FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz

Einfach nur WICHTIG!! Wurscht wie... Millionen für Verstärkungen, vl. Kommt ja noch wer u die Mannschaft kann Reifen, dazu Punkte für die 5J-Wertung!

Danke!! Aber Murg muss man eine Auszeit geben. Das war eine Frechheit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
wunderkind schrieb vor 9 Minuten:

Was war das mit dem Zettel bitte? :lol:

da stand sicher eh nur "good bye fcsb" drauf - eine finte von gogo, am ende hat sich der rumänische zettelfladerant selber geownt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese Mannschaft macht einfach fertig. 1HZ zum fremdschämen, das war noch schlimmer als gegen den WAC. Auch wenn heute nur der Aufstieg zählt und enorm wichtig für den Club und die Mannschaft, aber auch für den österreichischen Fussball insgesamt ist, so wirklich stolz und froh kann ich nach dem Dargebotenen einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Am meisten bin ich von Murg enttäuscht. Keine Ahnung was über den Sommer passiert ist, aber wenn man sich ansieht welche Gefahr er letztes Jahr von rechts immer gebracht hat, seine Tore und Vorlagen (und die x-Stangenschüsse), aber dem gelingt ja überhaupt nichts mehr. Keine einzige Situation, wo er gut am Gegner vorbeikommt, eine gute Aktion an die man sich gerne erinnert, nichts.

Ich gehe mal davon aus das Murg morgen wechselt. 

Trotz allem... mich kotzt diese vereinsführung, diese Mannschaft, der Trainer einfach nur an. Es ist ein Graus sich diese Entwicklung anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Aufstieg alles andere ist scheiß egal!!

Schön langsam sollte auch beim letzten angekommen sein, dass das nicht die Zukunft sein kann. Das wird selten so weiter funktionieren.

Gegen Innsbruck: Scheiß drauf, hauptsache 3 Punkte.

Heute: Scheiß drauf, hauptsache weiter.

Ich hoffe es zwar nicht, aber man wird mit so etwas auf den Boden der Realität zurück geholt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Am meisten bin ich von Murg enttäuscht. Keine Ahnung was über den Sommer passiert ist, aber wenn man sich ansieht welche Gefahr er letztes Jahr von rechts immer gebracht hat, seine Tore und Vorlagen (und die x-Stangenschüsse), aber dem gelingt ja überhaupt nichts mehr. Keine einzige Situation, wo er gut am Gegner vorbeikommt, eine gute Aktion an die man sich gerne erinnert, nichts.

Er spielt wieder das, was er vor der Überform immer gezeigt hat, das wird, abgesehen von einigen positiven Ausreißern, im großen und ganzen auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wird morgen um 3 Uhr früh eine Riesen Gaudi mit meinem Rumänischen FCSB Arbeitskollegen.Der übrigens auch Roter Stern Fan ist,hatte gestern genug zum Feiern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.