FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Das Argument ist sowieso Blödsinn von Torment.

Auf der einen Seite spielen wir vor ein paar Monaten mit vielen jungen Spielern gegen abgewichste Truppe wie den BVB, Lazio oder Real Sociedad und hauen die allesamt raus.

Dann brauche ich heute nicht das junge Alter einzelner Spieler als Ausrede - das ist ganz schwache Argumentation und wird den Spielern auch überhaupt nicht gerecht.

Bist heute nicht gut drauf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
GraueAltacherWolf schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe euren Frust und muss ehrlich sagen bin auch als Altacher extrem frustriert und enttäuscht, aber eines muss trotzdem gesagt werden ihr könnt stolz auf euer Salzburg sein ich bin es, kämpferisch und spielerisch seid ihr International einfach richtige Vorbilder und dafür danke ich euch, drücke euch für die Europaleague die Daumen, zum spiel gibt es nicht viel zu sagen außer unverdient unverdient und unverdient die Unsympathische Truppe weiter und das Team mit Herz und Klasse leider wieder draußen, das mit Prevliak verstehe wer will und nur 2 mal wechseln auch eher untypisch aber wie gesagt seid stolz auf eure Truppe ???

 

Danke für diese Worte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Spiderman schrieb vor 52 Minuten:

Over and out für ein paar Tage.

Für mich hat die Niederlage einen Namen: Sorry Hannes Wolf, aber genau das sind die entscheidenden Fehler in entscheidenden Spielen! Leistung war an soch aber gut. 

Ist jetzt nicht nur an dich @Spiderman gerichtet, aber wieso haun so viele auf den Wolf herum? OK, sein Ballverlust hat zum 2:1 geführt, aber 1. hat er den 11er zum 2:0 rausgeholt und 2. hat er abgesehen von seinem eben zuvor erwähnten Fehler eine gute Partie abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Lustig, dass man jetzt schon so oft "Pech" oder "unverdiente Niederlage" von Rose oder den Spielern gehört hat.

Was war da Pech??

Wenn ich einen inferioren Gegner wie Roter Stern heute so deppert zum Leben erwecke, dann ist da gar nix Pech, das ist einfach nur die reine Dummheit !!!

Hart formuliert, aber (leider) viel Wahrheit. Dass das Ausscheiden unverdient war, kann ich ja noch nachvollziehen, die Gründe dafür sollten wir aber nicht im Pech suchen, sondern alleine bei uns, da wird man schnell fündig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austria289 schrieb vor 20 Minuten:

Unfassbar! Wirklich ich hätte mir nicht gedacht, dass sie es nach dem 2:0 noch aus der Hand geben. Dann ein dummer Ballverlust von Wolf 2:1. Darauf folgte eine Minute lang Arbeitsverweigerung und nach dem 2:2 war mir sofort klar: Der Fluch hält an! Nie im Leben machen wir hier noch ein Tor, das wars.

Was halt wirklich schade ist, dass man gegen eine extrem schlechte Mannschaft ausgeschieden ist. Also wie die in der CL spielen wollen, weiß ich wirklich nicht. Defensiv schwach, weil wir kamen selbst in der Nachspielzeit noch zu Riesenchancen, außerdem sehr viel Zeit schinden.

Offensiv auch extrem harmlos, bis auf die Tore sind die kein einziges Mal in den Strafraum gekommen. 

Ein Pluspunkt für sie ist, dass sie laute Fans haben, aber spielerisch absolut schwach. RS Belgrad wird der Inbegriff von Kanonenfutter sein in der CL, die Mannschaft ist viel zu schlecht für diesen Bewerb. Es ist schon unglaublich, dass sie überhaupt vier Runden überstehen konnten, aber das war eh sehr glücklich, sowohl 3. als auch 4. Runde extrem knapp aufgestiegen.

Den Gegner jetzt schwach reden is ein Zeichen der Enttäuschung, aber für Salzburg reichte es anscheinend. 

