CL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 4 Minuten:

Im letzen Spiel wird Juve wohl schon sicher auf Platz 1 sein. Dann werden sie höchstens eine C-Elf nach Bern schicken. In solchen Spielen liegt immer was drin.

Ich glaube aber auch, dass es in Valencia und in Manchester nichts zu holen gibt. Obwohl, bei der Form der Engländer weiss man nie ;)

Es freut mich, dass es für die Berner keine Nullrunde gibt in dieser schweren Gruppe. Die Erfahrungen, die man sammeln kann, werden in Zukunft Gold wert sein.

kann sein, kommt alles auf das direkte duell united-juve an. YB war am ende sogar dem sieg näher heute. schön auch für den verein dass sie den ersten Treffer in ihrer CL-Geschichte geschossen haben, ich denke für ein Überwintern wirds aber nicht reichen

edit: hoffe voran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oida, ajax mit der masn. unfassbar

OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Drecks Benfica.

tor war abgefälscht, fällt in die rubrik shit happens

edit: ajax damit mit ausgeziechneten karten  fürs 1/8 finale. hoffentlich verlieren sie jetzt im da luz und in der allianz arena. dann bitte ein monsterlos

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.