[LIVE] FCS - RSB


aXXit

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

So, wie verkacken wir das jetzt noch? Vorschläge?

Eigentor Daka vielleicht? :lol:

da muss nichts dummes passieren. nachlassen und den serben chancen geben, selbst mehr nach vorne zu tun, reicht schon. und salzburg schafft international selten zwei gute halbzeiten :davinci:

sie einfach gut beschäftigen, aber nicht alles blind nach vorne werfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RBSalzburg28 schrieb vor 5 Minuten:

Smail hätte niemals das Sprintduell so gewonnen wie Daka. Unfassbar schwacher Vergleich mein Freund

Ab wie vielen gewonnen Laufduellen bekommt man neuerdings ein Tor gutgeschrieben?

Ist ja schön, dass er die eine Großchance durch ein Laufduell bekommen hat. Ins Tor hat er dennoch nicht getroffen und die zwei Anderen Chancen hat er auch kläglich vergeben.

Soll jetzt kein Daka bashing sein, aber Prvljak hat in den vergangenen Spielen seinen Torriecher schon bewiesen während ein Jungspund wie Daka hier einfach noch nicht so weit ist. Zumindest meiner Meinung nach - Rose und Co sieht das wohl anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.