Fantacalcio - La 2° giornata


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
chili schrieb am 1.9.2018 um 20:40 :

Nerazzurro Raggamuffins (73) 2-1 (67) Spettacolo Rossonero

Derbysieg :aufdrogen:

Gegen Spettacolo macht es natürlich umso mehr Spaß, den ersten Sieg einzufahren. Dabei haben sie eh noch Glück gehabt, dass ich nach langem hin und her Perica statt Defrel aufgestellt hab. Mit letzteren wäre es eine ordentliche Schlappe geworden.
Anyway, mit 3 Punkten in die Länderspielpause. So kann es weitergehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

FFK Ballerdasdarein (71.0) 2 : 1 (66.0) FC Funghi

FFK Ballerdasdarein +3
Marchetti 2.5
Kolarov 5.5
Fazio 9.5
Cionek 4.5
Bonaventura 6.5
Pastore 5.0
Kessie 10.0
Krunic 6.0
Falque 6.5
Immobile 5.5
Berardi 6.5

FC Funghi
Donnarumma 5.5
Manolas 5.5
Romagnoli 6.5
Milenkovic 6.0
Brozovic 6.5
Luis Alberto 10.0
Allan 5.5
Diawara 4.0
Vecino 6.0
Under *Schick 5.5
Insigne 5.0

Bestimmt keine Meisterleistung aber durch den Heimvorteil noch den knappen Sieg errungen. Fürs Schwammerlpflücken hats dennoch gereicht. Lieben Gruss vom selbsterwählten Hassgegner - schöner wärs nur gewesen wenn Immobile noch getroffen hätte :laugh::winke:

bearbeitet von vau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
vau schrieb vor 1 Stunde:

FFK Ballerdasdarein (71.0) 2 : 1 (66.0) FC Funghi

FFK Ballerdasdarein +3
Marchetti 2.5
Kolarov 5.5
Fazio 9.5
Cionek 4.5
Bonaventura 6.5
Pastore 5.0
Kessie 10.0
Krunic 6.0
Falque 6.5
Immobile 5.5
Berardi 6.5

FC Funghi
Donnarumma 5.5
Manolas 5.5
Romagnoli 6.5
Milenkovic 6.0
Brozovic 6.5
Luis Alberto 10.0
Allan 5.5
Diawara 4.0
Vecino 6.0
Under 5.5
Insigne 5.0

Bestimmt keine Meisterleistung aber durch den Heimvorteil noch den knappen Sieg errungen. Fürs Schwammerlpflücken hats dennoch gereicht. Lieben Gruss vom selbsterwählten Hassgegner - schöner wärs nur gewesen wenn Immobile noch getroffen hätte :laugh::winke:

Under hat gar ned gespielt :winke:

Leistung war solide ohne das Heimspiel wärs wohl ein X geworden ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten:

Under hat gar ned gespielt :winke:

Habs geändert, die Punkte waren schon von Sau der nachgerückt ist aber hab den Namen nicht geändert. Danke für den Hinweis :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
chili schrieb vor 3 Stunden:

Derbysieg :aufdrogen:

Gegen Spettacolo macht es natürlich umso mehr Spaß, den ersten Sieg einzufahren. Dabei haben sie eh noch Glück gehabt, dass ich nach langem hin und her Perica statt Defrel aufgestellt hab. Mit letzteren wäre es eine ordentliche Schlappe geworden.
Anyway, mit 3 Punkten in die Länderspielpause. So kann es weitergehen! 

Locatelli hat ne 7,5, dank seine Assists. Nur der Form halber, somit 67,5.

Eintscheidend war schlussendlich leider der große Zeh von Higuain, der im Abseits war, sonst wäre es ein Remis geworden.

Aber thats life. :)

Gratulation an die Muffins, die schlussendlich das glücklichere Ende für sich hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Katastrophlaer Auftritt unserseits, mich eingeschlossen, da ich die beiden Torschützen Matuidi und Barella nicht aufstellt, stattdessen die Totalausfälle Dzemaili und Verdi brachte.

