FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
RBSalzburg28 schrieb vor 1 Minute:

Um 18:00 wenn die Auslosung beginnt, wirds nochmal richtig zach. :( Kaum in Wörter zu fassen, was wir da verbockt haben, und es lässt sich nicht ändern... 

Was soll's. Am besten nimmer dran denken - wenn's irgendwie geht.
Ist eh jedes Jahr das Selbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OnlyRBS schrieb vor 32 Minuten:

Walke hätte sich aber bereits in Belgrad ein Tor gefangen. Die Ausgangslage wäre also noch beschissener gewesen.

Wer weiß, habs nicht gesehen und will darüber nicht urteilen.

aber Walke hat die Abwehr vor sich viel viel besser unter Kontrolle, da läufts mMn viel geordneter ab als bei Stanko.

Walke hält vll nicht soviele „unhaltbare“ aber dafür kommts seltener dazu, da die Abwehr deutlich besser steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ogris schrieb vor 29 Minuten:

Was soll's. Am besten nimmer dran denken - wenn's irgendwie geht.
Ist eh jedes Jahr das Selbe...

Soll niemand mehr sagen wir sind kein Traditionsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab mir grad ein paar Konkurrenz-Threads in anderen Channels durchgelesen und mich im nachhinein gefragt warum ich das überhaupt mache :lol:

Da ich noch nicht so lange RBS Fan bin, war das für mich erst das 2. Scheitern an der CL-Quali und letztes Jahr Rijeka hat mich irgendwie nicht soooo geschmerzt, vl. weil auch noch nicht so viel Leidenschaft für den Verein hatte.

Darum ist es für mich eigentlich jetzt erst das 1. Mal, dass ich mich mit den Herabwürdigungen anderer diesbezüglich konfrontiert fühle.
Pack i ned, wie das manche aufgeilt wenn wir scheitern. Lässt mich aber dafür noch mehr hinter dem Verein stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Whoosback schrieb vor 3 Minuten:

 

Unser Playstation Kicker hats eh ganz gut auf den Punkt gebracht. Und das um Welten besser als Blumi, mit seinen verdeckten Giftpfeilen, entweder ganz oder gar nicht Herr Blumenschein. 

20180830_152920.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LordVader01 schrieb vor 7 Stunden:

Hast du auch noch einen Stolz? Dieses alljährliche Schönreden der EL und wie toll die nicht ist. Ich will nicht mehr gegen die Brunzer aus Hinterwaldhausen ins Stadion gehen. Ich will Barca, Real, Manchester usw. im Stadion haben, ich will dreimal eine volle Hütte, ich will Spieler wie Mbappe in Salzburg spielen sehen. Und ich schei* auf diesen Gartenzwergecup namens EL.

Oh ja, bin sehr stolz darauf, dass mich dieses Extrem CL nicht so interessiert wie die EL. Bin auch sehr stolz darauf, zu dieser Meinung zu stehen. Bin der Überzeugung, dass wir als Mannschaft besser in die EL passen, weil wir da ein Wörtchen mitreden können. Weil wir da Spiele auf Augenhöhe haben. 

Unsere Mannschaft ist jung, junge Spieler, die sich entwickeln. Da passt die EL einfach besser. Schaust halt Bayern... würd eher passen. 

Letztes Jahr regen wir uns auf, dass Dortmund uns so schlecht redet... was machen wir? Brunzer aus Hinterwaldhausen? Na eh... oder RSB so schwach usw... die haben gut verteidigt, haben eiskalt unsere Schwächen ausgenutzt. Punkt. Da muss man halt dann auch so weit sein und zugeben können, dass wir an denen und an uns gescheitert sind. 

Ja, ich würde mir wünschen ab und zu CL Spiele in Salzburg zu besuchen, aber mich für diesen aufgepumpten Drecksbewerb prostituieren? Fix nicht. Kann Dich aber verstehen, dass es Dich anzipft. Hat es mich gestern auch ordentlich...

