FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende
Blackie75 schrieb vor 56 Minuten:

Liebe Salzburger. Es gibt schlimmeres als elfmal in Serie am CL-Playoff zu scheitern. Nämlich 10 Europacup-Heimspiele in Serie zu verlieren ;)  So einen Verein soll es in Österreich auch geben... 

 

Tja aber dafür war dieser Verein schon in der CL 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das scheint in Serbien ja leider "normal" zu sein, hat doch auch der serbische Teamchef Krstajic bei der WM mit einem Schiri (Brych?) gemacht.

Ja, der Krstajic wollte den Brych nach den Haag schicken, in dieses Kriegstribunal wo mehrheitlich die Serben verurteilt worden sind. :D

 

Ich bleib dabei, wir haben es schon Auswärts verschissen. Da hättest mit der gleichen Power reingehen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


 

 


Dass man jedes Jahr gegen eine noch schlechtere Mannschaft ausscheidet, ist trotzdem ziemlich spannend. Da waren technische Fehler bei den Serben dabei, die teilweise ein Wahnsinn waren.

 

Ja... Einfach unglaublich und unerklärlich. Muss man akzeptieren das man wieder abgekackt hat. 

 

Ich versuchs halbwegs positiv zu sehen.

Wird aber interessant ob intern jetzt irgendwas noch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also Rose kann für den Bullshit der heute geliefert wurde sicher am wenigsten. In 70 sek 2 Tore zu kassieren is Sache der Mannschaft und die hat dafür grade zu stehen. 

Die Wahrheit is doch das die Saison jetzt schon verhaut is...el hin oder her, interessiert die wenigsten. Es werden wieder weniger leut ins Stadion kommen weil viele einfach angepisst sind.

Also alles oarsch! Da Wolf weint und da Dabur kickt bissal wütend rum nach dem Spiel und weiter? Aja..wehe es lacht uns jetzt wär aus weill alles ja so unfair is und wir ja die bessere Mannschaft hatten... ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Sag mir einfach wie alt Daka ist! Und du wirst vielleicht verstehen was und wie ich das meine. 

Dann darf man in so einem wichtigen Spiel nicht so junge Leute spielen lassen sondern erfahrene Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verstehe euren Frust und muss ehrlich sagen bin auch als Altacher extrem frustriert und enttäuscht, aber eines muss trotzdem gesagt werden ihr könnt stolz auf euer Salzburg sein ich bin es, kämpferisch und spielerisch seid ihr International einfach richtige Vorbilder und dafür danke ich euch, drücke euch für die Europaleague die Daumen, zum spiel gibt es nicht viel zu sagen außer unverdient unverdient und unverdient die Unsympathische Truppe weiter und das Team mit Herz und Klasse leider wieder draußen, das mit Prevliak verstehe wer will und nur 2 mal wechseln auch eher untypisch aber wie gesagt seid stolz auf eure Truppe ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Gegen Basel war es doch ähnlich! Das hat schon viel mit Erfahrung zu tun! 

Also gegen Basel wars eigentlich noch viel bitterer. Da hatte man den besten Kader aller Zeiten, dazu noch daheim 1:0 geführt gegen 10 Mann und ein Basel was sich in der Krise befand und man hats trotzdem noch vergeigt. Das war meine Meinung nach wirklich unnötigste und bitterste Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was soll man da noch sagen? Es ist einfach unglaublich wie es diese Mannschaft alle Jahre wieder schafft einen neuen Weg zu finden wie man sich in der CL Quali so richtig anschütten kann. Wie kann man gegen DIESE biedere Mannschaft einen 2:0 Vorsprung aus der Hand geben? Wie geht sowas? Machen die das absichtlich? Was braucht es denn noch, um endlich in die CL zu kommen? Heuer hatten wir doch alles:

- Eine fast unveränderte Mannschaft

- einen tollen Trainer

- einen geilen Spielverlauf

- einen Gegner der wirklich gar nicht gefährlich war

Und trotzdem scheidet man innerhalb von 77 Sekunden aus.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte. Ich könnte randalieren und alles zerstören was ich in die Hände bekomme, dann bin ich wieder nur frustriert und dann isses mir wieder wurscht. Es ist einfach nicht anders zu erklären, als dass die Geschichte einfach verflucht ist. Ich lade jeden ein sich an einem Tippspiel zu beteiligen wie wir den Fixplatz verkacken. Folgende Szenarien stehen zur Auswahl:

-a) Wir werden wegen der Tordifferenz nur Vizemeister

b)  WIr werden wegen 1 Punkte nur Vizemeister, den wir nur deswegen verloren haben weil wir abgerundet wurden und der Meister nicht.

c) Der CL Sieger qualifiziert sich über die Meisterschaft nicht direkt für die CL

Die Tipps bitte per PN. Wenn wir dann CL Quali spielen werden wir tippen wir das dann wieder verkacken.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Lustig, dass man jetzt schon so oft "Pech" oder "unverdiente Niederlage" von Rose oder den Spielern gehört hat.

Was war da Pech??

Wenn ich einen inferioren Gegner wie Roter Stern heute so deppert zum Leben erwecke, dann ist da gar nix Pech, das ist einfach nur die reine Dummheit !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Dann darf man in so einem wichtigen Spiel nicht so junge Leute spielen lassen sondern erfahrene Leute...

Das Argument ist sowieso Blödsinn von Torment.

Auf der einen Seite spielen wir vor ein paar Monaten mit vielen jungen Spielern gegen abgewichste Truppe wie den BVB, Lazio oder Real Sociedad und hauen die allesamt raus.

Dann brauche ich heute nicht das junge Alter einzelner Spieler als Ausrede - das ist ganz schwache Argumentation und wird den Spielern auch überhaupt nicht gerecht.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Dann darf man in so einem wichtigen Spiel nicht so junge Leute spielen lassen sondern erfahrene Leute...

Das ist aber unser Weg! Stell dir vor Daka hätte heute das entscheidende Tor geschossen! Davon abgesehen hat er Ansonst ein sehr gutes Spiel abgeliefert! Hinterher zu sagen es wäre besser gewesen von Anfang an Yaboo zu bringen mag zwar stimmen ist aber ein bisschen einfach finde ich....

GraueAltacherWolf schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe euren Frust und muss ehrlich sagen bin auch als Altacher extrem frustriert und enttäuscht, aber eines muss trotzdem gesagt werden ihr könnt stolz auf euer Salzburg sein ich bin es, kämpferisch und spielerisch seid ihr International einfach richtige Vorbilder und dafür danke ich euch, drücke euch für die Europaleague die Daumen, zum spiel gibt es nicht viel zu sagen außer unverdient unverdient und unverdient die Unsympathische Truppe weiter und das Team mit Herz und Klasse leider wieder draußen, das mit Prevliak verstehe wer will und nur 2 mal wechseln auch eher untypisch aber wie gesagt seid stolz auf eure Truppe ???

 

Einfach DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.