SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Turbotraktor

Recommended Posts

Zündler

Wird ein ganz schwieriges Spiel dieses Mal in Graz. Nach EC Spielen gab es ja schon öfters eine miese Leistung - aber ich hoffe, dass es der Mannschaft hilft sich zu überwinden, wenn es nicht gegen einen "Dorfverein" geht, sondern schon was los ist im Stadion.

Alar würde ich eine Pause geben und eher als Joker auf die Bank setzen. Er hat praktisch jedes Spiel von Anfang an gespielt und ist wohl stärker, wenn die anderen auch ein wenig müde sind und könnte dann "zuschlagen".

Aufstellung würde ich daher so probieren:

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Barac - Potzmann

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich so ein Gefühl das uns Eze heute wehtun wird und Grozurek dann noch als Draufgabe den Todesstoß verpasst.

 Wenn man in die Tabelle schaut wäre das schon furchtbar heute zu verlieren. Hoffen wir das beste bei unserer Wundertüte SCR 

 

Didi mit St. Pölten bereits 14 Punkte! 

Als Rapiler kann man sich nur ihn als zukünftigen Trainer Wünschen. Er ist gereift, hat mittlerweile bewiesen das er Bereit für den SCR ist. Er würde von allen akzeptiert werden. Wahrscheinlich hat aber Krammer nicht den Mut so einen selbstbewussten Kerl zu holen der wohl auch ihm die Leviten lesen würde.

Schlechter kann es nicht laufen mit ihm und er verkörpert den Rapid Geist und würde so manchen Kicker selbst mit seiner Größe das Fürchten leeren wenn er gegen Gegner wie WAC oder Admira nicht 100% gibt.

Edit: Sorry für den Trainer OT

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Wird ein ganz schwieriges Spiel dieses Mal in Graz. Nach EC Spielen gab es ja schon öfters eine miese Leistung - aber ich hoffe, dass es der Mannschaft hilft sich zu überwinden, wenn es nicht gegen einen "Dorfverein" geht, sondern schon was los ist im Stadion.

Alar würde ich eine Pause geben und eher als Joker auf die Bank setzen. Er hat praktisch jedes Spiel von Anfang an gespielt und ist wohl stärker, wenn die anderen auch ein wenig müde sind und könnte dann "zuschlagen".

Aufstellung würde ich daher so probieren:

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Barac - Potzmann

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Berisha

Ivan

Finde ich gut, heute sollte man nicht zu viel rotieren, eventuell Murg mal draußen lassen und dann von der Bank bringen. An seiner Stelle Kostic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Jonny Weissmüller schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwie hab ich so ein Gefühl das uns Eze heute wehtun wird und Grozurek dann noch als Draufgabe den Todesstoß verpasst.

 Wenn man in die Tabelle schaut wäre das schon furchtbar heute zu verlieren. Hoffen wir das beste bei unserer Wundertüte SCR 

 

Didi mit St. Pölten bereits 14 Punkte! 

Als Rapiler kann man sich nur ihn als zukünftigen Trainer Wünschen. Er ist gereift, hat mittlerweile bewiesen das er Bereit für den SCR ist. Er würde von allen akzeptiert werden. Wahrscheinlich hat aber Krammer nicht den Mut so einen selbstbewussten Kerl zu holen der wohl auch ihm die Leviten lesen würde.

Schlechter kann es nicht laufen mit ihm und er verkörpert den Rapid Geist und würde so manchen Kicker selbst mit seiner Größe das Fürchten leeren wenn er gegen Gegner wie WAC oder Admira nicht 100% gibt.

Edit: Sorry für den Trainer OT

Krammer hat - wie schon sehr oft geschrieben - mit der Trainerentscheidung bzw. Suche sehr wenig zu tun. Hier das Argument zu bringen dass Kühbauer wegen Krammers Angst nicht kommt zieht nicht wirklich.

Den Satz "schlechter kann es nicht laufen" nachdem man sich gerade für die EL qualifiziert hat finde ich auch etwas Fehl am Platz, in Basel hat zB ein allgemein weitaus höher eingestufter Trainer diese Qualifikation nicht geschafft.

Aber wie du schon richtig erkannt hast : wenn du über den bzw. neue Trainer schreiben willst bitte einfach in die dafür vorgesehenen Threads :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten:

Finde ich gut, heute sollte man nicht zu viel rotieren, eventuell Murg mal draußen lassen und dann von der Bank bringen. An seiner Stelle Kostic.

Also wenn sich murg nach der unleistung in Bukarest keine Pause verdient hat, dann weiß ich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 4 Minuten:

Krammer hat - wie schon sehr oft geschrieben - mit der Trainerentscheidung bzw. Suche sehr wenig zu tun. Hier das Argument zu bringen dass Kühbauer wegen Krammers Angst nicht kommt zieht nicht wirklich.

