Spieltag 6


misteranonymus

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich denke, das einzige unerwartet Ergebnis heute gab es wohl in Steyr. Mit einer derartigen Klatsche hätte wohl niemand gerechnet, auch wenn sie angesichts der Leistung durchaus verdient war :nein:

Aus steyrer Sicht kann ich nur sagen: Gut, dass jetzt mal Länderspielpause ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MC MarkusW schrieb vor 6 Stunden:

Kommt ja auch nicht von irgendwo, dass so über den ORF geschimpft wird. Auch wenn es dem ORF vertraglich zustehen sollte, das Spiel nicht im TV live zeigen zu müssen, populär ist es nicht und zeigt den Stellenwert der Zweiten Liga für den ORF.

Dann muss man die Rechte nicht an jeden verschleudern, sondern ordentliche Verträge machen. Haben wir aber die letzten Jahre einen Channel höher zu genüge diskutiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb vor 20 Stunden:

Dann muss man die Rechte nicht an jeden verschleudern, sondern ordentliche Verträge machen. Haben wir aber die letzten Jahre einen Channel höher zu genüge diskutiert. 

 

Es zahlt dir halt für die Liga, mit den Vereinen, keiner was, also was willst verhandeln und mit wem? In wirklichkeit können die Vereine froh sein das die Liga (also eigentlich die Vereine selbst) wenigstens irgendeine TV Präsenz zusammengebracht hat, oder hört man von Vereinsseite irgendwo beschwerden? Was glaubst wie toll das für die, ohnehin beschränkten, Sponsoreinnahmen gewesen wäre wenn weder ORF noch Laola1 irgendwas zeigen, oder nur die Top Spiele... Unterm Strich war die Liga bei dem Thema einfach nicht in der Lage irgendwas zu fordern sondern musste nehmen was Angeboten wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Es zahlt dir halt für die Liga, mit den Vereinen, keiner was, also was willst verhandeln und mit wem?

Dann stimmt vielleicht irgendetwas nicht mit der tollen Reform nicht, die man durchgeprügelt hat. 

reallumpi schrieb vor einer Stunde:

In wirklichkeit können die Vereine froh sein das die Liga (also eigentlich die Vereine selbst) wenigstens irgendeine TV Präsenz zusammengebracht hat,

Hätte man die Vereine selbst die Heimspiele vermarkten lassen, wäre sicher für einige mehr als 0 dabei rausgekommen. 

reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Unterm Strich war die Liga bei dem Thema einfach nicht in der Lage irgendwas zu fordern

Richtig, schuld daran ist aber die Liga selbst, die diese Graupenliga erfunden hat. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Dann stimmt vielleicht irgendetwas nicht mit der tollen Reform nicht, die man durchgeprügelt hat. 

Hätte man die Vereine selbst die Heimspiele vermarkten lassen, wäre sicher für einige mehr als 0 dabei rausgekommen. 

Richtig, schuld daran ist aber die Liga selbst, die diese Graupenliga erfunden hat. 

Ich fang sicher nicht wieder die x-te Diskussionsreform an, darum werd ich da drauf nicht eingehen.

Eine Einzelvermarktung hätte halt das Solidaritätsprinzip, welches in der Liga immer noch herscht (oder herschen sollte), abgedreht. Dass das aktuelle System eine Nullsummenaktion ist bezweifel ich. Die Übertragung wird, zumindest Sponsortechnisch, schon bei den meisten Vereinen wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
reallumpi schrieb vor 12 Stunden:

Eine Einzelvermarktung hätte halt das Solidaritätsprinzip, welches in der Liga immer noch herscht (oder herschen sollte), abgedreht.

Welches Solidaritätsprinzip? Fake-Zweitmannschaften, Amateure etc.? Solidarität gibt's seit der Reform nicht mehr. 

reallumpi schrieb vor 12 Stunden:

Die Übertragung wird, zumindest Sponsortechnisch, schon bei den meisten Vereinen wirken.

Die Austria hätte mit einem eigenen TV-Partner Übertragungen ihrer Heimspiele zum Wunschtermin gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Kleines Zwischenfazit vor der Länderspielpause: drei der vier Topfavoriten unter den ersten vier (Ried, Lustenau, Wattens), BW Linz und Kapfenberg zwei positive Überraschungen. Wiener Neustadt dank der Salihi-One-Man-Show ebenfalls oben dabei. Amstetten einigermaßen überraschend der beste Aufsteiger (haben sich aber am schnellsten an die Liga angepasst), Wacker II hat ebenfalls mehrmals überrascht. Liefering tut sich schwerer als von mir erwartet (waren für mich Meisterfavorit #1), der FAC enttäuschend (der einzige Nicht-Aufsteiger in der 2. Tabellenhälfte), Steyr ebenfalls hinter Plansoll. Die Meister aus Lafnitz und Horn sind in dieser Liga noch nicht angekommen. Und Austria Klagenfurt bis dato ziemlich peinlich für die großen Worte, welche man vor der Saison gespuckt hat. Young Violets und OÖ Juniors .. ja, spielen auch mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

Für mich die größte Überraschung, dass der Unterschied zwischen Neulingen und Alteingesessenen derart schnell und eklatant sichtbar wird.

In bisher 22 Duellen Aufsteiger vs. Alteingesessene gab es 1 Sieg für den Aufsteiger (Amstetten in Linz). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Für mich die größte Überraschung, dass der Unterschied zwischen Neulingen und Alteingesessenen derart schnell und eklatant sichtbar wird.

das wundert mich auch extrem, aus mehreren gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.