EL boys! Finale warats und so ... gemma gemma ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Multihunter schrieb vor 16 Stunden:

Es ist einfach zum kotzen! Wirklich verhext das Ganze. Erklärung gibts dafür eh keine. Salzburg war klar das bessere Team und gäbe auch in der Gruppenphase die bessere Figur ab, aber danach fragt keiner. 

Eine riesige Enttäuschung für mich ist Schlager. Der Typ hat absolut keine Nerven und packt den Stress nicht. Der muss aufpassen das er nicht stagniert. 

 Bezüglich Schlager, sehe ich das komplett anders! Wie kommst Du darauf, dass er keine Nerven hat? Wenn er schon keine Nerven hätte, dann wäre er ja eiskalt! Und bedenke, dieser Junge ist erst 20 und jetzt erst seit gut einem Jahr Stamm bei uns und hat trotz seines Alters eine gewaltige Entwicklung! Bist wohl selbst nicht Fußballer gewesen, sonst könntest Du so nicht über Xaver urteilen! Für mich ist Xaver absolut der , welcher den nächsten Schritt sicher packen wird und ich wünsche ihm eine sehr gute Zukunft! Ja, die Meinungen sind halt verschieden! gell!!???!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
semmerl schrieb vor 5 Stunden:

Naja wenn ich mir als europäischer Fußballfan die Ligen so ansehe, dann ist da eine Mannschaft die quasi jedes Jahr mit ca. 15 Punkten Meister wird es aber in 11 Anläufen der CL Quali immer vergeigt dann frage ich mich schon wie furchtbar schlecht diese Liga sein muss und speziell die Gegner von RBS (was ja teilweise auch stimmt aber in der CL hätte sich wohl niemand 11 mal so blöd angestellt). Der Schaden ist außerdem zusätzlich ganz einfach dass wieder keine österreichische Mannschaft in der CL vertreten ist und dass sich viele drüber lustig machen weil es ganz einfach peinlich ist (klar hauptsächlich über Salzburg aber man ist ja trotzdem eine österreichische Mannschaft).

Dass wir in der 5 Jahreswertung ohne Salzburg irgendwo wären ist vollkommen klar und in der EL habt ihr auch wahnsinnig gute Leistungen gezeigt. Gleichzeitig hier aber den Schaden für den österreichischen Fußball komplett abzustreiten ist auch etwas merkwürdig. Aber ok, jedem seine Meinung.

Aber das 0:7 gegen Larnca war eine Sternstunde des österreichischen Fußballs und Werbung für die Liga?:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RBSalzburg28 schrieb vor 5 Minuten:

Unser Playstation Kicker hats eh ganz gut auf den Punkt gebracht. Und das um Welten besser als Blumi, mit seinen verdeckten Giftpfeilen, entweder ganz oder gar nicht Herr Blumenschein. 

20180830_152920.png

 

Wer den Schaden hat, braucht halt für den Spott nicht zu sorgen. Auch wenn andre den Punkt ziemlich trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
RBSalzburg28 schrieb vor 6 Minuten:

Unser Playstation Kicker hats eh ganz gut auf den Punkt gebracht. Und das um Welten besser als Blumi, mit seinen verdeckten Giftpfeilen, entweder ganz oder gar nicht Herr Blumenschein. 

Fachlich nicht ganz korrekt, denn meiner Erinnerung nach war bei unserem 0:5 auf Zypern, kein einziger Zyprer am Feld. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
RBSalzburg28 schrieb vor 8 Minuten:

Unser Playstation Kicker hats eh ganz gut auf den Punkt gebracht. Und das um Welten besser als Blumi, mit seinen verdeckten Giftpfeilen, entweder ganz oder gar nicht Herr Blumenschein. 

20180830_152920.png

 

11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Fachlich nicht ganz korrekt, denn meiner Erinnerung nach war bei unserem 0:5 auf Zypern, kein einziger Zyprer am Feld. :davinci:

Zyprioten heissen die ;-) Aber ernsthaft: so sang- und klanglos hab ich noch selten wen ausscheiden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.