FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Über das Wie sollte man den Mantel des Schweigens legen, aber in Wahrheit ist das egal, wie man es geschafft hat. Die Partie war von beiden Seiten bestes Kabarett, da gab es ja alles.

Eher den eisernen Vorhang ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Katastrophal weiterhin Alar.Wie wichtig Berisha ist,hat man heute gesehen.

Wir brauchen weiterhin einen Knipser der die einfachen Tore macht.

Alar ist das nicht und wird das nicht mehr werden.Langsam,körperlos.

Der Typ regt mich extrem auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
#17 schrieb vor 13 Minuten:

Du sollst dich schämen.

Alles was zählt sind die 8 Millionen und sonst nichts. Scheissegal ob wir 6 mal in der Gruppenhase untergehen oder nicht.

Das Geld wird den Verein weiterbringen und ja, das geht auch auf die Kappe von Djuricin. 

DAS WILL ICH NIE WIEDER LESEN.

JA die Kohle ist toll - ABER 6 mal untergehen ist ok?!? NIEMALS.

Der Klub ist ja keine lachnummer und will ja auch keine werden. Man ist dabei um das optimum zu holen und das ist der Aufstieg - zumindest der versuch muss da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

alar macht mich fertig. der spielt lieber mit dem linken außenrist als mit dem recchten trocken einzuschieben. die aktion war ein witz

Stimmt, den muss er eh nur trocken mit dem Rechten am Tormann vorbei legen und es reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
narya schrieb vor 5 Minuten:

Idealfall eingetreten. EL und Geld erreicht. Spiel ein Argument gegen den Trainer. 

Bickel, weniger schmusen, dafür mehr hanteln. 

Nur soviel dazu, Roscher nach Abpfiff: "Was sie jetzt nicht sehen können, Sportdirektor Bickel und Gogo Djuricin liegen sich in den Armen."

Glaubt doch nicht wirklich jemand, dass Djuricin jetzt gestanzt wird oder? Niemals im Leben! 

Nach dieser Leistung und der Verletzung von Boli, wenn wir niemanden mehr holen, kalkuliert Peschek wohl lieber nur mit den Grundeinnahmen. ;) Gogo ist mit heute zumindest bis zur Winterpause unser Chefcoach, verlieren wir nicht alles was demnächst national ansteht. Soweit würde ich mich festlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sicher war viel Glück dabei, aber in die Gruppenphase zu kommen ist keine Selbstverständlichkeit! Isgesamt wars verdient sonst wär's nicht passiert .Und diese Trainerdiskussion bringt auch nix. ich glaub eher das diese Diskussion für die Spieler hemmend sein kann.D

DieReaktion zweite Halbzleit war auch deutlich spürbar!

 

bearbeitet von Smokey39

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt man auf so einen Blödsinn? Ihr seid im Europa-Cup unfassbar Heimstark und habt im Hinspiel die Rumänen in Halbzeit 1 komplett an die Wand gespielt. Außerdem werden bei euch im Laufe des Herbst Schobesberger und Pavlovic zurückkommen. In solchen Quali Runden zählt nur das Weiterkommen, mehr nicht. 

Wir sind nicht unverdient aufgestiegen, werden auch in der Gruppenphase Spiele gewinnen und die Fans werden  weiter jammern und den Trainer und die Spieler verdammen; das ist der ewige Kreislauf der Natur

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.