Serie A Teams in Europa 18/19


Recommended Posts

Postinho
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Napoli PFUI - Inter HUI (vom Ergebnis her).

Auf Barca-Inter und Napoli-Liverpool bin ich gespannt, da könnte es 2 ordentliche Packungen geben, sich sich beide nicht steigern.

Das war gestern natürlich zu wenig. Man wird sich aber steigern (müssen).
Dass wir von Liverpool zu hause zerrissen werden, glaub ich aber nicht. Wir konnten auch vergangene Saison gegen Man City, die ähnlich stark waren, zumindest zu hause voll mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

DnbpLWcXsAEfs-c?format=jpg.jpg

Cancelo RV und Alex Sandro LV würde mir besser gefallen, vorallem weil die Spieler davor mit Bernardeschi und Ronaldo/Mandzukic eh ständig nach innen ziehen. Cuadrado wird eh am rechten Flügel bleiben, doch gespannt bin ich auf Cancelo ob er auch über links so Dampf machen wird wie über rechts, und ob dann seine Hereingaben (Flanken/Stanglpass) mit links genauso ankommen wie mit rechts. 

Erstes Ziel für den heutigen CL Start ist es kein Tor zu kassieren, der Rest kommt dann von alleine.

Mein Tipp/Wunsch: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

 

Erstes Ziel für den heutigen CL Start ist es kein Tor zu kassieren, der Rest kommt dann von alleine.

Mein Tipp/Wunsch: 0:2

Punktlandung, erreicht durch eine Weltklasseabwehrleistung nach der roten Karte gegen Ronaldo. 

Forza Juve ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 41 Minuten:

Wofür hat er die eigentlich bekommen?

Hat beim Einlaufen in den 16er Murillo umgelaufen und ihn dann am Kopf gepackt und wohl versucht ihn an den Haaren hochzuziehen. Schaut prinzipiell nicht so schlimm aus, er hat Murillo aber nicht so anzugreifen, daher kann mans natürlich regeltechnisch geben, Gelb hätte es mMn aber auch getan. Da musst sonst bei jeder Rangelei immer zwei, drei Spieler runter stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jo aber schon eher lächerlich mMn. "Umgelaufen" ist schon sehr sehr schmeichelnd. Er hat ihn glaub ich schief angesehen und er hat sich fallen gelassen. Aber ja, auch wenn Ronaldo drei Siele Sperre bekommen würd, schaffts Juve aus der Gruppenphase von dem her ist ja halb so wild :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die rote Karte ist zwar hart, kann man aber geben, Ronaldo braucht nicht so hinzugreifen. Entteischend wohl die Intensität wie er hingreift, doch das ist für den Torrichter wohl auch zu schnell gegangen, mit einem Videobeweis wärs wohl eine gelbe geworden, schätz ich mal.

ABSOLUT LÄCHERLICH finde ich aber das er zu heulen beginnt, sowas brauch ich gar nicht, hat er einige Punkte bei mir verspielt, und an das werd ich mich immer zurück erinnern.

TOP :super: waren gestern Bonucci, Cancelo und Bernardeschi, da haben wir schon eine sehr starke rechte Seite beinander. Auch Szczesny ist hervorzuheben, das wir gestern zu null spielten, solch eine Defensivleistung braucht man halt wenn man 60 Minuten einen Mann weniger spielt, und die haben wir fast perfekt abgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

Heute um 19:00 Uhr gegen die Young Boys aus Bern!

Zum ersten mal in dieser Saison eine Startelf ohne Ronaldo (weil gesperrt).
Khedira ist wieder zurück im Kader nach seiner Verletzung, wird aber wohl nicht beginnen. Cancelo und Chiellini dürften eine Pause bekommen. Spekuliert wird mit einem 3-4-1-2 (3-4-3) was mir gut gefallen würde, da ich dabei bleibe, um die CL zu wenigen müssen wir zumindest 2 (komplett) verschiedene System spielen können, um taktisch auf stärkere Gegner reagieren zu können, am besten mit selben Spielermaterial auf Feld. Was mit dieser Startelf möglich ist/wäre, denn aus dem 3-4-1-2 kann ohne weiters auch ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 werden. Barzagli als RV in der 4er Kette, Cuadrado schiebt weiter nach vorne, sowie Bernardeschi oder Mandzukic auf den linken offensiven Flügel. Jeder erwartet natürlich einen Kantersieg von uns, doch ich glaube das es heute ein sehr sehr schweres Spiel werden wird, solange und das erste Tor nicht gelingt. YB Bern hat bis dato alle 9 Ligaspiele gewonnen und führt jetzt schon mit unglaublichen 12 Punkten vorm Zweiten FC Zürich. Vorallem die lediglich 6 Gegentore (5mal zu null) in 9 Ligaspielen, sprechen für die Kompaktheit des Teams.

 

gazzettadellosportfor2nc7m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ganz souveräner 3:0 Heimsieg von unserer alten Dame gegen die Young Boys. :D
Es wurde das ob zusehende 3-4-1-2, wobei es im Laufe der ersten Halbzeit eigentlich zu einem 4-4-2 wurde, Bernardeschi rutscht ins linke Mittelfeld, Cuadrado etwas vor und Barzagli spielte einen RV. Im wesentlichen eht es eigentlich eh nur dum ob ich mir 2 ZM´s oder 3 ZM´s agieren, und wie gesagt, ich bin absolut dafür das wir beide Systeme können und auch regelmässig spielen. Weiß jetzt nicht genau warum Matuidi raus ist in der Halbzeit (hoffe keine Verletzung, einfach zur Schonung), doch mit 2 ZM´s ist Can sicher eine gute Wahl neben Pjanic. 
DYBALA ist nun auch in der neuen Saison angekommen und war natürlich bester Mann am Platz mit 3 Toren, wobei es auch das ein oder andere Tor mehr hätte sein können/müssen.

Danach hab ich mir Man United gegen Valencia angeschaut, also um den Aufstieg brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 12 Stunden:

Serie A beste Liga bis dato in der CL, 19 Punkte aus 8 Spielen! Wäre zu geil wenn Inter - Tottenham, Napoli - Liverpool und JUVE - ManU in der Gruppenphase eliminieren!

Bin ich ganz bei dir. Obwohl ich bei uns doch etwas skeptisch bin. Aber die (taktische) Leistung gestern war schon recht fein. Carletto sei dank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.