FC Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
limerskin schrieb vor 4 Stunden:

FB Post der nks 

Unrecht haben sie ja prinzipiell nicht. Ob ein Boykott von RBS hilft ist eine andere Sache. Abgesehen davon sollten wir uns in der Hinsicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da der FC Flyeralarm Admira ja nicht gerade unkommerziell arbeitet (Wappen mit Sponsorenlogo, Namensrechte usw). Wenn man gegen RB protestieren will müsste man sich zb auch entschiedener dagegen äußern, Sponsorennamen im Vereinsnamen zu führen und ins Wappen zu integrieren- meiner Wahrnehmung nach wird das aber nie besonders aufgeregt diskutiert, weil halt auch das finanzielle Überleben des Vereins bissl davon abhängt. Insofern. Alles eine zweischneidige Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lenny schrieb vor 14 Minuten:

Unrecht haben sie ja prinzipiell nicht. Ob ein Boykott von RBS hilft ist eine andere Sache. Abgesehen davon sollten wir uns in der Hinsicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da der FC Flyeralarm Admira ja nicht gerade unkommerziell arbeitet (Wappen mit Sponsorenlogo, Namensrechte usw). Wenn man gegen RB protestieren will müsste man sich zb auch entschiedener dagegen äußern, Sponsorennamen im Vereinsnamen zu führen und ins Wappen zu integrieren- meiner Wahrnehmung nach wird das aber nie besonders aufgeregt diskutiert, weil halt auch das finanzielle Überleben des Vereins bissl davon abhängt. Insofern. Alles eine zweischneidige Sache.

Soll jeder handhaben wie er möchte - vielleicht auch ne willkommene ausrede weil keiner fahren wollte ;) ich boykottiere die ja auch - scheiss kommerz :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lenny schrieb vor 41 Minuten:

Unrecht haben sie ja prinzipiell nicht. Ob ein Boykott von RBS hilft ist eine andere Sache. Abgesehen davon sollten wir uns in der Hinsicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da der FC Flyeralarm Admira ja nicht gerade unkommerziell arbeitet (Wappen mit Sponsorenlogo, Namensrechte usw). Wenn man gegen RB protestieren will müsste man sich zb auch entschiedener dagegen äußern, Sponsorennamen im Vereinsnamen zu führen und ins Wappen zu integrieren- meiner Wahrnehmung nach wird das aber nie besonders aufgeregt diskutiert, weil halt auch das finanzielle Überleben des Vereins bissl davon abhängt. Insofern. Alles eine zweischneidige Sache.

bin ich bei dir. In den vergangenen Jahren waren sie schon dort, oder? Da mutet so eine spontane Verweigerung komisch an. Aber ich möchte nicht urteilen ohne vollkommen im Bilde zu sein. Ist natürlich schwer sich für eine Auswärtsfahrt zu motivieren, wenns sportlich nicht läuft, das weiß man bei uns ja vor allem nach letzter Saison besonders gut. Aber ihr habt eh schon 4 Punkte, kA wielange wir dafür brauchten in der abgelaufenen Spielzeit. Und zum Spiel heute: ich denke ihr habt gut gespielt, wenn man bedenkt wer der Gegner war. Wenn ihr weiterhin so auftretet werdet ihr auch wieder punkten. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
lenny schrieb vor 10 Stunden:

Abgesehen davon sollten wir uns in der Hinsicht nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da der FC Flyeralarm Admira ja nicht gerade unkommerziell arbeitet (Wappen mit Sponsorenlogo, Namensrechte usw). Wenn man gegen RB protestieren will müsste man sich zb auch entschiedener dagegen äußern, Sponsorennamen im Vereinsnamen zu führen und ins Wappen zu integrieren

damit seid ihr aber nicht allein, Cashpoint Altach, RBS, RZ Pellets Wolfsberg, Puntigamer Sturm, TSV Prolactal Hartberg, Flyeralarm Admira - also genau die Hälfte der Liga hat sich beim Namen schon verkauft, einige auch beim Wappen.

Das stört vielleicht manche, aber die Vereine machen das ja nicht zum Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 16 Stunden:

 

Gott sei Dank bin ich da ziemlich falsch gelegen. =)

Bin vom Auftritt unseres Teams ziemlich angetan. Schade halt, dass Jakolis die große Ausgleichschance vergeben hat. Unser Sturm ist halt leider weiterhin große Flaute, dass Tor wieder durch einen Defensiv - Spieler. Andererseits hätten wir wohl trotzdem verloren und stehen halt auch nach guter Leistung ohne Punkt da. Wichtig ist, dass man Schritt für Schritt besser wird und ich sah da heute wieder einen Schritt nach vorne. Ein Bravo auch an das Betreuerteam, die taktische Ausrichtung war diesmal dem Gegner angemessen und hätte mit Glück sogar zu einem Punktgewinn führen können.

Ich sehe da das Problem weniger bei den Stürmern als in der fehlenden Präzision im letzten Drittel. Da fehlt einfach immer noch das Äutzerl um wirklich zum Abschluss zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Spiel ist abgehakt. Wichtig ist jetzt, dass man in den nächsten zwei Wochen bis zum Sturm Match einfach die Form findet um auf jeden Fall einen Punkt gegen Sturm zu machen. Wenn möglich mit ein zwei Tore! Um sich sodann an diesem Resultat für den Rest der Herbstsaison aufzurichten. Jetzt muss es einmal losgehen mit Punkte sammeln. Wir können nicht immer hoffen, dass die Vereine hinter uns auch keine Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.