FC Blau Weiß Linz vs. FAC


fred 74

Recommended Posts

Postinho
fred 74 schrieb vor 16 Minuten:

 

Dein unqualifiziertes Gesudere nervt schon mehr wie das vom Willi Kreuz. Der prophezeit wenigstens den sicheren Untergang nur, wenn wir verlieren.

Das war ganz GROSS!

Einfach super geSPIELT und tolle Tore geschossen. Die 5 Minuten Schwimmen mit Gegentor nach der Pause sind dank dem Tor von Canillas und dem Wiederaufnehmen der starken Leistung von HZ1 so was von verziehen.

Allerdings verstehe ich eines nicht: Warum zur HÖLLE wird Templ eingewechselt? Wenn es darum ging, noch einem Stürmer die Chance auf ein Tor zu geben, dann hätte das Dramac sein MÜSSEN. Denn prompt war Templ drinnen, vergab er gleich zwei Hundertprozentige! Das wird nix mehr mit dem. Sehts es endlich ein und bringts diesen Ladenhüter irgendwie im Winter an. Der Grad wird ihn sicher nehmen.

Ceterum censeo: SOFORT. ALAN: KAUFEN!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blauweiss78 schrieb vor 5 Minuten:

keine Ahnung...ab heute ist er es für mich

War ich doch auch mal am Anfang meiner ASB Karriere oder nicht? :lol:

Mittlerweile bist mir aber wieder sympathisch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Deni schrieb vor 1 Minute:

War ich doch auch mal am Anfang meiner ASB Karriere oder nicht? :lol:

Mittlerweile bist mir aber wieder sympathisch ;)

Keine Angst ich bin es nicht. 

Ich habe mir heute die ganzen 90min.auf Laola1.tv angeschaut. 

Und ganz ehrlich so viel Platz und so viel Raum wir heute hatten, wirds nicht so schnell geben. Ich freu mich ja für die Mannschaft. Aber der Gegner war für mich Regionalliga Tauglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wieder super gespielt/gekämpft, macht im Moment einfach nur Spaß unseren Jungs zuzusehn ?.

Das Alan ein unglaublich feiner Kicker ist, grad wenn er a bissl zu viel Platz vom Gegner bekommt ist unumstritten, dass kein Schwein versteht warum Templ Woche für Woche seine Minuten bekommt vermutlich auch, aber ändern können wirs halt auch nicht ?.

Zum Glück vergibt der FAC die 1000%ige knapp vor der Pause, weil wenns nach 50 Min 3-2 gstandn wär, wer weiß wie ma gegen einen nicht vorhandenen Gegner damit umgegangen wär...

Fakt ist: Aus dem Kader kannst a richtig schlagfertige Truppe aufbauen in den nächsten Jahren.

Immer weiter SKV

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.