Champions League 2018/19


Billie

Recommended Posts

ASB-Legende

Hose wieder voll bei Valverde.

Coutinho einer der besseren heute, aber zmd. darf Semedo noch ein bissl oben bleiben.

Malcom für Busquets wär für die letzten 15 Minuten noch sinnvoll mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut wars nicht. Vor allem Busquets mit einen rabenschwarzen Tag, aber nach einem Sieg Manchester sollte man auch nicht zu viel jammern. Pique und Semedo für mich heute die besten...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Seh ich auch so. Die rechte Abwehrseite war bombenstark, die linke das Gegenteil. Mannschaftlich geschlossen eher eine schwache Leistung, wobei Busquets und für mich auch Alba negativ herausstachen. Busquets jetzt schon länger schwach. Hat viel gespielt, also besser mal eine Pause gönnen. 

1-0 ist ein gutes Auswärtsergebnis, solange man sich darauf jetzt nicht ausruht. Valverde wird doch hoffentlich aus der Vergangenheit gelernt haben. 

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war schon etwas verwundert, wie passiv und defensiv sich United über 90 Minuten verhalten hat. Ter Stegen hat keinen einzigen ernsthaften Schuß auf sein Tor erhalten. Barca war nicht gut und hatte viele völlig unnötige und kapitale Fehler im Spielaufbau drinnen und dennoch hatte man United eigentlich über 90 Minuten problemlos im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir hatten heuer definitiv schon bessere Auswärtspartien in der CL, u.a. bei Tottenham, aber grundsätzlich schaut das schon solider aus auswärts als in den letzten Jahren.

Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch, wie es muss. :D Glaub, das passt zu Valverdes Barça so gut wie sonst selten.

Piqué wieder ein Wahnsinn, was der heuer bis auf 2,3 durchwachsene Partien im Herbst hinlegt, ist absolute Weltklasse.
Mit (?) van Dijk wohl der beste IV heuer.

Lenglet bis auf den einen Ballverlust auch wieder sehr OK.

Busquets macht mir halt wirklich Sorgen mit solchen Partien wie gestern. Brauchen ihn dringend in Topform, wenn man in der CL was reißen will.
Und ja, Alba auch mit ein paar Patzern, aber auch einigen wichtigen Defensivaktionen.

Coutinho fand ich gestern auch ziemlich OK.

---------------------------------

Gegen Huesca hoff ich, dass Valverde brav rotiert. Zuletzt war ja doch häufig die 1er-Garnitur im Einsatz.

---------------------------------

Von euch jemand Ajax-Juve auch gesehen? Wollt's mir dann noch re-live ansehen, aber hab davor natürlich ungewollt das Ergebnis mitbekommen.
Frenkie dürft wieder eine sehr starke Partie im ZM abgeliefert haben, was ich bisher so gelesen hab. :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Von euch jemand Ajax-Juve auch gesehen? Wollt's mir dann noch re-live ansehen, aber hab davor natürlich ungewollt das Ergebnis mitbekommen.

Frenkie dürft wieder eine sehr starke Partie im ZM abgeliefert haben, was ich bisher so gelesen hab. :)

Jop, hab mir das Spiel auf DAZN gegeben. Frenkie De Jong mit einer sehr sehr starken Partie. Nicht nur als Ballverteiler vor der Abwehr hat er geglänzt sondern auch mit unermüdlichem Einsatz gegen den Ball. Alleine das Tackling in letzter Sekunde gegen Bernardeschi, nach einem Sprint über 2/3 des Platzes :love:

https://www.goal.com/de/meldungen/video-frenkie-de-jong-ajax-juventus-champions-league/bsepsth0oory1cke47g5qyvst#share=true&playerID=71ce0daf3c9a09ffe606be8fec.wtu325gixjqo1b3782yj19q8k&time=0&vid=sv6ym3e4ua3w1qxnfv7m8wyuc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

Von euch jemand Ajax-Juve auch gesehen? Wollt's mir dann noch re-live ansehen, aber hab davor natürlich ungewollt das Ergebnis mitbekommen.
Frenkie dürft wieder eine sehr starke Partie im ZM abgeliefert haben, was ich bisher so gelesen hab. :)

Hab mir danach die ausführlichere Zsfsg. auf Sky angesehen und ein wenig bereut, dass ich nicht das Spiel geschaut habe. Ajax spielt schon feinen Fußball. :D

Frenkie dürfte stark gespielt haben, war ja auch Man of the Match. Allegri hat ihn auch lobend erwähnt: 

'De Jong is the real source of their game,' Allegri said on uefa.com. 'We tried to control him with (Rodrigo) Bentancur in the early stages but, when he understood that, he moved deeper, and the forwards had to work hard on him. He played very well.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gelbe Karten werden nach dem VF gestrichen? Dann macht's heut daheim vl. sogar Sinn, Semedo nicht einzusetzen...

DAZN zeigt natürlich wieder Juve-Ajax. :(

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 16 Minuten:

Gelbe Karten werden nach dem VF gestrichen? Dann macht's heut daheim vl. sogar Sinn, Semedo nicht einzusetzen...

DAZN zeigt natürlich wieder Juve-Ajax. :(

Wär letzte Woche sowieso die bessere Wahl gewesen. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellung wie erwartet. Einzige Änderung eben Sergi für Semedo.

FC BARCELONA: Ter Stegen; Sergi Roberto, Piqué, Lenglet, Jordi Alba; Busquets, Rakitic, Arthur; Messi, Luis Suárez y Coutinho.

MANCHESTER UNITED: De Gea; Jones, Lindelof, Smalling, Young; Fred, McTominay, Pogba; Lingard, Rashford, Martial.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.