Die stehen defensiv enorm gut, und im Zweikampf sind sie stark. Die werden den ein oder anderen Punkt machen in der CL, da bin ich mir sicher. Sieh dir mal deren Auswärtsstatistik der letzten 5 Spiele international an, und sag mir was dir auffällt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe mitgefiebert und hatte einen puls über 180. nicht mal nach dem 2:0 hat er sich gelegt und ich sollte recht behalten ... leider zu „dumm“ angestellt. Das erste tor geht auf wolf, das zweite zumindest zu 40% auf ramalho. Fakt ist, wenn mann RSB nicht aus dem Weg räumen kann hat man es nicht verdient. Ich war auch enttäuscht, doch es hilft nichts. Die Meisterschaft steht an und die europaleague, hoffentlich wird dort wieder abgeliefert und dann gehts wieder weiter! Kopf hoch, Brust raus! Wir kamen aus Niederlagen immer Stärker raus als vorher!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Einfach unglaublich und unerklärlich. Muss man akzeptieren das man wieder abgekackt hat. 

 

Ich versuchs halbwegs positiv zu sehen.

Wird aber interessant ob intern jetzt irgendwas noch passiert.

Denke schon, dass was passiert, aber vielleicht erst im Winter. Jetzt bleibt ja nicht mehr viel Zeit. Aber wer weiß, vielleicht kommen noch sehr gute Angebote für ein paar Spieler.

Trotz allem muss man ja kühlen Kopf bewahren und die Meisterschaft holen. Was in der EL geht, wird man sehen. Da kann es auch im Frühjahr schnell vorbei sein, wenn man mal optimistisch ist, dass man zumindest Zweiter in der Gruppe wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Den Gegner jetzt schwach reden is ein Zeichen der Enttäuschung, aber für Salzburg reichte es anscheinend. 

Die stehen defensiv enorm gut, und im Zweikampf sind sie stark. Die werden den ein oder anderen Punkt machen in der CL, da bin ich mir sicher. Sieh dir mal deren Auswärtsstatistik der letzten 5 Spiele international an, und sag mir was dir auffällt. 

 

DIe waren ja auch defensiv nicht mal stark wenn man sich die Chancen aus HZ 1 ansieht. Da müsste es eigentlich schon 3:0 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dosenfleisch schrieb vor 9 Minuten:

Also Rose kann für den Bullshit der heute geliefert wurde sicher am wenigsten. In 70 sek 2 Tore zu kassieren is Sache der Mannschaft und die hat dafür grade zu stehen. 

Die Wahrheit is doch das die Saison jetzt schon verhaut is...el hin oder her, interessiert die wenigsten. Es werden wieder weniger leut ins Stadion kommen weil viele einfach angepisst sind.

Also alles oarsch! Da Wolf weint und da Dabur kickt bissal wütend rum nach dem Spiel und weiter? Aja..wehe es lacht uns jetzt wär aus weill alles ja so unfair is und wir ja die bessere Mannschaft hatten... ??

Für den zahnlosen Auswärtsbullshit kann er sicher was dafür. Also ganz frei ist Rose sicher nicht... Es hilft nix, wenn man nur daheim liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

btw @Dansch10 deine Häme kannst du dir gepflegt in dich selbst drehen, ich drück Rapid heute die Daumen im Sinne des österrischischen Fußballs. Und wenn du tatsächlich Rapid-Anhänger bist solltest du Tag und Nacht beten, dass wir die verfickte EL so rocken wie letztes Jahr, damit es euch auch eine Quali ersparen könnt und euer Verein besser planen kann/besser wachsen kann. Peace out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 1 Minute:

DIe waren ja auch defensiv nicht mal stark wenn man sich die Chancen aus HZ 1 ansieht. Da müsste es eigentlich schon 3:0 stehen.

Ganz deiner Meinung in Wirklichkeit hätten wir sie abschießen müssen! Hätten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst noch alles besser machen? Wir haben trainer und einige stammspieler diesmal gehalten. Es gab keinen umbruch oder so und trotzdem wurde es gegen eine sehr biedere mannschaft wieder einmal verkackt. Wenn wir es jetzt nicht über die meisterschaft schaffen, zuck ich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LordVader01 schrieb vor 2 Minuten:

Und wiedermal hat sich bewahrheitet, dass es ohne Auswärtstor im KO einfach sauschwer ist aufzusteigen.

Wir waren 2:0 vorne, da braucht man eigentlich kein Auswärtstor, sondern ein bisschen Ruhe und Hirn beim Verteidigen, das reicht. Unser Auswärtsspiel war zwar richtiger Mist, aber verbockt haben wir es einzig und alleine heute innerhalb weniger Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.