wachsen muss. U da lernen die nun im EC extrem viel. Und das wird uns mittelfristig sehr sehr guttun. 6x verlieren... Lol... Never... Wir rocken einfach mal drauf los. Dass das heute eine nervenschlacht wird, war klar. Umso wichtiger u lehrreiche da drüberzukommen. RAPID WIEN!!

Hoffentlich. Ich glaube aber nicht so hundertprozentig daran. Die ganz Jungen kommen ja heute so top ausgebildet nach oben, die wissen schon, wie man die taktischen Vorgaben erfüllt. Wenn dann aber gleich in einigen Spielen in Folge gruppentaktische Elemente so eklatant bluten, dann muss der Trainer schon eine wirklich gute Erklärung für den Sportdirektor parat haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Barnstormer schrieb vor 4 Minuten:

Umgekehrt stimmt es aber. Was hat Gogo heute falsch gemacht? Spieler wie Knassmüllner und Murg wirken einfach ausgelaugt, die brauchen dringend Pause. Nur wem haben wir als Ersatz verfügbar? Alleine die Bank heute war offensiv eine Bankrotterklärung, wem willst da bringen? Dazu noch Alar komplett verunsichert, Ivan schwank auch noch gewaltig. Heute ist er zwar viel gelaufen aber gekommen ist kaum was.

Ich habs vor der Saison geschrieben, wir hätten mindestens noch 2 weitere Spieler benötigt. Einige meinten hier, dass der Kader sowieso viel zu groß wäre. Man merkts...

Bei dem Saisonprogramm, dass wir spielen brauchst eigentlich 2 volle Mannschaften. Nur fehlt da halt definitiv das Geld, soviele EL Gruppenphasen können wir gar nicht erreichen.

Warum lässt der Djuricin den jungen Schweizer nicht spielen.

Schneller als Alar ist er auf jeden Fall und sicher torgefährlicher.

So einer wie der franz.Angreifer von Bukarest fehlt uns extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.