Den Satz "schlechter kann es nicht laufen" nachdem man sich gerade für die EL qualifiziert hat finde ich auch etwas Fehl am Platz, in Basel hat zB ein allgemein weitaus höher eingestufter Trainer diese Qualifikation nicht geschafft.

Aber wie du schon richtig erkannt hast : wenn du über den bzw. neue Trainer schreiben willst bitte einfach in die dafür vorgesehenen Threads :) 

Das es bei Ihnen nicht zieht und ich in Zusammenhang mit dem Spiel einen möglichen Trainerwechsel im falschen Thread mitunter gebracht habe ist akzeptiert ✌️ Ich gehe aber davon aus dass sehr wohl Herr Krammer dem Herrn Bickel das Finale Ok für sein handeln geben muss. 

Schönen und aus sportlicher Sicht, erfolgreichen Sonntag noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 36 Minuten:

Finde ich gut, heute sollte man nicht zu viel rotieren, eventuell Murg mal draußen lassen und dann von der Bank bringen. An seiner Stelle Kostic.

Warst du nach dem LASK Match nicht einer derjenigen die Kostic die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PingPong schrieb vor 17 Stunden:

Bin schon auf die sich wiederholenden Rechtfertigungen nach dem Spiel gespannt. Auch wenn die letzten beiden Ergebnisse positiv waren, stehen wir völlig neben der Spur. Es wird sich unter dieser sportlichen Führung auch nicht viel ändern, alles andere ist  Augenauswischerei!

Darf man auch eine Rechtfertigung erwarten solltest du mit dem Spiel und auch längerfristig falsch liegen?

Wohl nicht, zum sudern gibt's immer was, werden wir Meister (was ich nicht glaube nur damit das klar ist) kommt wahrscheinlich ein trotz Gogo/Sportlicher Führung geschafft.

Deine Meinung in allen Ehren, aber mal das Spiel überhaupt abwarten ist keine Option? Ich hoffe sehr, unsere Spieler haben keine so bescheidene Einstellung, so kann man tatsächlich nix gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vr271175 schrieb vor 6 Minuten:

Warst du nach dem LASK Match nicht einer derjenigen die Kostic die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben? 

Das kann sein nach seiner Leistung damals. ? Aber wen anderen haben wir eben nicht auf der Bank der einer eher offensiven spielfreudigen Mannschaft wie Sturm bei Kontern helfen könnte, allerdings nur wenn er seine Eigensinnigkeit ablegt.

Aber das ist alles nur Spekulation, wer spielt wissen wir um 16 Uhr.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Das kann sein nach seiner Leistung damals. ? Aber wen anderen haben wir eben nicht auf der Bank der einer eher offensiven spielfreudigen Mannschaft wie Sturm bei Kontern helfen könnte, allerdings nur wenn er seine Eigensinnigkeit ablegt.

aber genau das zeigt es ja gerade - auf der einen Seite kritisiert man Gogo teilweise für die Aufstellung und auf der anderen Seite will (muss! aus mangel an alternativen) man Spieler aufstellen die nicht Bundesligatauglich sind... 

Aber alles gut - ich habe dein "Sorry" zu Berisha im LASK Thread gelesen und hoffen wir das du in paar Wochen das selbe über Gogo schreibst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vr271175 schrieb Gerade eben:

aber genau das zeigt es ja gerade - auf der einen Seite kritisiert man Gogo teilweise für die Aufstellung und auf der anderen Seite will (muss! aus mangel an alternativen) man Spieler aufstellen die nicht Bundesligatauglich sind... 

Aber alles gut - ich habe dein "Sorry" zu Berisha im LASK Thread gelesen und hoffen wir das du in paar Wochen das selbe über Gogo schreibst :)

Das würde ich auch tatsächlich gerne tun sollte er die Mannschaft wieder in die Spur bringen. Momentan hat man einfache keine besseren Alternativen auf der Bank. Man wird sehen wie es läuft wenn Dibon Schobi und Pavlovic wieder zurück sind. Allerdings wird es sicher dauern bis sie wieder auf einem brauchbaren Level sind. 

Und ob es Gogo so lange durchhält bezweifle ich fast. Bleiben jetzt gegen Sturm, Austria und RB die Punkte aus hat sich das Thema wohl von selbst erübrigt. Aber ich lasse mich gerne überraschen ✌️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

falls überhaupt gespielt wird, bin ich auf den boden gespannt. das wird wohl nach kurzer zeit so aussehen wie in bukarest.

Na bitte - dann haben wir als „Wiederholungstäter“ ja einen Vorteil.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.