FC Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Experte für eh alles

das ist jetzt eure Chance, da wollen jetzt sicher einige schnell weg, die nur mit der Chance auf die CL vorerst gehalten werden konnten und dem Rest ist die Liga in den nächsten Tagen sicher komplett wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

das ist jetzt eure Chance, da wollen jetzt sicher einige schnell weg, die nur mit der Chance auf die CL vorerst gehalten werden konnten und dem Rest ist die Liga in den nächsten Tagen sicher komplett wurscht

Ein schöner Gedanke, aber ich traue unserer 11 leider derzeit auch gegen einen total verunsicherten Gegner nicht zu, das Spiel entscheidend zu gestalten. Und auch nach dem frustrierenden Abend gestern haben die Bullen mehr Qualität auf der Ersatzbank sitzen als wir im gesamten  Kader. 

Aber schauen wir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lenny schrieb am 30.8.2018 um 09:09 :

... das Spiel entscheidend zu gestalten. 

 

Wenn wir das probieren, dann wirds richtig lustig. :D

Gegen die darfst nicht gestalten, gegen die musst zerstören und sie frustrieren. Meist hilft ja nicht mal das, aber in der CL-Quali sieht man Jahr für Jahr, dass es einem eigentlich schwächeren Team mit diesem Plan gelingt gegen Red Bull zu reüssieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

furchtbar schade, dass es rbs wieder nicht geschafft hat, in die cl einzuziehen. befürchte nur, dass rbs uns aus dem stadion schießt........wir sind momentan nicht im geringsten in der lage, paroli zu bieten. ganz im gegenteil, das scheint ein ganz bitterer abend werden. aber manchmal ergibt sich ja was ganz unerwartetes, was sich keiner vorzustellen mag........die hoffnung darauf lässt mich dann doch neugierig auf den sonntag schauen. auch, wenn's dann nach wenigen minuten vorbei ist.....schade find ich übrigens auch, dass wir keinen transfer zu vermelden haben....hätte uns gut getan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

alles Gute für´s Match, macht´s uns bitte zum Tabellenführer. Hoffen darf man ja, auch wenn´s äußerst unrealistisch ist.

Punkte abziehen können wir den Bullen aber nicht. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
consti13 schrieb vor 23 Minuten:

Punkte abziehen können wir den Bullen aber nicht. ?

deshalb ja eher ein unrealistischer Wunsch weil wir in Altach gewinnen müssten damit die Rechnung aufgeht. Aber wie gesagt, eher scherzhaft gemeint der Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten:

deshalb ja eher ein unrealistischer Wunsch weil wir in Altach gewinnen müssten damit die Rechnung aufgeht. Aber wie gesagt, eher scherzhaft gemeint der Kommentar

Selbst wenn ihr gewinnt und wir Salzburg schlagen könnt ihr keine 4 Punkte aufholen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

deshalb ja eher ein unrealistischer Wunsch weil wir in Altach gewinnen müssten damit die Rechnung aufgeht. 

 

Nicht unrealistisch -> unmöglich. 

Solltest dich eventuell mal mit der Arithmetik des Fußballs auseinandersetzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 6 Stunden:

Selbst wenn ihr gewinnt und wir Salzburg schlagen könnt ihr keine 4 Punkte aufholen ^^

 

Manolo85 schrieb vor 4 Stunden:

Unterschätzts mal den Onkel Erwin nicht... :D

Sie hätten zumindest mal ihren teil dazu beigetragen - bei denen läufts derzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.