Serie A Teams in Europa 18/19


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
fino alla fine

HEUTE UNITED - JUVE !!!!

Freu mich schon sehr auf die Partie heute. Der erste Punktverlust in dieser Saison am Sa gegen Genoa, kam wohl zum richtigen Zeitpunkt um noch hungriger in diese CL Partie zu gehen. 
Mandzukic, Khedira und Can fallen aus für heute. Dadurch wir nicht gewinnen müssen, United allerdings schon, kann ich mir heute gut ein 3-4-1-2 vorstellen, bei dem wir auf eine kompakte Defensive setzen, United rauslocken und dann in schnellen Kontern mit vorallem Cancelo, Bernardeschi und Ronaldo zustechen, würde heute gerne diese Taktik einmal von uns sehen. 

Ronaldo - Dybala
Bernardeschi
Alex Sandro - Matuidi - Pjanic - Cancelo
Chiellini - Bonucci - Barzagli
Szczesny

Sollten wir dann wirklich 1:0 in Führung gehen, kann man mit Bentancur statt Matuidi/Pjanic und D. Costa statt Dybala nochmal mehr das Konterspiel antreiben. Bin gespannt wie Mou das Spiel angehen wird, schätze aber mit fast gleicher Aufstellung wie am Sa gegen Chelsea, einzig wohl Valencia statt Young als RV. Cancelo weiter vorgeschoben als RM im 4er/5er Mittelfeld mit einem Barzagli als Absicherung soll einem Luke SHAW ordentlich um die Ohren laufen! Aufgrund der Ausgangslage gehe ich von einem Remis aus, doch sollten wir kein Gegentor bekommen, kann das auch richtig LEIWAND werden heute Abend! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

1:0 bei United gewonnen, damit 9 Punkte aus 3 Spielen und dabei kein Gegentor kassiert, läuft heuer in der CL!

Vorallem erste Halbzeit hat mich begeistert, wir haben eigentlich die komplette erste Halbzeit kontrolliert und dominiert bis auf vielleicht 2-3 Minuten nach einer Halbstunde. Alex Sandro und vorallem Bentancur waren für mich die besten in der 1. Halbzeit. Rodrigo wird immer stärker, und seine Ruhe am Ball immer besser, erste Halbzeit sind 48 von 50 Pässe an den Mann gekommen, und da waren auch einige schwere dabei, richtig stark war das. Zudem ist er sich für keinen Schritt zu Schade und sucht jeden Zweikampf, nur weiter so Rodrigo! 1. Halbzeit war wirklich ein Klassenunterschied zu sehen, vorallem die Abwehrreihe von United vorallem die linke Seite mit Lindelöf und Shaw ist nicht würdig das rote Trikot zu tragen. Ich glaube United wird noch große Probleme bekommen, um überhaupt die Gruppe zu überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schade Napoli, das man gestern verpasst hat PSG einmal wahrscheinlich hinter sich zu lassen, glaube der Ausgleich durch Di Maria könnte bei der Endabrechnung der Gruppe entscheidend sein. PSG hat gestern aber wiedereinmal gezeigt, das wohl auch heuer nicht zu rechnen ist mit Ihnen.

Verratti :love: komm zu uns im Sommer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Verdiente und erwartete Niederlage gegen Barca im Camp Nou.

Beide sicherlich nicht in Bestbesetzung, uns bzw. einigen Spielern und auch dem Trainer sind klar die Grenzen aufgezeigt worden.

Gegen Barcelona Ballbesitz zu spielen, ist halt eher nicht drin bei dem Pressing. Wenn man dann mal gute Phasen hatte, was eh nur in den ersten 10 Minuten jeder Halbzeit der Fall war, hat man sich durch technische Unzulänglichkeiten um die Möglichkeiten gebracht. Vor allem unsere Seiten waren zu schwach, um Barca in Bedrängnis zu bringen.

Candreva und D'Ambrosio haben auf dem Niveau nichts verloren, auch Asamoah wie gegen Milan mit einer Schweinspartie. Den hätte es gebraucht um die Seite von S.Roberto zu bearbeiten. Der hat Ivan durch offensives Stellungsspiel aber auch oft hinten angebunden, dadurch lief er fast nie Gefahr in ein defensives 1gg1 zu kommen. Icardi muss den Stangler in der 1.Hz machen, sowie Politano den in der 2.Hz, nur dann kannst du etwas aus Barcelona mitnehmen.

