FC Blau Weiß Linz vs. FAC


fred 74

Recommended Posts

First of all. Geil. Geiler. SKV. Wir sind 2ter nach 6 Runde. Hätte ich nie erwartet. Weil ich ein notorischer Suderant bin möchte ich trotzdem auf das hinweisen:

613 Minuten 6 Tore 1 Assist= Alan  87Min/Scorerpunkt

337 Minuten 2 Tore 1 Assist=Fröschl 112Min/Scorerpunkt

112 Minuten 1 Tor 0 Assist= Canillas 112Min/Scorerpunkt

37 Minuten 0 Tore 0 Assist = Dramac

191 Minuten 0 Tore 0 Assist = Templ

Wieso zum Teufel bekommen Canillas und vorallem Damac soviel weniger Einsatzzeit. im vlg. zu unserem Traumfänger ? Jaja ich weiß eh dass man Stürmer nicht alleine an solchen Statistiken bewerten darf. Siehe Giroud bei der WM. Aber sorry, er geht ja auch nicht auf die Verteidiger drauf wie ein Irrer. Ich sehe nichts in ihm, außer eine Schwächung für unser Team. Wann man dann noch weiß dass er nicht billig ist,  kommt mir das große Speiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Platz 2 nach 6 Runden, das hätte wohl wirklich niemand für möglich gehalten, ich bin begeistert. Jetzt warten 3 richtig schwere Spiele, danach weiß man wirklich wo man steht.

Bezüglich Templ gibt es ja bald keine zwei Meinungen mehr - es reicht halt einfach nicht. Ich hätte es ihm wirklich gegönnt dass er einen seiner beiden Sitzer rein macht, er hätte es sich aufgrund seines Einsatzes - den er immer zeigt - auch verdient. Aber als Stürmer wirst halt an Toren gemessen, und die schießt er nicht. Dass wir heuer jedes mal ohne ihn besseren Fussball gespielt haben kann man glaube ich nur schwer erklären, aber es ist halt so.

Canillas hat sich ein paar Mal richtig gut aus der Abwehr gelöst, wenn auch er alle seine 100%igen rein haut (da wären gestern noch 2 - 3 Tore mehr möglich gewesen) könnte uns der Junge noch richtig Freude bereiten. Als unsere Nr. 1 im Sturm sehe ich trotzdem noch immer eindeutig den Fröschl.

Neben Alan war auch der Haudum wieder Bärenstark gestern - wäre schön wenn man seinen auslaufenden Vertrag verlängern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
BurgiB schrieb vor 24 Minuten:

Blöde Frage (hab mir nur grad die Zsfg angeschaut): Wie schaut das bei euch derzeit "taktisch" aus?

Grassegger-Janeczek-Kreuzriegler-Edokpolor

Tursch - Haudum

Hartl --------------------------  Ebenhofer

Alan - Canillas

So?

hinten stimmts so.

vorne in der regel so:

hartl - ebenhofer - alan

             fröschl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
fred 74 schrieb vor 15 Stunden:

Wäre es einer von uns gewesen und es steht 0:0...ich hör schon auf. 

Weiß nicht ob wir so toll Spielen oder der FAC unterirdisch (wohl eher der FAC unterirdisch) aber 4:1 :clap:

Da klassische Österreicher, man gewinnt nie weil man gut ist, sondern ausnahmslos weil der andere noch schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...freu mich eh für euch, dass es in rot-weiß so gut läuft....grundsätzlich bleibts aber für alte säcke wie mich eben schon ein weiteres beispiel, dass letztlich alles, was irgendwann einmal schon ein bißchen zur fußballfolklore gehört hat,  kontinuierlich über bord geworfen wird...da steht (nämlich) zuhause ein (zugegeben aktuell kleiner :) ) haufen blau-weißer supporter auf der tribüne und feuert ihre blau-weißen jungs in rot-weiß an...

...derfts eh a bißl her beißen auf mich, aber alte herren wie ich sind eben doch auch damit  sozialisiert worden, indem man sich eben im fußball auch über die farben definiert hat...wenn auf die farben letztendlich im eh immer mehr zum kasperltheater verkommenden eventfußball (wo wir aber eh noch die letzten bastionen dagegen sein könnten...) gschissn wird, dann ist´s eben so....in meiner kleinen fußballwelt würd´s aber fehlen, auch wenn grundsätzlicherweise vor vielen jahren eine von huckeys :( bands gesungen hat..."ganz egal, welche farbe du trägst..." - eh, oba ned beim fuasboi :)

...wie auch immer, tut nicht viel zur sache, gesagt haben wollt ich´s, der halbe linzer in mir freut sich, dass es wieder gut für blau-weiß in rot-weiß  läuft und wenn unsere vorwärts anfang november auf der gugl :kotz: spielt, dann singen wir eben gemeinsam " auf geht´s rot-weiße jungs" und haben alle freude daran :lol:

...kein weiterer kommentar notwendig, erkennt mein augenzwinkern und wie gesagt...Coole sache eure aktuellen siege !

...templ können wir euch leider nicht abnehmen, da er uns angeblich noch immer nachträgt, dass wir ihn damals, als er noch mit sierning gegen uns gespielt hat, ein bißerl biergeduscht haben :lol:....wär bei bißerl vernünftigeren bier aber wahrscheinlich eh nicht passiert...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oleg B. schrieb vor 38 Minuten:

...freu mich eh für euch, dass es in rot-weiß so gut läuft....grundsätzlich bleibts aber für alte säcke wie mich eben schon ein weiteres beispiel, dass letztlich alles, was irgendwann einmal schon ein bißchen zur fußballfolklore gehört hat,  kontinuierlich über bord geworfen wird...da steht (nämlich) zuhause ein (zugegeben aktuell kleiner :) ) haufen blau-weißer supporter auf der tribüne und feuert ihre blau-weißen jungs in rot-weiß an...

