FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Whoosback schrieb vor 21 Minuten:

hab mir grad ein paar Konkurrenz-Threads in anderen Channels durchgelesen und mich im nachhinein gefragt warum ich das überhaupt mache :lol:

Da ich noch nicht so lange RBS Fan bin, war das für mich erst das 2. Scheitern an der CL-Quali und letztes Jahr Rijeka hat mich irgendwie nicht soooo geschmerzt, vl. weil auch noch nicht so viel Leidenschaft für den Verein hatte.

Darum ist es für mich eigentlich jetzt erst das 1. Mal, dass ich mich mit den Herabwürdigungen anderer diesbezüglich konfrontiert fühle.
Pack i ned, wie das manche aufgeilt wenn wir scheitern. Lässt mich aber dafür noch mehr hinter dem Verein stehen!

Das kenn ich ;) Der reality check tröstet mich da immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Zyprioten heissen die ;-) Aber ernsthaft: so sang- und klanglos hab ich noch selten wen ausscheiden sehen.

CL-Quali 11/12 2. Runde

Unbenannt.PNG

bearbeitet von tb17.77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute:

Noch ärger. Aber das hab ich nicht gesehen :-)

 

Kenne sonst auch kein höheres Ergebnis in 'ner CL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Bier, eine Zugfahrt und ein bisschen Schlaf  nach dieser Nacht kann ich es noch immer fassen, wie man Roter Stern Belgrad wieder ins Spiel bringen konnte. Einfach unerklärlich. Schade, dass man sie in den letzten 30 Minuten nicht mit ihren Mitteln geschlagen hat. (Zeit von der Uhr nehmen zb)

Ich bin sehr enttäuscht, aber es muss wieder weiter gehen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab mich jetzt auch aufgerafft und die gegentor angesehen..? das ist ja noch viel schlimmer als ich  es im stadion gesehen habe..ich bin bestürzt über solche böcke:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AlexRodriguez schrieb vor 18 Minuten:

Zyprioten heissen die ;-) 

Zitat

 

Warum heißen die Zyprioten heute Zyprer?

Ursprünglich wurden die Zypern-Griechen Zyprioten und die Zypern-Türken Zyprer genannt. Auch der Duden erklärt das Wort Zypriot noch mit Zypern-Grieche. Heute gilt es in diplomatischen Kreisen jedoch als veraltet – gebräuchlich ist nur noch Zyprer, wenn von den Inselbewohnern die Rede ist.   Bild.de

 

:finger: 

Wie demütigend ist es eigentlich, dass ich dich mit einem Bild.de - Artikel korrigieren darf?^^

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
ogris schrieb vor 3 Stunden:

Andere Idee:
Wie könnte man das Stierwaschen auf dem Fußballplatz umsetzen?
 

cl-quali in violetten dressen, vielleicht hilft das gegen den bösen zauber? :ratlos:

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt auch aufgerafft und die gegentor angesehen..[emoji54] das ist ja noch viel schlimmer als ich  es im stadion gesehen habe..ich bin bestürzt über solche böcke:facepalm:

Die Gegentore sind absolut peinlich und da muss man auch nicht von der Stärke von Belgrad sprechen. So macht dir jedes Team von BL bis RLW ein Tor. Verdient aufgestiegen sind sie natürlich trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

:finger: 

Wie demütigend ist es eigentlich, dass ich dich mit einem Bild.de - Artikel korrigieren darf?^^

;)

Ja leck mich doch am Eimer. Ich geh mich irgendwo abmelden :D

So eine Schmach werde ich wie ein Mann nehmen und mich bei Mama ausheulen.

bearbeitet von AlexRodriguez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
erni schrieb vor 18 Minuten:
Hab mich jetzt auch aufgerafft und die gegentor angesehen..emoji54.png das ist ja noch viel schlimmer als ich  es im stadion gesehen habe..ich bin bestürzt über solche böcke:facepalm:
 

Die Gegentore sind absolut peinlich und da muss man auch nicht von der Stärke von Belgrad sprechen. So macht dir jedes Team von BL bis RLW ein Tor. Verdient aufgestiegen sind sie natürlich trotzdem

Gegentore in Altach waren schon eine Warnung die keiner wahrnehmen wollte ausser ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Lateral schrieb vor 2 Stunden:

und dem freiwilligen Verzicht auf den Stern, was so ziemlich das Lächerlichste is was ein Fußballverein je gemacht hat

sorry, aber DAS ist so ziemlich das lächerlichste, was ich in diesem thread gelesen hab.

und wie einer leidenschaftlicher anhänger eines dermaßen leidenschaftslosen klubs wie arsenal sein kann, das erschliesst sich mir ohnehin in hundert jahren nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooliver88 schrieb vor 1 Minute:

Gegentore in Altach waren schon eine Warnung die keiner wahrnehmen wollte ausser ..... 

Was für ein Blödsinn. Das 1:1 in Altach war ein Pressball, der genau dem Gegner vor die Füsse gesprungen ist und das 2:2 war schlichtweg schön heraus gespielt. Die Tore gestern waren unheimlich viel billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Es sind aber nicht alle Anhänger so. Ich komme aus hütteldorf und bin rapidler seit ich denken kann. Trotzdem fiebere ich international bei allen österreichischen Mannschaften mit wie als gebe es keinen morgen. Auch gestern. Nach dem 2 zu 2 war so eine leere in mir. Und nach 95 Minuten so dermaßen angefressen. Das ist bis jetzt auch noch nicht vergangen. Ich verstehe es einfach nicht. 2 zu 0 geführt unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.