CL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Austrianer
Derni schrieb vor 8 Minuten:

Das ist doch der selbe scheis wie mit Island, Apoel ect. Ich hasse es einfach wenn Antifußball auch noch belohnt wird. Kanns gar nicht erwarten wenn die erste Abfuhr kommt. 

Die richtigen Gegner kommen erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Hatte nicht jemand behauptet das Roter Stern keinen Punkt machen wird? :D

Hab mir die Mühe gemacht und gesucht. Ich selbst habe "nur" behauptet, dass sie fix Letzter werden :D

Derni schrieb am 30.8.2018 um 19:03 :

Passt 6 Niederlagen für Roter Stern

Grissemann schrieb am 30.8.2018 um 19:03 :

Naja, dass die alle 6 Spiele hoch verlieren, war vor der Auslosung klar

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tribal schrieb vor 10 Stunden:

Auch wenn‘s für uns eigentlich wurscht ist, aber das X von Roter Stern nervt so richtig.

Die brauchen heuer ihr Glück für die nächsten 20 Jahre auf...

Trnava im Elfern, Salzburg mit mehr Toren als Angriffen rausgeworfen und jetzt wieder mit 90 Minuten mauern erfolgreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 27 Minuten:

Die brauchen heuer ihr Glück für die nächsten 20 Jahre auf...

Trnava im Elfern, Salzburg mit mehr Toren als Angriffen rausgeworfen und jetzt wieder mit 90 Minuten mauern erfolgreich...

Trnava war nach Verlängerung, aber grundsätzlich hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.