FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Teamspieler
red pack schrieb vor 10 Minuten:

Auswärts war es trotzdem nix. Und dieses Kunststück hat mittlerweile Rose auch zweimal vollbracht. Nix gegen ihn, aber nur Mal angemerkt. 

Ja das stimmt ist mir aber nicht wichtig. Er arbeitet gut mit jungen Talenten(auch Ö) wie Schlager,Wolf.Sama zusammen. Schau dir an in welch kurzer Periode sich fast jeder Spieler weiterentwickelt . Das ist das Prinzip von euch und da seit ihr Weltklasse aufgestellt.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Spiderman schrieb vor 1 Stunde:

Over and out für ein paar Tage.

Für mich hat die Niederlage einen Namen: Sorry Hannes Wolf, aber genau das sind die entscheidenden Fehler in entscheidenden Spielen! Leistung war an soch aber gut. 

Was soll ich denn da bitte nicht verstanden haben? Hab lediglich geschrieben, dass es mMn schwach ist einen Wolf als DEN Sündenbock hinzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
barracuda schrieb vor 14 Minuten:

Was bleibt denn anderes über? In Wahrheit ist es nur mehr zum Speiben. Nach dem 2:0 hätte ich nie gedacht, dass so etwas passiert, als höchst vorsichtiger Mensch was die Quali oder Fußball anbelangt. Un fucking fassbar.

Mein Rapid-Spezi schrieb mir vor dem Spiel "heute schaft ihr das!", nach dem 1:0 "na was sag ich!", nach dem 2:0 "perfekt! Das wars!" und ich hab ihm immer zurück geschrieben: Abwarten.

Ich seh es halt als Fluch, was solls. Bringt einen nicht um, weiter aber auch nicht. Ich hab somit abgeschlossen mit der CL, es nützt ja nix. Ein Kollege hat mir noch gesagt "in der EL wärts eh besser aufgehoben". Vielleicht hat er recht. Ich nehms mal hin und bin nicht (mehr) enttäuscht wenn wir in dieser Saison Vizemeister auch noch werden.

Als gelernten Salzburg-Fan mit fast 40 Jahren Erfahrung wirft mich das jetzt auch nicht mehr um.

Eins noch: Gehts doch scheißen ihr, die ihr da schon seit Wochen über den jeweils nächsten Gegner oder die Zusammenstellung der CL-Gruppe siniert habt. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich nicht wundern. Auf jeden Fall der schwächste Play-Off-Gegner bisher.

Aber wir wären heute auch gegen den FC Naarn ausgeschieden.

Jep, die Gegner freuen sich leider völlig zurecht, wenn wir zugelost werden. Und trotzdem werd ich auch beim nächsten Mal mit Optimismus reingehen und mit dem Aufstieg rechnen :v:
Was soll ich denn da bitte nicht verstanden haben? Hab lediglich geschrieben, dass es mMn schwach ist einen Wolf als DEN Sündenbock hinzustellen.

Ja, Wolf war sogar einer der Besseren. Ramalho leider mit Abstand der Schwächste und Cican war heute auch kein Hexer leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flocki88 schrieb Gerade eben:

Was soll ich denn da bitte nicht verstanden haben? Hab lediglich geschrieben, dass es mMn schwach ist einen Wolf als DEN Sündenbock hinzustellen.

Es geht lediglich um die eine Aktion, die mMn das Spiel entschieden hat. Natürlich kannst du auch woanders Fehler finden, aber wie ich gesagt habe, war das ein entscheidender Fehler in einer entscheidenden Partie.

Fehler machen darf jeder, wenn dadurch entscheidender Einfluss auf ein Spiel genommen wird, dann darf das kritisiert werden und ein Profi muss damit umgehen können, so hart es klingt. Auf diesem Niveau entscheiden eben oft Kleinigkeiten und damit machst du dir mit einem Schlag wochenlange Arbeit kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Würd mich nicht wundern. Auf jeden Fall der schwächste Play-Off-Gegner bisher.

Aber wir wären heute auch gegen den FC Naarn ausgeschieden.

DSG Union Naarn bitte, den FC Naarn gibt es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flocki88 schrieb vor 13 Minuten:

Aber sich hauptsächlich auf den Wolf rauszureden, dass wir das heute nicht gepackt haben, ist schwach.

Jep, auch die Sky-Moderatoren versteiften sich da mMn zu sehr auf Wolf. Kann passieren, sollte nicht passieren. Ansonsten war sein Spiel nicht so schlecht. In dieser Situation dachte niemand, dass RSB richtig gefährlich werden könnte und das Spiel so schnell kippen würde.

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aXXit schrieb vor 11 Minuten:

Würd mich nicht wundern. Auf jeden Fall der schwächste Play-Off-Gegner bisher.

Aber wir wären heute auch gegen den FC Naarn ausgeschieden.

Seh ich nicht so, Malmö war extrem bieder und Zagreb eigentlich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DnL schrieb vor 8 Minuten:

Mal schauen was sich die uefa für die serben einfallen lässt...

ich lege dir in bester absicht ans herz dir nicht allzu viel hoffnungen zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
kerozene schrieb vor 12 Minuten:

DSG Union Naarn bitte, den FC Naarn gibt es nicht...

Sorry, du hast natürlich recht, kenn sogar die Anlage (im Niemandsland) ganz gut.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.