SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Turbotraktor

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Gehe davon aus dass das Spiel heute über den Kampf entschieden wird, erwarte mir spielerisch nicht sehr viel.

mein wunschtraum: deni macht kurz vorm spielende das entscheidende 1:0 nach einem Eckball. 

Anschliessend steigt der Preis für schweinefleisch um 200%, da brigitte Graz alle auf Kommission gekauften schweinsschädel nicht mehr zurück gibt.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Elwood schrieb vor einer Stunde:

falls überhaupt gespielt wird, bin ich auf den boden gespannt. das wird wohl nach kurzer zeit so aussehen wie in bukarest.

gehe zwar auch davon aus, dass gespielt wird. falls nicht, dann wäre der nächste mögliche ersatztermin erst anfang dezember. außer beide mannschaften würden im cup scheitern, dann ende oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wurb schrieb vor einer Stunde:

https://www.bergfex.at/sommer/graz/webcams/c3231/

dort steht 0,1mm - 0,7mm Niederschlag wo soll da das Problem sein?

Das Wetter ist weniger ein Problem, als der zweifelhafte und selbstverliebte Schiedsrichter. Dass der überhaupt noch in der Buli pfeifen darf finde ich unfassbar. 

Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Aber diesmal sollten wir vorbereitet sein WIE man auf so einem Acker spielen soll. Muss also kein Nachteil für uns sein.

Stimmt, wir durften am Donnerstag üben. :=

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Krammer hat - wie schon sehr oft geschrieben - mit der Trainerentscheidung bzw. Suche sehr wenig zu tun. Hier das Argument zu bringen dass Kühbauer wegen Krammers Angst nicht kommt zieht nicht wirklich.

Den Satz "schlechter kann es nicht laufen" nachdem man sich gerade für die EL qualifiziert hat finde ich auch etwas Fehl am Platz, in Basel hat zB ein allgemein weitaus höher eingestufter Trainer diese Qualifikation nicht geschafft.

Aber wie du schon richtig erkannt hast : wenn du über den bzw. neue Trainer schreiben willst bitte einfach in die dafür vorgesehenen Threads :) 

das stimmt so nicht. das präsidium, in dem krammer unmissverständlich den ton angibt, muss die empfehlung von fredy annehmen oder ablehnen. der sportvorstand hat in unserer struktur nicht die letztentscheidungskraft für die trainerbestellunng.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.