FC Salzburg - RS Belgrad 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Verkackt is verkackt..hilft nix. Häme, Spott und gelächter muss man jetzt ertragen, verdient! 

Da gibt es null schön zureden nach so einem Spiel. Was war zählt an sch**** und was kommt is irrelevant.

 

Jetzt und hier sind wir wiedermal peihnlich ausgeschieden, damit müss ma leben ? Also Prost ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So ein tolles Spiel so zunichte machen... ich bin leer und fassungslos, aber Konrad musste es ab dem 2:0 wieder verschreien: "Willkommen in der Champions-League" wie man sowas in der 48.Minute von sich geben kann :(:nein:

Ein Standardtor von der Mittellinie, dass DIREKT mit dem Kopf verwandelt wird, hats wohl nocht nicht oft gegeben. Es ist einfach nicht zu fassen :raunz:

Diese Mannschaft hat so viel HERZ und LEIDENSCHAFT, ich bin einfach nur mehr traurig... :(

Ich wollte heuer endlich sehen, wie sich unser Team gegen die absoluten Topklubs verkauft; ob wir nochmal mit so viel Qualität in eine mögliche CL gehen?

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Have a look ones more, there wasn't any offside. 

Spars dir, der Typ hat nicht ganz alle Burger auf dem Tablett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diesmal ist es noch enttäuschender als die letzten 10 mal irgendwie. Und dabei sollte man meinen man härtet ab :davinci:

Hab die Gegentore von der Nord schlecht gesehen und überhaupt ist es mir gerade eh nicht möglich das objektiv zu analysieren. Ich hab mir nur ständig gedacht "das gibt's doch echt nicht".

Muss mir das morgen mit etwas Abstand nochmal ansehen. Bis dahin red ich mir ein dass solche Momente halt auch zum Fußball gehören.

Edit: Gratulation an Belgrad.

bearbeitet von Yossarian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
John_Marston schrieb vor 1 Minute:

Spars dir, der Typ hat nicht ganz alle Burger auf dem Tablett. 

Dein eigene Erfindung, oder ein seit neuestem eingebürgertes Zitat aus dem amerikanischem Mittelwesten o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gidi schrieb Gerade eben:

Dein eigene Erfindung, oder ein seit neuestem eingebürgertes Zitat aus dem amerikanischem Mittelwesten o.ä.?

Ersteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

vizemeister incoming...

als geschulter rbs fan seit anbeginn der zeit bin ich ja nicht einmal traurig darüber. man kennt es ja.

ich möcht jetzt auch gar nicht positiv in die zukunft schauen und irgendwas motivierendes herausposaunen, sondern einfach einmal wütend und angfressen auf den lieben fussballgott sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mehr Pech kann man nicht haben.

Die Belgrader werden keinen Punkt in der CL holen,die können ja gar nichts.

Normal geht das Spiel 4-5:0 aus.

Aber so dumme Tore darf man nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb Gerade eben:

So ein tolles Spiel so zunichte machen... ich bin leer und fassungslos, aber Konrad musste es ab dem 2:0 wieder verschreien: "Willkommen in der Champions-League" wie man sowas in der 48.Minute von sich geben kann :(:nein:

Ein Standardtor von der Mittellinie, dass DIREKT mit dem Kopf verwandelt wird, hats wohl nocht nicht gegeben. Es ist einfach nicht zu fassen :raunz:

Das Konrad ein Vollpfosten ist, weiß ein jeder und das mit dem verschreien ist auch nur ein dummes Gefassel, die Spieler habens vergeigt und sicher sicher nicht der rote Konrad,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

https://www.skysportaustria.at/uefa-cl/dabbur-wir-haben-fehler-wie-kleine-kinder-gemacht/

Munas Dabbur (Salzburg-Doppeltorschütze):“Wir haben alles gegeben und waren die viel bessere Mannschaft. Aber das ist Fußball. Wir haben Fehler wie Kinder gemacht. Ich weiß nicht, was da gerade passiert ist. Es macht jetzt keinen Sinn, zu sagen, dass wir zehnmal besser als sie waren – aber wir waren zehnmal besser.”

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb Gerade eben:

Mehr Pech kann man nicht haben.

Die Belgrader werden keinen Punkt in der CL holen,die können ja gar nichts.

Normal geht das Spiel 4-5:0 aus.

Aber so dumme Tore darf man nicht bekommen.

Ich hoffe und erwarte, dass mit etwas Abstand die interne Analyse von Rose und Co. dann schon etwas tiefgründiger geht als "wir hatten Pech". Denn die Gegentore hatten gar nichts mit Pech zu tun, sondern waren relativ einfach zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.