FCSB - SK Rapid Wien 2:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich sehs mit einem lachenden und einem weinenden Auge, Wir sind in der Gruppenphase, aber der Hundskick unter Djuricin geht weiter. Ohne dem groben Patzer vom gegnerischen Torhüter währn wir drausen. Sehr glücklich heute. Strebinger heute bei den Gegentreffern Chancenlos. der Rest zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

grausame leistung gegen einen unterklassigen gegner und ein aufstieg dank richard strebinger und mit mehr glück als verstand.

in der gruppenphase kriegen wir auf den deckel, aber das ist egal - alles was jetzt kommt ist kür. die millionen sind verdient, mehr ist heuer nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glückwunsch auch von einem Salzburger! War zwar nicht das beste Spiel, aber geschafft ist geschafft.

Das ist eben der Unterschied zu uns Salzburgern. Irgendwie wurschtelts ein Tor rein und kommts weiter. Wobei man sagen muss, dass ihr Glück mit diesem Fliegengoalie von FCSB auch hattet.

Ist aber man Ende des Tages egal. EL Gruppenphase!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

unser ec gesicht, nahezu unbezwingbar in der quali und ich hatte stets vertrauen in uns...uns muss man erst mal schlagen.

nur zwei mannschaften waren öfter in der el!! red bull und steaua, die sind also kaum zu schlagen, wir habens getan, das wie is scheiszegal, DASS es passiert ist, war wichtig und gg die mannschaft, die bisher am zweit öftesten in der gruppenphase gestanden ist eine extrem tolle leistung.

bravo jungs. 

 

und wer dem tormann keins macht, sollt eh zum kciken aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.