Serie A Teams in Europa 18/19


Recommended Posts

fino alla fine

Wir und die Roma schließen sich der Orschrunde an und verlieren beide, auch wenn es unterm Strich egal ist, trotzdem 1 Punkt aus 4 Spielen ist halt ziemlich traurig.

Douglas Costa und leider auch Bernardeschi haben mir gestern gezeugt das sie momentan nicht für die erste 11 in Frage kommen, wenn alle fit sind. Costa wieder mit taktischer Kopflosigkeit wie beim dummen Elferfoul von Alex Sandro, doch das geht mindest 50% auf die Kappe von Costa, so einen Risikoquerpass durch den eigenen 16er brauchen wir einfach nicht. Bernardeschi leider wieder ziemlich aus dem Rhythmus gekommen, durch seine Verletzung im November, spielte vor gestern seit 27.10 lediglich 10 min. gegen die Viola, und das sah man auch gestern. Gestern merkte man auch was für einen Stellenwert CANCELO schon eingenommen hat, er ging unheimlich ab auf den Aussen. 

Naja, Mund abputzen, und auf Montag warten.

Da ich momentan Barca, City, PSG und uns zu den TOP Favoriten zähle, ist eigentlich egal wer im Achtelfinale kommt, doch Atletico und Liverpool würde ich doch ganz gerne vermeiden wenn möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Rapid :lol: Geil..

Könn ma uns nur blamieren, alles rechnet mit einem mühelosen Aufstieg, sowas liegt uns ja so gut := .

Für Lazio wird gegen Sevilla Endstation sein. Napoli sollte weiterkommen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio schrieb am 13.12.2018 um 09:21 :

Da ich momentan Barca, City, PSG und uns zu den TOP Favoriten zähle, ist eigentlich egal wer im Achtelfinale kommt, doch Atletico und Liverpool würde ich doch ganz gerne vermeiden wenn möglich. 

OK, verschrien anscheinend!

Egal, wir wollen die CL heuer gewinnen, also volle Konzentration ab dem Achtelfinale, mal schauen wie die Liga bis dato aussieht, doch um das Leistungsniveau zu halten, vielleicht gar nicht zu verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
fino alla fine

Eieiei, leider eine ganz ganz schlechte Halbzeit zur absolut falschen Zeit! Hätten wir das 1:0 und von mir aus auch das 2:0 schon erste Halbzeit bekommen, hätten wir wenigstens noch reagieren können mit einem möglichen Auswärtstor, doch zwei Gegentore durch Standards zu kassieren in den Minuten 78. und 83. ist ziemlich bitter. Großes Lob aber an Atletico, es war das erwartet schwere Spiel in Madrid, genau so habe ich sie erwartet. 

Generell waren wir gestern im Kollektiv einfach nicht auf der Höhe um bei Atletico was mitzunehmen, doch zwei Negativpunkte bleiben bei mir hängen:
- Pjanic, der anscheinend fiebrig war vor dem Spiel. Wenn ja, dann hätte er gar nicht auflaufen sollen, wenn nicht, dann war es einfach eine leider in letzter Zeit immer typisch werdende Pjanic Performance, lasch, keine Lauffreude, kein Zweikampfverhalten, zu langsam beim Abspiel. 
- System (mit Dybala): Das 4-3-3 mit Dybala als RA hat noch nie wirklich gefunkt, so wie gestern nicht, unseren rechten offensiven Flügel haben wir praktisch nicht betreten, weil Dybala stets nach innen zieht und De Sciglio keine Vorstösse macht (was ok ist). Spätestens nach dem ersten Wechsel von Simeone hätte ich mir auch eine Änderung von Allegri gewunschen, aber sicher nicht Can statt Pjanic, denn das war vollkommen unnötig. (Zitat Allegri vor einem Monat: Can sei noch nicht bereit für die 6er Position). Viel lieber hätte ich in der 60. Minute eine Umstellung auf ein 4-2-3-1 (Bernardeschi/Cancelo statt Pjanic) oder auf ein 3-4-3 (Cancelo statt Pjanic und Bernardeschi statt Dybala). So dass man beim Stand von 0:0 etwas mehr Risiko auf das Auswärtstor nimmt, das uns gestern nicht gelungen ist, und womöglich das früher Aus in der diesjährigen CL Saison bedeuten könnte.

Es ist noch einiges möglich, doch es wird ganz ganz schwer und gerade Atletico ist im Stande solch ein Ergebnis drüber zu bringen.

#finoallafine forzajuve 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Allegri muss jetzt schon für das Rückspiel planen, sodass die Schlüsselspieler hungrig und fit sind für den 12.03.
Man spielt jetzt 3 mal in der Liga, A Bologna, A Napoli und H Udinese. Also kann es im Prinzip nur lauten gegen Bologna und Udinese die meisten der Stammkräfte zu schonen, und gegen Napoli einen Probelauf für Atletico zu starten.
Alex Sandro ist gesperrt für das Rückspiel, und aufgrund von dieser Tatsache kann man schon einiges ändern, da ziemlich sicher Cancelo ihn ersetzen wird, wohl rechts und De Sciglio/Caceres auf links. Vorallem wird man auch einen Plan B brauchen gegen Atletico, sollte es zur Halbzeit noch 0:0 stehen. Wichtig wird einfach der Flügelspiel werden mMn, das wir gestern komplett vernachlässigt haben.

Ronaldo - Mandzukic
Douglas Costa - Matuidi - Bentancur/Pjanic - Bernardeschi
De Sciglio - Chiellini - Bonucci - Cancelo
Szczesny

Ronaldo
Mandzukic - Dybala - Bernardeschi
Matuidi - Bentancur/Pjanic
De Sciglio - Chiellini - Bonucci - Cancelo
Szczesny

Mandzukic
Ronaldo - Dybala
Bernardeschi - Matuidi - Bentancur/Pjanic - Cancelo
Chiellini - Bonucci - Caceres
Szczesny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

+ 16 auf Napoli!

Ich hoffe am Freitag gegen Udinese wird einmal so richtig rotiert, damit für 12.3.2019 alle fit und frisch sind.

Gegen Udinese am besten so:

Kean - Dybala
Alex Sandro - Bentancur - Can - Cancelo/Bernardeschi
Spinazzola - Rugani - Barzagli - Caceres
Perin

sodass man dann gegen Atletico so auflaufen kann:

Ronaldo
Mandzukic - Dybala - Bernardeschi
Matuidi - Bentancur/Pjanic
De Sciglio - Chiellini - Bonucci - Cancelo
Szczesny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.