...derfts eh a bißl her beißen auf mich, aber alte herren wie ich sind eben doch auch damit  sozialisiert worden, indem man sich eben im fußball auch über die farben definiert hat...wenn auf die farben letztendlich im eh immer mehr zum kasperltheater verkommenden eventfußball (wo wir aber eh noch die letzten bastionen dagegen sein könnten...) gschissn wird, dann ist´s eben so....in meiner kleinen fußballwelt würd´s aber fehlen, auch wenn grundsätzlicherweise vor vielen jahren eine von huckeys :( bands gesungen hat..."ganz egal, welche farbe du trägst..." - eh, oba ned beim fuasboi :)

...wie auch immer, tut nicht viel zur sache, gesagt haben wollt ich´s, der halbe linzer in mir freut sich, dass es wieder gut für blau-weiß in rot-weiß  läuft und wenn unsere vorwärts anfang november auf der gugl :kotz: spielt, dann singen wir eben gemeinsam " auf geht´s rot-weiße jungs" und haben alle freude daran :lol:

...kein weiterer kommentar notwendig, erkennt mein augenzwinkern und wie gesagt...Coole sache eure aktuellen siege !

...templ können wir euch leider nicht abnehmen, da er uns angeblich noch immer nachträgt, dass wir ihn damals, als er noch mit sierning gegen uns gespielt hat, ein bißerl biergeduscht haben :lol:....wär bei bißerl vernünftigeren bier aber wahrscheinlich eh nicht passiert...

Wieviel Linzer Bier hast heute schon getrunken:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist anscheinend jedes mal mit den Auswärtsdressen der Gäste was nicht in Ordnung gewesen, wenn wir daheim in Rot-Weiß spielen mussten. Das sollte jetzt wirklich mal abgestellt werden. Wir sind Blau-Weiß und haben daa Recht darauf, daheim in unseren Farben zu spielen.

Bei 5 Toren halte ich diesen Umstand allerdings auch nicht für ein massives Problem :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Oleg B. schrieb vor 19 Stunden:

...freu mich eh für euch, dass es in rot-weiß so gut läuft....grundsätzlich bleibts aber für alte säcke wie mich eben schon ein weiteres beispiel, dass letztlich alles, was irgendwann einmal schon ein bißchen zur fußballfolklore gehört hat,  kontinuierlich über bord geworfen wird...da steht (nämlich) zuhause ein (zugegeben aktuell kleiner :) ) haufen blau-weißer supporter auf der tribüne und feuert ihre blau-weißen jungs in rot-weiß an...

...derfts eh a bißl her beißen auf mich, aber alte herren wie ich sind eben doch auch damit  sozialisiert worden, indem man sich eben im fußball auch über die farben definiert hat...wenn auf die farben letztendlich im eh immer mehr zum kasperltheater verkommenden eventfußball (wo wir aber eh noch die letzten bastionen dagegen sein könnten...) gschissn wird, dann ist´s eben so....in meiner kleinen fußballwelt würd´s aber fehlen, auch wenn grundsätzlicherweise vor vielen jahren eine von huckeys :( bands gesungen hat..."ganz egal, welche farbe du trägst..." - eh, oba ned beim fuasboi :)

...wie auch immer, tut nicht viel zur sache, gesagt haben wollt ich´s, der halbe linzer in mir freut sich, dass es wieder gut für blau-weiß in rot-weiß  läuft und wenn unsere vorwärts anfang november auf der gugl :kotz: spielt, dann singen wir eben gemeinsam " auf geht´s rot-weiße jungs" und haben alle freude daran :lol:

...kein weiterer kommentar notwendig, erkennt mein augenzwinkern und wie gesagt...Coole sache eure aktuellen siege !

...templ können wir euch leider nicht abnehmen, da er uns angeblich noch immer nachträgt, dass wir ihn damals, als er noch mit sierning gegen uns gespielt hat, ein bißerl biergeduscht haben :lol:....wär bei bißerl vernünftigeren bier aber wahrscheinlich eh nicht passiert...

Schmeiß deine Nerven nicht weg, werds auch noch mehr Punkte holen alter rot weißer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Stadion war ich übrigens im Gegensatz zum Schiedsrichter der Meinung, dass der Ball bei diesem "Stangen-Nudler" des FAC im Tor war. Nach mehrfacher Stop-and-Go-Betrachtung im "Videobeweis" halte ich jedoch die Entscheidung zu unseren Gunsten für richtig. Der Ball war eben laut Regel nicht vollständig hinter der Linie.

P.S: Bravo Helac, dass er sich da noch aufgerappelt und den Ball gerade noch rechtzeitig rausgefischt hat. Andere Goalis hätten da nur mehr resigniert zugeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tolle leistung unserer mannschaft! war gespannt, wie sie nun mit der situation nach 2 niederlagen umgehen wird und hat mich positiv überrascht... grasegger hat wiedermal sehr stark gespielt - auch wenn er nicht der schnellste ist, aber seine vorstöße und präzisen flanken sorgen immer wieder für unruhe bei den gegnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.