@rhomylos schätze mal es wird ein 2:0 werden für dich, Gratulation schon einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tyrolean Tigers (70) 2-0 (63) Pintu Calcio

 

Tigers (+3)
Gollini *Berisha 5,0
R. Rodriguez 8,0
De Vrij 6,5
Masiello 5,5
Lulic 7,0
Milinkovic-Savic 6,0
Jankto *Eysseric 6,5
De Paul 5,0
Suso 6,0
Caputo 5,5
Simeone 6,0

Pintu Calcio
Szczesny 6,0
Criscito 4,5
De Silvestri 6,0
Srna 6,0
Giaccherini 5,5
Dzemaili 4,0
L. Leiva 5,5
Verdi 5,0
Mandzukic 10,5
Dzeko 5,0
E. Rigoni 5,0

Glücklicher Sieg in einem insgesamt sehr schwachen Spiel. Die Leistungsträger waren heute ziemlich abgemeldet und beim Gegner war glücklicherweise nur Mandzukic in Normalform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Springfield (73,0) 2-2 (72,5) Rossoblu Baden

Springfield

Paolo DYBALA - -> Mirko ANTENUCCI 5,5
Mariusz STEPINSKI 5,0
Marco PJACA 6,0

Federico CHIESA (6,5 + 1,0) 7,5
Oscar HILJEMARK 5,0
Roberto SORIANO (6,5 + 1,0) 7,5

João CANCELO - -> Nicola MURRU 6,5
Nikolas N'KOULOU (7,0 + 3,5) 10,5
German PEZZELLA (6,0 - 0,5) 5,5
Giangiacomo MAGNANI (5,5 - 0,5) 5,0

Alban LAFONT 6,0

______________________
Gesamt: 73,0

 

Rossoblu Baden

Falcinelli 5,5
Mertens 5,5

Douglas Costa 6,5
Cigarini - -> Bernardeschi (6,0 -0,5) 5,5
Parolo (6,5 - 0,5) 6,0
Duncan (6,0 - 0,5) 5,5
Boateng (7,5 + 3,0) 10,5

Hysaj 5,0
Chiellini 6,0
Florenzi - -> Lirola (6,5 + 3,5) 10,0

Handanovic 6,5

____________________
Gesamt: 72,5

Der bei Baden eingewechselte Lirola kostet uns den Sieg, außerdem spielt mit Magnani statt Ferrari der falsche IV... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sempre in Olio (66) 1-3 (78,5) FC Weigelsdorf

Sempre in Olio (+3)
Ospina 4,0
Helander 5,5
Koulibaly 5,0
Marcano 5,5
Zielinski 5,0
Pjanic 5,5
Khedira 5,5
Birsa 5,5
Politano 7,0
Ronaldo 5,0
Kluivert --> Cutrone 9,5

FC Weigelsdorf
Sirigu 6,5
Albiol 4,5
Bonucci 5,5
Izzo 6,5
Cuadrado 5,5
Benassi 10,0
Freuler 6,0
Perisic 11,0
Piatek 12,0
Belotti 6,0
Callejon --> Zapata 5,0

Ich gratuliere zum Sieg. Ein wirklicher starker Auftritt der Gäste aus Weigelsdorf.:super:

Meine Mannschaft hat bis auf wenige Ausnahmen ein sehr enttäuschendes Spiel abgeliefert. x( In der Länderspielpause wartet sehr viel Trainingsarbeit auf meine Jungs. Wir müssen uns schleunigst verbessern, die Neuzugänge integrieren u. werden uns in 14 Tagen hoffentlich wieder in besserer Verfassung präsentieren. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nerazzurro Raggamuffins - Spettacolo Rossonero 2-1
Sempre in Olio - FC Weigelsdorf 1-3
FFK Ballerdasdarein Milano - 1. FC Funghi 2-1
Tyrolean Tigers - Pintu Calcio 2-0
Springfield - Rossoblu Baden 2-2

 

Tabelle nach dem 2. Spieltag:
1 FC Weigelsdorf 2 8:4/+4 (167,5) 6
---------------------------------------------------------------
2 Tyrolean Tigers 2 5:1/+4 (146) 6
3 Rossoblu Baden 2 4:3/+1 (146) 4
4 Nerazzurro Raggamuffins 2 3:3/0 (141,5) 3
5 FFK Ballerdasdarein 2 5:6/-1 (146,5) 3
6 Sempre in Olio 2 4:5/-1 (142) 3
7 Springfield 2 4:4/0 (145) 2
8 Pintu Calcio 2 2:4/-2 (137,5) 1
---------------------------------------------------------------
9 Spettacolo Rossonero 2 3:5/-2 (140) 
10 1. FC Funghi
2 2:5/-3 (132) 0

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.