Spieltag 6


misteranonymus

Recommended Posts

Postaholic

6. Spieltag von 31.08 bis 02.09.2018.

Folgende Spiele sind fix mit Kommentator:
Fr., 31.08.2018 - 19:10 - SV Ried - SV Horn wegen US Open Übertragung nur in der ORF TVThek
Fr., 31.08.2018 - 19:10 - Kapfenberger SV 1919 - WSG Wattens auf laola1.tv
Fr., 31.08.2018 - 19:10 - SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten auf laola1.tv
So., 02.09.2018 - 10:30 - SK Austria Klagenfurt - Young Violets FK Austria Wien auf laola1.tv

Spiel ohne Livestream:
Sa., 01.09.2018 - 16:30 - SC Austria Lustenau - FC Liefering

Hier die restlichen Spiele des 6. Spieltages:
Fr., 31.08.2018 - 19:10 - BW Linz - Floridsdorfer AC 
Fr., 31.08.2018 - 19:10 - SC Wiener Neustadt - FC Juniors OÖ 
Fr., 31.08.2018 - 19:10 - SV Lafnitz - FC Wacker Innsbruck II   

Bitte wieder um rege Diskussion.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schön, dass sich ALU/FCL und KSV/WSG gegenseitig die Punkte wegnehmen in dieser Runde.

Vorwärts gegen Amstetten könnte ein ganz nettes Lokalderby werden, beide Teams zuletzt mit Erfolgserlebnissen.

Geht man nach den Quoten, sind in dieser Runde Horn und die OÖ Juniors die größten Außenseiter, was ich persönlich auch so sehen würde. Lafnitz gegen Wacker II kann irgendwas von 4-0 über 4-4 bis 0-4 werden.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 20 Minuten:

Schön, dass sich ALU/FCL und KSV/WSG gegenseitig die Punkte wegnehmen in dieser Runde.

Vorwärts gegen Amstetten könnte ein ganz nettes Lokalderby werden, beide Teams zuletzt mit Erfolgserlebnissen.

Geht man nach den Quoten, sind in dieser Runde Horn und die OÖ Juniors die größten Außenseiter, was ich persönlich auch so sehen würde. Lafnitz gegen Wacker II kann irgendwas von 4-0 über 4-4 bis 0-4 werden.   

euch müsste es doch recht sein wenn lieferung uns punkte wegnimmt? ob liefering meister wird ist doch eh scheissegal... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

LAOLA1-Spiele mit Kommentator

Fr., 31.08.2018 - 19:10 - SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten (auch LIVE auf FB)
Kommentator: Johannes Kristoferitsch

Fr., 31.08.2018 - 19:10 - Kapfenberger SV 1919 - WSG Wattens
Kommentator: Philipp Krummholz

So., 02.09.2018 - 10:30 - SK Austria Klagenfurt - Young Violets (auch LIVE auf FB)
Kommentator: Gunther Schwarz I Experte: Franz Wohlfahrt

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

euch müsste es doch recht sein wenn lieferung uns punkte wegnimmt? ob liefering meister wird ist doch eh scheissegal... ;)

Eh. Aber wenn ich's mir aussuchen kann (du wohl auch), dann wäre Meister trotzdem schöner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So., 02.09.2018 - 10:30 - SK Austria Klagenfurt - Young Violets (auch LIVE auf FB):

Bereits ein Entscheidungsspiel für unser Trainerteam. Svetits ist schon nervös. Hat aber nach der letzten Niederlage (noch) nicht reagiert, weil er im Ausland ist. :D

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Lady in Blue White Satin schrieb vor 13 Minuten:

Pariasek erwähnte soeben eine Programmänderung:

Auf ORF Sport+ wird SV Ried - SV Horn durch Dominic Thiem - Taylor Fritz ersetzt.

Das Match gibt's als Livestream in der TVThek.

Eigentlich ein Witz und wird hoffentlich von der Liga sanktioniert. Wenn man ORF und Laola schon die Rechte schenkt, haben sie diese vertragsgemäß zu nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
PostingGmbH schrieb vor 57 Minuten:

Wenn man ORF und Laola schon die Rechte schenkt, haben sie diese vertragsgemäß zu nutzen...

werden sie wahrscheinlich auch. Kennt halt niemand die Verträge ;)

aber Thiem könnte man am Einser auch bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

werden sie wahrscheinlich auch. Kennt halt niemand die Verträge ;)

aber Thiem könnte man am Einser auch bringen.

ein 3. Rundenspiel gegen einen unbekannten Spieler ist wohl noch zu "nischig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
nAUTilus schrieb vor 48 Minuten:

ein 3. Rundenspiel gegen einen unbekannten Spieler ist wohl noch zu "nischig"

Das sind hohe Ansprüche wenn eine 3.Runde von einem Grand Slam nicht für ORF1 reicht! Finde auch das hätte man anders lösen können (auch wenn mir das Ried Spiel wurscht ist).
Zum Vergleich, am ARD lief am Wochenende Kanusprint WM, Para-Leichtathletik und Rollstuhlbasketball, das ist für mich a Nische...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Fakt ist und bleibt auf jeden Fall, dass der ORF seine Praxis auf die TV-Rechte an der Bundesliga gepflegt zu scheißen ganz ungeniert fortsetzt...

Zum Spieltag heute:

Heute mit KSV - Wattens ein Topduell, Prognose traue ich mir keine zu geben.

Ried sollte mit Horn keine Probleme haben.

Lafnitz - Wacker 2 und Steyr - Amstetten in meinen Augen völlig offen, da kann von klaren Ergebnissen bis zu einem qualvoll ernudelten 0:0 alles drin sein.

Wiener Neustadt - Juniors OÖ und BW Linz - FAC jeweils mit leichtem Vorteil für das Heimteam.

Am Samstag dann mit Lustenau - Liefering noch eine knappe Angelegenheit.

Und der Abschluss am Sonntag sollten dann beim Tabellenletzten Klagenfurt - Young Violets dringen (3) Punkte für die Klagenfurter her, sonst wird es bald eng für sie.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 44 Minuten:

Fakt ist und bleibt auf jeden Fall, dass der ORF seine Praxis auf die TV-Rechte an der Bundesliga gepflegt zu scheißen ganz ungeniert fortsetzt...

Ist halt kompletter Blödsinn, aber ORF Bashing ist halt moderner als zu fragen, warum das überhaupt geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AlexR schrieb vor 11 Minuten:

Ist halt kompletter Blödsinn, aber ORF Bashing ist halt moderner als zu fragen, warum das überhaupt geht. 

Vertraglich vereinbart wurde ein Live-Spiel im ORF Sport+ pro Spieltag. Diese Vereinbarung hält der ORF offensichtlich nicht ein. Mir persönlich ist es ja egal, ob bzw. was der ORF überträgt. Es geht schlichtweg ums Prinzip.

Im Spielplan der Bundesliga ist dazu auch noch folgende Fußnote zu finden. (Betreffend das TV-Spiel am 2. Spieltag)

Zitat

** Gem. TV-Vertrag wird die mögliche Spielverschiebung in einem Zeitfenster von 18:30 bis 20:30 Uhr in Anspruch genommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden:

Eigentlich ein Witz und wird hoffentlich von der Liga sanktioniert. Wenn man ORF und Laola schon die Rechte schenkt, haben sie diese vertragsgemäß zu nutzen...

Nicht geschenkt, sie werden dafür bezahlt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.