Champions League 2018/19


Billie

Recommended Posts

Postinho

Über zwei Spiele sehr reife und solide Vorstellung von Barca. Messi gestern wieder im GOAT-Mode. Phil Jones ist wohl immer noch schwindelig :lol:

Arthur hat mir nach ein paar schwächeren Spielen gestern wieder sehr gut gefallen. Anfangs noch etwas nervös und fehleranfällig, wie das gesamte Team. Von da weg aber gefühlt ohne Ballverluste. Hat sehr viele Meter gemacht und auch defensiv einige wichtige Bälle erobert.

Jordi Alba ebenfalls mit einer herausragenden Leistung. Den hat United über 90 Minuten nicht in den Griffe bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

aus meiner subjektiven sicht ist die CL saison heuer schon ein ziemlicher graus. real im 1/8 raus, jetzt hätt ichs ronaldo vergönnt und der fliegt auch gegen ajax raus.. 

übrig bleibt im einen zweig entweder city (denen ich absolut nichts vergönne), ajax und tottenham, die wohl gegen barcelona im finale beide nur spalier stehen werden. hut ab vor ajax, aber in einem finale (gegen barcelona) werden die dann leider doch die hosen voll haben und tottenham ist und bleibt halt tottenham. 

werd jetzt wohl auf den liverpool bandwagon aufspringen müssen, obwohl ich alles andere als ein klopp fan bin, aber harte zeiten erfordern harte maßnahmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Coutinho wird heut von den Medien tlw. ziemlich kritisiert für seinen Torjubel.

Irgendwo ist seine Reaktion schon verständlich nach so einem Tor...
Aber ist ja nicht so, als wären die FCB-Anhänger im CN unfair, im Gegenteil... Und die Pfiffe waren in letzter Zeit ja meistens schon berechtigt.

Hätte das anders handhaben können gestern, hätt ihm langfristig wsl. mehr Kredit bei den Fans gebracht.
Zmd. hätt er sich bei der Auswechslung dann für die Reaktion der Fans bedanken können.

behindbrowneyes schrieb vor 19 Stunden:

Die ersten 5 Minuten waren ein Horrorkurzfilm.

Leo hat das nach dem Spiel auch erwähnt.

Problem ist, nach Roma im Vorjahr etc.... weiß ich nicht, ob sie draus lernen, auch wenn's die Spieler selbst schon ansprechen. :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Auch wenn Arthur seit seiner Verletzung vl. nicht mehr ganz das Level von davor hat, in den CL-Spielen hat er heuer immer geliefert, auch gegen United wieder.

Kontrolle wär heut schon sehr wichtig, so gesehen versteh ich die Hereinnahme von Vidal (trotz guter Form) grad nicht ganz, v.a. zu Hause.

Sergi macht vl. Sinn daheim, hat zuletzt auch wieder viel besser gespielt, auch wenn ich bissl Bauchweh hab gegen Mané.
Coutinho war heute zu erwarten, v.a. denke ich, dass er Dembélé dann in Liverpool starten lassen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dembele kann sich den Ball stoppen so viel Zeit hat er gehabt 

Kann auch abspielen zu Piqué der nicht im Abaeits war

Bei 4 zu 0 wäre es das Finale gewesen 

Die Reds waren schon sehr stark und Barca braucht wohl ein AW Tor 

Obwohl Barca nächste Woche doch Pass sicherer sein wird 

Heute waren schon viele Fehler dabei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, sehr alter ASB'ler

Eine schwache Leistung von Barça, gerade mal 4 Schüsse auf's Tor und das im Camp Nou. Mit dieser Leistung kann es trotz des 3 zu 0 Sieges noch eng werden... . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigenartiges Spiel. Liverpool war mindestens ebenbürtig. Trotzdem hat man 3-0 gewonnen. Aber damit kann ich leben. :feier:

Ter Stegen mit zwei verdammt wichtigen Saves und Pique weiterhin in überragender Form haben die Abwehr dicht gehalten. Und offensiv hat einmal mehr Leo das Spiel entschieden. :huldigung::meister:

Der Wechsel Semedo für Coutinho und das Vorziehen von Sergi Roberto war mMn der Knackpunkt. Von da an hatte man wieder mehr Kontrolle über Ball und Gegner.

Im Rückspiel muss man von Beginn weg wach sein und die erste Druckwelle Pools ohne Gegnetor überstehen, dann hat man gute Chancen. Wenns blöd läuft kann einen Pool auch überrollen. Durch ist Barca noch bei weitem nicht, aber die Ausgangslage ist ganz brauchbar.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.