SV Ried - SV Horn


themanwho

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
Curva_West schrieb vor 31 Minuten:

Wie bringe ich die Streams auf den TV? Nur durch Smart View übers Handy oder gehts auch mit der Laola-App am TV?

TV als Laptopbildschirm anhängen wennst einen hast. PC funktionert natürlich auch. So würds halt ich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
onkelandy schrieb vor 5 Minuten:

die ORF Livespiele streamt Laola afaik nicht noch zusätzlich

moment: das ist das orf-livespiel, aber man überträgt nur die zweite hälfte wg. tennis und laola zeigt es auch nicht? was für ein verwertungspaket!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 2 Minuten:

moment: das ist das orf-livespiel, aber man überträgt nur die zweite hälfte wg. tennis und laola zeigt es auch nicht? was für ein verwertungspaket!

Naja, solange sie es in der TVthek zur Gänze zeigen, ists mir relativ egal ob ich mir den Stream vom Orf oder den von Laola anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Naja, solange sie es in der TVthek zur Gänze zeigen, ists mir relativ egal ob ich mir den Stream vom Orf oder den von Laola anschaue.

tun sie das? und was tun leute ohne internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 8 Minuten:

tun sie das? und was tun leute ohne internet?

Naja, die erste Liga wird nur noch auf sky übertragen, da könnte man genauso sagen „und was tun Leute ohne sky“?

Ich finds für diese Liga optimal dass man jedes Spiel live sehen kann auf laola, dass der Orf Thiem zeigt find ich auch legitim, Ried - Horn hat vermutlich Einschaltquoten von vielleicht 5000 Zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Abgesehen von der Übertragungsthematik, die hoffentlich nur jene betrifft, die mindestens 300 km entfernt sind, bin ich heute wieder mal sehr ambivalent. 

Ich erwarte mir einen klaren Sieg in einem Spiel, das wir dominieren und genau das macht mir Sorgen. Klingt komisch, ist aber so. 

Hoffentlich können die Spieler heute mit der Favoritenrolle besser umgehen, sich 100% reinhauen und auch spielerisch was zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Naja, die erste Liga wird nur noch auf sky übertragen, da könnte man genauso sagen „und was tun Leute ohne sky“?

im paket heißt es ja wohl, dass der orf das spiel auf orf sport+ überträgt. free tv. punkt. das ist das, das andere ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor 8 Minuten:

im paket heißt es ja wohl, dass der orf das spiel auf orf sport+ überträgt. free tv. punkt. das ist das, das andere ist was anderes.

Das ist klar, aber ich glaub der Orf ist da keineswegs mehr verpflichtet das Spiel auch wirklich zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Sam Bellamy schrieb vor einer Stunde:

Ich erwarte mir einen klaren Sieg in einem Spiel, das wir dominieren und genau das macht mir Sorgen. Klingt komisch, ist aber so. 

Hab auch ein ganz schlechtes Gefühl weil ich eben so ein gutes Gefühl hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zur Abwechslung profitieren auch wir einmal von einer Fehlentscheidung: ein klarer Elfer für Horn wurde nicht gegeben. Unüberlegtes und sinnloses Einsteigen von Boateng.

Schön wars nicht anzusehen, aber eine souveräne Vorstellung unserer Jungs, die einen ungefährdeten Sieg einfahren und die Tabellenführung verteidigen. Grgic und Pecirep bärkenstark, die beiden möchte ich heute lobend herausheben.

bearbeitet von mauiwauii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.