FC Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe wir tun was für unsere Tordifferenz und stellen uns hinten rein!

Nicht auszudenken was passiert wenn wir "mitspielen" wollen...

Genau das ist ja die Sache - wir wollen immer mitspielen. Auch wenn wir 0:5 hinten liegen. Leider haben wir auch nicht das Personal hinten um effektiv zu mauern. Ich erwarte mir für heute nicht viel, viel wichtiger wird das Spiel gegen Sturm daheim nach der Länderspielpause, hoffe dass bis dahin Thoelke wieder fit ist und auch Seth vielleicht seinen ersten Einsatz bekommt - oder der Lange wieder zur Verfügung steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

h denke, dass ihr bis November 2019 viel Freude haben werdet (und das ist länger als sich viele Trainer bei einem Klub halten), genießt es.

wenn es so weitergeht, dann ist er nicht so lange da. was man so hört, ist Rapid jetzt schon ziemlich heftig am baggern. Also sobald der Gogo weg ist, werden sie wohl den Kühbauer holen. In diesem Falle wäre Baumgartner frei, der auch gerne nach StP zurückkommen würde. 
PS: Viel Glück heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.