SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Turbotraktor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde:

Ich würd sagen, wir fokussieren uns erst mal auf das Match am Donnerstag bevor wir hier unsere Expertisen abgeben.

Dieser Satz hat auch schon einen alten Hut und kommt jede Woche. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
huiiiiiii schrieb vor 11 Minuten:

:lol:. Was hast denn vor?

Ich werde das Wochenende in OÖ verbringen, am SO mit der öbb nach graz fahren, und nach dem spiel nach wien zurückfahren. Je nachdem ob ich das gepäck abgeben kann, nehm ich den zug oder den flixbus ab murpark ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
Highwayman4788 schrieb vor 6 Minuten:

Ich werde das Wochenende in OÖ verbringen, am SO mit der öbb nach graz fahren, und nach dem spiel nach wien zurückfahren. Je nachdem ob ich das gepäck abgeben kann, nehm ich den zug oder den flixbus ab murpark ;)

Jo e. Ich gehe davon aus das du den Koffer bei der Security abgeben kannst. Ist ja mit regenschirmen z.b. auch nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.