Champions League 2018/19


Billie

Recommended Posts

DonAndres schrieb vor 1 Stunde:

Uuups... Wo hat Herr Ramos das Spiel genossen?

Karma. 

du bist auch so unnedig für die Welt wie Gelsen

Glaubst iwer hier weint, weil du den Ramos beleidigst in 50% aller deiner bisher geschriebenen Posts?

Der geht heut heim, und hat halt bissi aggressiveren Sex mit seiner schönen Frau, damit der Frust weggeht und dann erinnert er sich wieder an die letzten 3 CL-Saisons und gut is.

Und uns Real Fans trifft es genauso wenig, weil eh keiner sich viel erhofft hat mit dem Kader/Trainer.

 

Insofern is keiner schockiert, nur du aber hast nix anderes zu tun & glaubst unsere Welt geht zugrunde...oder schlimmer noch...seine wegen dir.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nur weil man mal Erfolg hatte, heißt es ja nicht, dass man sich darauf ausruhen sollte. Das ist dann eher Gift für die weitere Entwicklung.

Erfolg hin oder her, mir kann keiner sagen, dass er nicht enttäuscht ist. Vielleicht weniger vom Ausscheiden, eher von der Art und Weise.

Wenn sich Ramos damit zufrieden gibt, spricht das aber eher nicht für ihn. Ist doch nichts schlimmes daran wenn er frustriet ist und es ihm nicht gleichgültig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lyon wohl mit 5-3-2 heute?

FC BARCELONA: Ter Stegen; Sergi Roberto, Piqué, Lenglet, Jordi Alba; Rakitic, Busquets, Arthur; Messi, Luis Suárez y Coutinho.

OLYMPIQUE LYON: Lopes; Dubois, Denayer, Marcelo, Marçal, Mendy; Tousart, Fekir, Ndombèlé; Depay y Dembélé.

Hätt Semedo lieber gegen Depay gesehen aber war so zu erwarten, nachdem man heute mehr Tore erzielen muss als der Gegner macht's vl. auch Sinn (ohne einen rechten Flügel).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Für Semedo's Standing ist es sicher besser wenn er bei dieser Aufstellung nicht spielt. 

Ich persönlich verstehe diese linkslastingen Aufstellungen nicht. Ob man jetzt einen LW hat oder nicht ist bei Alba's Laufpensum relativ egal, weil Cou dann eh immer reinrücken muss. Rechts siehts halt gegenteilig aus weil Leo sowieso nie auf der Seite bleibt und da vorne dann immer ein riesiges Loch ist. Theoretisch klingt es zwar so als wäre es dasselbe, aber Sergi ist halt nicht Alba. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh das sowieso nicht mehr.
Warum man (v.a. nach dem Spiel gegen Real) nicht öfter Malcom rechts statt Coutinho, Messi sowieso zentraler und Suarez halblinks spielen lässt... Ich/wir hab(en)'s jetzt eh schon x-mal "diskutiert", aber geht mir nicht mehr ein. Heute das falsche Spiel dafür, Chancen hätt's aber genug gegeben, um das so zu versuchen.
Alba macht das schon auf seiner Seite...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.