Ich hoffe, dass Radja fit wird, den wirds  brauchen um Bälle mal festzumachen und Barca physisch die Stirn zu bieten im Zentrum. In Mailand wird es ohnehin wohl ein anderes Spiel werden.

Durch das X von Bottleham sind wir aber weiterhin dick im Geschäft ums Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Schade Napoli, das man gestern verpasst hat PSG einmal wahrscheinlich hinter sich zu lassen, glaube der Ausgleich durch Di Maria könnte bei der Endabrechnung der Gruppe entscheidend sein. PSG hat gestern aber wiedereinmal gezeigt, das wohl auch heuer nicht zu rechnen ist mit Ihnen.

Verratti :love: komm zu uns im Sommer!

Wobei man prinzipiell mit einem X in Paris schon zufrieden sein darf.

Taktisch haben wir definitiv einen Schritt nach vorne gemacht. Bald nach dem 1:1 konnten wir den Schalter umlegen und PSG wieder unter Druck setzen. 

Ich glaube unser Weg stimmt. Das müssen wir aber am kommenden Sonntag in der Liga auch unter Beweis stellen, wenn der Druck auf uns lastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sola non la lascio mai

Schade, dass man die gute Ausgangslage gegen Barcelona und nun in London endgültig versemmelt hat. Klassisch Pazza Inter... es ist anzunehmen, dass Barca nicht sonderlich viel machen wird im letzten Spiel und wir müssen erstmal die PSV schlagen.

Gestern einfach zu passiv und gegen englische Teams asuwärts auf ein 0:0 spielen ist ein Wahnsinn. Das späte 1:0 war ja vorprogrammiert. Pochettino kann Son und Eriksen bringen und wir müssen De Vrij auswechseln, weil ee komplett kaputt ist.. Die Nibelungentreue zu Radja ist auch problematisch, wieso beginnt der überhaupt, wenn er offensichtlich nicht fit ist??? Die Niederlage geht zur großen Teilen auf Spallettis Kappe, sehe die Chancen nun 60:40 für Tottenham.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sola non la lascio mai

Classic Inter und Napoli...

Nachdem uns letztes Jahr offenbar erst nach der Saison gesagt wurde, dass der 4.Platz in der Liga nicht die Euro League bedeutet, haben wir halt den mühsamen Umweg über die CL genommen. :lol:

Endlich wieder daheim :love:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wird schon noch eine nette Summe sein, aber der Anteil an Geld aus dem TV Pool wurde diese Saison deutlich reduziert. Um Napoli tuts mir Leid. Nach dem Ausscheiden mit 12p vor ein paar Jahren jetzt schon zum zweiten Mal sehr unglücklich. Inter hingegen hats mit diesen Auftritten verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor einer Stunde:

:love:

Sehr guter Spieltag aus unsere Sicht gestern. 

Finaziell natürlich schon, doch Liverpool im Achtelfinale würde ich nicht unbedingt brauchen ehrlich gesagt und auch Tottenham war kein Zuckerschlecken letzte Saison. Sollten wir heute Platz 1 halten wird das Achtelfinale (bis auf Schalke und Lyon/Donetsk) schon eine schwere Aufgabe bringen mit Atletico, Liverpool, Tottenham oder Ajax/Bayern.

PS: Das Ausscheiden wird Napoli am Sonntag gegen Cagliari noch spüren, da könnte unser Vorsprung auf 10-11 Punkte wachsen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Napoli hat es gegen Belgrad verbockt und nicht gestern. So einen Gegner musst du einfach 2x schlagen, genau wie PSV. Wobei PSV sicher über die Serben zu stellen sind, die haben gestern aber auch garnichts gemacht.. außer das Asamoah Geschenk anzunehmen.

Und in der EL werden wir nicht weit kommen. Da werden wie wieder mit Padelli, Ranocchia usw. antreten und uns gegen den ersten unangenehmen Gegner peinlich verabschieden. Ich würde darauf wetten ;)

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.