SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Turbotraktor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

                  Strebinger

Auer - Hofmann - Barac - Müldür

            Ljubicic - Malicsek

          Berisha - Alar - Ivan

                    Jeremy

Schwab,Sonnleitner rein.

Don Quixote schrieb vor 4 Minuten:

Realität?

Lern mal realistisch ab zu schätzen was "im A...." bedeutet. Immer dieses ewige schwarz und weiß Denken. :facepalm:

Weder sind wir seit Jahren im A.... noch läuft seit Jahren alles super leiwand. Die Gründe warum nicht alles rosig läuft die letzten Jahre muss ich/wir dir jetzt wirklich erklären? 

Dann sind wir alle mit der Situation bei Rapid zufrieden?

Dann ist die (Rapid)Welt ja in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir sind sportlich seit Jahren so im Arsch, dass in Europa nur Red Bull Salzburg öfter an der Europa League teilgenommen hat, als Rapid. Das muss man sich mal vorstellen, wie schlecht wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 16 Minuten:

Dann sind wir alle mit der Situation bei Rapid zufrieden?

Dann ist die (Rapid)Welt ja in Ordnung.

genau das ist so mühsam hier im asb, er hat geschrieben, dass wir weder im arsch sind, noch dass alles rosig läuft - wo du hier rauslesen kannst, dass alles in ordnung ist, ist schon sehr verwunderlich. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du diesen post nicht verstanden hast

aber du beweist scheinbar, dass du wirklich nur schwarz/weiss kennst

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 10 Minuten:

Gerade aus Bukarest zurückgekommen, morgen geht’s dann nach Graz.

Bitte ohne Alar! Der hat bisher in jedem Bewerbsspiel gespielt und war am Donnerstag schon ganz müde.

Das ist keine Müdigkeit,dass ist seine körperlose,lustlose Art Fussball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja eher Murg aus der Start 11 rotieren. Dem ist in Bukarest nach fünf Minuten schon die Zunge bis zum Knie gehangen und sein Spiel war deshalb auch dementsprechend. Keine Ahnung allerdings wie die Regeneration bei Ivan aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die frustration ist aus fan-sicht ob der jahrelangen erfolglosigkeit (sprich titellosigkeit) nachvollziehbar. mir gehts ned anders!

aber jeder, der mal selber fußball gespielt hat bzw. sich auch nur ansatzweise in die lage der spieler versetzen kann wird wissen, dass es in diesem sport ein vorteil ist, nach einer schlechten leistung relativ bald wieder die möglichkeit zu haben, es besser zu machen als zuvor. es den ganzen nörglern und schwarzmalern zu beweisen. man sollte den jungs die chance geben, uns morgen zu beweisen, dass sie es können.

sturm auswärts, ein volles haus, viele emotionen. das sind doch jene spiele, für die man als profifußballer lebt. dadurch wird man mit einer extra portion an motivation an das spiel herangehen, auf beiden seiten! ich freu mich auf eine nicht unbedingt schöne, aber sehr intensive partie!

lasst unsere jungs doch erstmal machen bevor vorschnell geurteilt wird! IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind sportlich seit Jahren so im Arsch, dass in Europa nur Red Bull Salzburg öfter an der Europa League teilgenommen hat, als Rapid. Das muss man sich mal vorstellen, wie schlecht wir sind.

wir sind so schlecht, dass wir selbst gar nicht wissen wir schlecht wir eigentlich sind. Da wir so schlecht sind, gibts nach 22 Runden eine Punkteteilung und das schlechte daran ist, dass wir somit weniger Punkte haben werden als letztes Jahr und das war schon richtig schlecht.:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

wir sind so schlecht, dass wir selbst gar nicht wissen wir schlecht wir eigentlich sind. := Da wir so schlecht sind, gibts nach 22 Runden eine Punkteteilung und das schlechte daran ist, dass wir somit weniger Punkte haben werden als letztes Jahr und das war schon richtig schlecht.

sind wir dann nach der Punkteteilung "halb so gut" oder "halb so schlecht"?

ich find das ganze "halb so wild"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 4 Stunden:

                  Strebinger

Auer - Hofmann - Barac - Müldür

            Ljubicic - Malicsek

          Berisha - Alar - Ivan

                    Jeremy

anstatt dem komischen Alar - TM10 :love: dann passts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.