Serie A Teams in Europa 18/19


Recommended Posts

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

Allegri hat da gestern ein "neues System" kreiert, das sehr sehr gut zum momentanen Spielermaterial passt.

Can zeitweise in der Dreierkette hat auf alle Fälle für eine Überraschung gesorgt und wirklich gut funktioniert. Diese Seite mag ich sehr an Allegri, dass er oft Kniffe aus dem Hut zaubert, für die er ganz bestimmte Spieler umfunktioniert.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 9 Stunden:

Can zeitweise in der Dreierkette hat auf alle Fälle für eine Überraschung gesorgt und wirklich gut funktioniert. Diese Seite mag ich sehr an Allegri, dass er oft Kniffe aus dem Hut zaubert, für die er ganz bestimmte Spieler umfunktioniert.

Ja, ich auch, vorallem in Situationen wo er personell (Alex Sandro, De Sciglio, Barzagli und Khedira OUT) etwas eingeengt war. Can hat er auch öfters betont das er weiter hinten spielen möchte (6er oder eben RIV), und ja, das passt ihm sehr viel besser als die 8er Position. Für diese haben wir ja kommende Saison dann eh auch schon Ramsey geholt. 
Aufgrund des sehr starkem CL-Debüts von Spinazzola, ist unsere Aussenverteidigung wohl so stark besetzt wie zuletzt 2005/06. :super: Weiters taugt mir sehr wie sich CR und Bernardeschi am Platz verstehen, da spürt man die Spielfreude.

Jetzt bin ich gespannt auf die Auslosung morgen, wobei ich aber kein Wunschlos habe, obwohl ich glaube das Barca und City für uns besser zu knacken wären in 2 Spielen, als in einem Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt bin ich gespannt auf die Auslosung morgen, wobei ich aber kein Wunschlos habe, obwohl ich glaube das Barca und City für uns besser zu knacken wären in 2 Spielen, als in einem Finale.

Ich wünsch es mir wieder schwierig, Porto im VF brauch ich ehrlich gesagt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Aber Pool rennt mit ihrem Spielstil gegen Juve ins offene Messer...

So ist es. Wobei die mit Van Dijk und Alisson sehr viel Stabilität bekommen haben. Und diese Bayern sind heuer auch kein Gradmesser was die CL betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
MILANISTA schrieb vor 18 Stunden:

Aber Pool rennt mit ihrem Spielstil gegen Juve ins offene Messer...

Das weiß Klopp aber auch, insofern erwarte ich da ein anderes auftreten..

Zudem haben sie ja Spieler im Kader, die die italienische Liga und Juve kennen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
fino alla fine

Chiellini & Can werden für morgen ausfallen, Ronaldo hingegen wird wohl beginnen können. 

Die beiden Ausfälle reißen aber ein großes Loch auf, vorallem weil Allegri somit wohl das variable 4-3-3 bzw. 3-4-3 (wie beim Rückspiel gegen Atletico) nicht spielen lassen wird/kann.

wird dadurch sicher nicht leichter die Aufgabe morgen in Amsterdam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 20 Stunden:

Chiellini & Can

Ohne Chiellini hab ich ein deutlich schlechteres Gefühl als ich es ohne C. Ronaldo gehabt hätte. 
Bonucci & Rugani in der IV, das kann teuer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ja, keine Frage, ein Ausfall von Chiellini schmerzt momentan mehr als einer von CR.

Ich hoffe Rugani strafft heute so manchen Kritiker lügen und spielt eine staubtrockene Partie.

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Ronaldo - Mandzukic - Bernardeschi
Matuidi - Pjanic - Bentancur
Alex Sandro - Rugani - Bonucci - Cancelo
Szczesny

Bank: Perin, Barzagli, De Sciglio/Costa, Spinazzola, Khedira, Dybala, Kean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

so, schön langsam werde ich nervös :D

Mandzukic (Knieprobleme) und Chiellini (Oberschenkel) haben es leider nicht geschafft bis heute fit zu werden.
Auch Perin und Caceres werden heute fehlen.

1. Szczesny
2. De Sciglio
5. Pjanic
6. Khedira
7. Ronaldo
10. Dybala
11. Douglas Costa
12. Alex Sandro
14. Matuidi
15. Barzagli
18. Kean
19. Bonucci
20. Cancelo
21. Pinsoglio
23. Emre Can
24. Rugani
30. Bentancur
33. Bernardeschi
34. Loria
37. Spinazzola
41. Nicolussi Caviglia

Aufstellung und Bank wird wohl so aussehen:

Ronaldo - Dybala/Kean - Bernardeschi
Matuidi - Pjanic - Can
Alex Sandro - Rugani - Bonucci - Cancelo
Szczesny

Bank: Pinsoglio; De Sciglio, Spinazzola; Bentancur, Khedira; D. Costa, Kean/Dybala 

An Feld erwarte ich aber eher ein 4-4-2 mit Matuidi LM und Bernardeschi RM, oder wie gegen Atletico im Rückspiel ein 3-4-3 (3-5-2), was aufgrund von Can möglich wäre, da dieser sich beim Spielaufbau als RIV fallen lässt.

Egal wie es kommt, bzw. wer beginnt, heute muss der Aufstieg ins Halbfinale geschafft werden, auch wenn Ajax sicher alles reinhauen wird um ähnlich zu agieren wie in Madrid beim Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.