FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Tribünenzierde

was ich echt traurig finde und als sag fan muss man sich schon genieren für die sbg fans... nach dem 2:2 schlafen sie ein und in der 88 min gehen sie.. da sind wir wirklich das schlechteste Publikum.. traurig aber war... lieber mal heim gehen und weinen, anstatt die Mannschaft anzufeuern.. ich fahre 300 km eine Richtung und brülle als einziger, ok nein ein zweiter war auch noch dabei... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man darf auch nicht vergessen dass im winter in der liga die punkte geteilt werden, man also den quasi fixplatz für die CL gefähren würde wenn es einen winterausverkauf gibt. Aber 2 stammspieler (sama und lainer) kann ich mir vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Grün-Weißer hätt ich euch die CL gegönnt und habe mich sogar über das 2:0 gefreut. International für Österreich. Aber als deutlich bessere Mannschaft zuhause so eine Führung aus der Hand zu geben, sorry, das ist einfach nur Blödheit. Ihr hattet die besseren, Belgrad die abgebrühteren Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die 2 Gegentore waren unfassbar. Wie Ramalho beim 2 Tor verteidigt hat war wohl der Knackpunkt der Partie. Kann eigentlich alles gutheissen was Rose und Co in taktischer sowie spielerischen Leistung bezogen aus diesem Team rausholt. Aber es hätte im Sommer ein starker IV verpflichtet gehört statt des Brasilianers. Dennoch freue Ich mich auf die El Saison . Wie stark ihr spielen könnt habt ihr gegen Lazio,Dortmund gezeigt. Und nächste Saison gibts Gottseidank keine Cl Quali wieder .

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Schumaker82 schrieb vor 1 Minute:

was ich echt traurig finde und als sag fan muss man sich schon genieren für die sbg fans... nach dem 2:2 schlafen sie ein und in der 88 min gehen sie.. da sind wir wirklich das schlechteste Publikum.. traurig aber war... lieber mal heim gehen und weinen, anstatt die Mannschaft anzufeuern.. ich fahre 300 km eine Richtung und brülle als einziger, ok nein ein zweiter war auch noch dabei... 

Das ist ein ganz eigenes Kapitel bei dem es einiges zu erzählen gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flocki88 schrieb vor 30 Minuten:

Ist jetzt nicht nur an dich @Spiderman gerichtet, aber wieso haun so viele auf den Wolf herum? OK, sein Ballverlust hat zum 2:1 geführt, aber 1. hat er den 11er zum 2:0 rausgeholt und 2. hat er abgesehen von seinem eben zuvor erwähnten Fehler eine gute Partie abgeliefert.

Du hast die Frage in deinem Post selbst beantwortet.

Es haben alle eine gute Leistung geboten, aber sind wor aufgestiegen: NEIN

Im Fußball geht‘s ums intelligenter sein und das waren wir wieder einmal nicht. 

Roter Stern kann was, wenn sie müssen und trotzdem sag ich euch, dass die in der Gruppenphase mit Bomben und Granaten ausscheiden werden. Heute hatten sie mehr als Glück auf ihrer Seite, da kann man nicht mal mehr von erzwungen sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
daniels9958 schrieb Gerade eben:

Die 2 Gegentore waren unfassbar. Wie Ramalho beim 2 Tor verteidigt hat war wohl der Knackpunkt der Partie. Kann eigentlich alles gutheissen was Rose und Co in taktischer sowie spielerischen Leistung bezogen aus diesem Team rausholt. Aber es hätte im Sommer ein starker IV verpflichtet gehört statt dem Brasilianers. Dennoch freue Ich mich auf die El Saison . Wie stark ihr spielen könnt habt ihr gegen Lazio,Dortmund gezeigt. Und nächste Saison gibts Gottseidank keine Cl Quali wieder .

Auswärts war es trotzdem nix. Und dieses Kunststück hat mittlerweile Rose auch zweimal vollbracht. Nix gegen ihn, aber nur Mal angemerkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt glaub ich schon das es Absicht war. Er wollte sicher niemanden verletzten, aber provozieren wollte er ganz gewiss. Hatte bei der Rudelbildung danach auch so einen provokanten Grinser im Gesicht. Die Aktion hätte er sich sparen können.

Pongracic ist ein Heisl und hat das heute wieder bestätigt. Da spielt er wie ein Weltmeister, dann verschläft er ein Training, fährt ein Auto zu Schrott, versäumt den TdoT, etc. Da kann er noch so ein guter Kicker sein.

Onguéné natürlich ewig verletzt gerade jetzt und Ramalho schon die ganze Saison in der Form, die er vor seinem Wechsel zu Leverkusen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb Gerade eben:

Auswärts war es trotzdem nix. Und dieses Kunststück hat mittlerweile Rose auch zweimal vollbracht. Nix gegen ihn, aber nur Mal angemerkt. 

Ja, es stimmt schon, auswärts war das nix. Dennoch kann man das Hinspiel mMn in diesem Jahr getrost beiseite legen und sich bei der Fehleranalyse rein auf das Rückspiel beziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War West (4), also ziemlich nahe an der Süd und viele Serben auch dort im Sektor. Es ist zu ziemlich wüsten Schlägereien gekommen, wo sogar Leute über die Stiege gekullert sind... OAG.

Und ja, bin ziemlich deprimiert :facepalm:

Die Mittelfinger sind von beiden Seiten hin und her gezeigt worden. Schirch!

bearbeitet von Waldherr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Du hast die Frage in deinem Post selbst beantwortet.

Es haben alle eine gute Leistung geboten, aber sind wor aufgestiegen: NEIN

Im Fußball geht‘s ums intelligenter sein und das waren wir wieder einmal nicht. 

Roter Stern kann was, wenn sie müssen und trotzdem sag ich euch, dass die in der Gruppenphase mit Bomben und Granaten ausscheiden werden. Heute hatten sie mehr als Glück auf ihrer Seite, da kann man nicht mal mehr von erzwungen sprechen.

Aber sich hauptsächlich auf den Wolf rauszureden, dass wir das heute nicht gepackt haben, ist schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Ja, es stimmt schon, auswärts war das nix. Dennoch kann man das Hinspiel mMn in diesem Jahr getrost beiseite legen und sich bei der Fehleranalyse rein auf das Rückspiel beziehen.



Seh ich auch so. Die wenigen Gegentore in der MS bis zum Altachspiel haben auch kaschiert, dass wir defensiv nicht so gut stehen. Wie haben wir die Tore kassiert, natürlich durch hohe Bälle und verlorene Luftduelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb vor 9 Minuten:

Roter Stern kann was, wenn sie müssen und trotzdem sag ich euch, dass die in der Gruppenphase mit Bomben und Granaten ausscheiden werden. Heute hatten sie mehr als Glück auf ihrer Seite, da kann man nicht mal mehr von erzwungen sprechen.

Würd mich nicht wundern. Auf jeden Fall der schwächste Play-Off-Gegner bisher.

Aber wir wären heute auch gegen den FC Naarn ausgeschieden.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.