FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Komplett für die würste diese zitterei! Im vorfeld hätte ich dieses ergebnis mit handkuss genommen, weil ich bukarest stärker erwartet hätte, aber die waren ja nur ein bissl weniger scheisse als wir! Ich bleib dabei, mit einer konzentrierten leistung gewinnen wir das.

 

Im prinzip waren alle drei tore geschenkt, das spiel hätte gut und gerne auch 0:0 enden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb Gerade eben:

Das wird ein Spiel werden wo unsere Nerven bis zum Anschlag gespannt sein werden, wo bei jedem der Puls über 180 ist. Einfach weils das alles entscheidende Rückspiel ist und Rapid die Fans gerne auf die Folter spannt.

Ich schätze, dass Steaua 2:0 führen wird und wir in der Schlussphase das 1:2 schießen und anschließend eine Abwehrschlacht liefern mit sämtlichen Glück der Welt und Strebinger.

Danach schreibt jeder im Rapidchannel, dass er/sie um 10 Jahre gealtert ist und solche Spiele die nächsten x Jahre nicht mehr vorkommen müssen.

 

 

wahnsinn :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gogo Trainer-Phänomen. Wie man ein Spiel trotz Aufstieg so vercoachen kann ist gewaltig... Danke Strebi, danke Sonni, danke Ivan (der hat sich da vorne echt reingehaut). Bin ich froh wenn wir am Wochenende wieder Berisha vorne haben, dann hat wenigstens wer da vorne Eier in der Hose. Aja ein IV würde uns noch sehr gut tun..

P.S.: Murg eine Katastrophe, der darf bitte ne Auszeit kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sauschlechte erste Halbzeit, Grottenleistung, aber Hauptsache weiter. Das unterscheidet uns vom Rest der Liga (außer den Dosen). Sonni und Strebinger müssen auf Händen aus dem Stadion getragen werden. Auer zum Schluss auch toll. Puls 200, 1000 Schimpfwörter und jetzt sowas von erleichtert!

RAPID WIEN!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Raaapid, auf euch ist wie so oft Verlass :love::clap:

Was für eine dramatische Partie, Ivan und Alar vergeben die 100er und Strebinger wieder einmal SENSATIONELL :clap:

Glückwunsch zum so wichtigen Aufstieg, die Art und Weise ist heute egal, jetzt rocken wir gemeinsam die EL. Da zeigt ihr sicher wieder euer besseres Gesicht, obwohl die 2.HZ um Längen besser war!!!

Aufstieg in Anbetracht der beiden Spiele etwas glücklich, aber in Summe trotzdem nicht unverdient! :v:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
#17 schrieb vor 1 Minute:

Du sollst dich schämen.

Alles was zählt sind die 8 Millionen und sonst nichts. Scheissegal ob wir 6 mal in der Gruppenhase untergehen oder nicht.

Das Geld wird den Verein weiterbringen und ja, das geht auch auf die Kappe von Djuricin. 

ja hast recht. Vielleicht haben wir jetzt mal Geld für einen richtigen Trainer :davinci: aber gut, falscher Thread und falscher Zeitpunkt om darüber zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die große Frage ist was passiert nun mit den 8Millionen? Eig muss man wirklich nachrüsten im ZM und auf den AV Positionen 

Es sei den man vertraut endlich mal Malicek aber wir brauchen echt einen AV noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

grausame leistung gegen einen unterklassigen gegner und ein aufstieg dank richard strebinger und mit mehr glück als verstand.

in der gruppenphase kriegen wir auf den deckel, aber das ist egal - alles was jetzt kommt ist kür. die millionen sind verdient, mehr ist heuer nicht drin.

Man muss nicht komplett übertreiben, die sind durch die Bank technisch besser als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dogfather schrieb Gerade eben:

Vorherrschendes Gefühl: Schadenfreude gegenüber der bladen Stürmersau vom FSBC.

Ansonsten: unglaublich, dass wir mit der Leistung international spielen. Verdient ist anders. Danke Richie.

Scheißegal ob verdient oder nicht, die 8. Mille nehmen wir gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.