CL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
soccerfreak89 schrieb vor 7 Minuten:

Elfmeter in Turin war mMn auch nicht die richtige Entscheidung. Für gefährliches Spiel lautet die Strafe eigentlich indirekter Freistoß. Aber hat sich wohl durchgesetzt, sowas als Foul zu werten und somit auf Elfmeter zu entscheiden

Gefährliches Spiel ists aber nur wenn es keine Berührung gibt. Hier wurde der Spieler klar getroffen, deshalb ist Elfer die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußboller schrieb Gerade eben:

Gefährliches Spiel ists aber nur wenn es keine Berührung gibt. Hier wurde der Spieler klar getroffen, deshalb ist Elfer die richtige Entscheidung.

Meines Erachtens hätte man für das Foul auch rot zeigen können. Stollen in Gesicht bzw gegen den Kopf in einer Höhe, wo das Bein absolut nichts verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fußboller schrieb vor 14 Minuten:

Gefährliches Spiel ists aber nur wenn es keine Berührung gibt. Hier wurde der Spieler klar getroffen, deshalb ist Elfer die richtige Entscheidung.

hab es vorhin nur in der WH gesehen und auch da eigentlich nur mit einem Auge hingeschaut. Nachdem er ihn getroffen hat, is dann die Entscheidung auf Elfer klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.