FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten:

und wie einer leidenschaftlicher anhänger eines dermaßen leidenschaftslosen klubs wie arsenal sein kann, das erschliesst sich mir ohnehin in hundert jahren nicht.

und nicht mal fußballerisch attraktiv. da schau ich mir lieber man city oder liverpool an...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
tb17.77 schrieb vor 34 Minuten:

Kenne sonst auch kein höheres Ergebnis in 'ner CL-Quali.

Hab bissl recherchiert. Das höchste Ergebnis nach Tordifferenz in einer Europa League oder Champions League Qualifikation, das ich finden konnte, war ein 18:0 zwischen Viking Stavanger und CE Principat in der Saison 1999/2000 im UEFA-Pokal.

 

18 0.PNG

bearbeitet von tb17.77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein Blödsinn. Das 1:1 in Altach war ein Pressball, der genau dem Gegner vor die Füsse gesprungen ist und das 2:2 war schlichtweg schön heraus gespielt. Die Tore gestern waren unheimlich viel billiger.

Herausgespielt? Weil Tag der offenen Tür war....ok es spielten einige andere als gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Aber das 0:7 gegen Larnca war eine Sternstunde des österreichischen Fußballs und Werbung für die Liga?:confused:

Stimmt hab ich ganz oft behauptet! Was hat das außerdem mit dem gestrigen Spiel zu tun? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Was für eine Gruppe 

Die wir nicht bekommen hätten, weil wir Topf 3 gewesen wären :)

Hätten genauso gut eine Gruppe mit Porto, Lok usw bekommen können, unattraktive Gegner und schwer machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
carboni91 schrieb vor einer Stunde:

Was für eine Gruppe 

PGS, Liverpool und Napoli. Rosige Aussichten für RSB: 6 x gegen die B-Auswahl des jeweiligen Gegners. 0 Punkte, 0 Tore erzielt und mindestens 20 Gegentreffer. Glückwunsch im Voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Bullen-Fan schrieb vor 1 Minute:

PGS, Liverpool und Napoli. Rosige Aussichten für RSB: 6 x gegen die B-Auswahl des jeweiligen Gegners. 0 Punkte, 0 Tore erzielt und mindestens 20 Gegentreffer. Glückwunsch im Voraus. 

danke, werden jede einzelne minute geniessen :clap: 

ps als ob jemand in den ersten 4 spielen ne b Mannschaft aufs Feld schickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bullen-Fan schrieb vor 10 Minuten:

PGS, Liverpool und Napoli. Rosige Aussichten für RSB: 6 x gegen die B-Auswahl des jeweiligen Gegners. 0 Punkte, 0 Tore erzielt und mindestens 20 Gegentreffer. Glückwunsch im Voraus. 

und wir waren trotzdem zu blöd für einen einzigen auswärtstreffer gegen die :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miken schrieb vor 2 Minuten:

und wir waren trotzdem zu blöd für einen einzigen auswärtstreffer gegen die :davinci:

Sind halt ein geiler Verein. Irgendeinen Markel brauch man halt. Ansonsten werden wir no ganz überheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.