LASK - WAC


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
harryASK schrieb vor 57 Minuten:

Ja bitte! Das Stadionfeeling kann man mit besserer Musik sicher ausbauen! Wäre super wenn sich da mal was ändern würde, und ev. auch mit den Fans abgestimmt wird. Aber kann auch sein dass es für die große Masse eh passt.

Das Problem gibt es ja nicht erst seit gestern. Ist ja schon seit Jaaahren so, alleine der Glaube an Besserung fehlt mir, leider.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
laskler91 schrieb vor 14 Minuten:

Das Problem gibt es ja nicht erst seit gestern. Ist ja schon seit Jaaahren so, alleine der Glaube an Besserung fehlt mir, leider.. 

Ja aber ich weiß nicht ob der Änderungswunsch den Verantwortlichen bzw. dj simpson ?‍♂️ bekannt ist. Es soll ja schon einen offiziellen "DJ Simpson Fanklub" geben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Über die Liederauswahl von DJ Simpson lässt sich auf jeden Fall streiten, denn mir persönlich gefallen diese Ö3-Trellereien ebenso wenig wie der armseelige Versuch, in der Pause mit Ballermann-Songs die Stimmung anzuheizen.

Was aber meines Erachtens auf jeden Fall schon einmal helfen würde, wären zwei Dinge. Erstens, soll die Musik nicht so extrem laut aufgedreht werden, dass man das Wort des Sitz-/ Stehnachbars teilweise nicht mehr versteht. Und zweitens könnte man die Einlaufmusik mit dem Münzwurf des Schiedsrichters abdrehen, um den Fans die Bühne zu eröffnen, anstatt bis genau zum Anpfiff zu warten, um dann wieder mit dem Schlusspfiff voll aufdrehen zu können. Da fühlt man sich ja schon wie beim Eishockey oder noch schlimmer, wie in der Bullendisco.

Und was mich am allermeisten stört, sind diese elendig langen Kommentare (wieder inkl. zu lauter Musik) am Ende des Spieles, wenn die Mannschaft gefeiert wird/werden will. Das zerstört die gute Athmosphäre nach dem Spiel komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ilopan schrieb vor 1 Stunde:

Über die Liederauswahl von DJ Simpson lässt sich auf jeden Fall streiten, denn mir persönlich gefallen diese Ö3-Trellereien ebenso wenig wie der armseelige Versuch, in der Pause mit Ballermann-Songs die Stimmung anzuheizen.

Was aber meines Erachtens auf jeden Fall schon einmal helfen würde, wären zwei Dinge. Erstens, soll die Musik nicht so extrem laut aufgedreht werden, dass man das Wort des Sitz-/ Stehnachbars teilweise nicht mehr versteht. Und zweitens könnte man die Einlaufmusik mit dem Münzwurf des Schiedsrichters abdrehen, um den Fans die Bühne zu eröffnen, anstatt bis genau zum Anpfiff zu warten, um dann wieder mit dem Schlusspfiff voll aufdrehen zu können. Da fühlt man sich ja schon wie beim Eishockey oder noch schlimmer, wie in der Bullendisco.

Und was mich am allermeisten stört, sind diese elendig langen Kommentare (wieder inkl. zu lauter Musik) am Ende des Spieles, wenn die Mannschaft gefeiert wird/werden will. Das zerstört die gute Athmosphäre nach dem Spiel komplett.

Das schreit nach einer Petition, die dann gleich mit einem neuen Musikmix übergeben werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ilopan schrieb vor 2 Stunden:

Über die Liederauswahl von DJ Simpson lässt sich auf jeden Fall streiten, denn mir persönlich gefallen diese Ö3-Trellereien ebenso wenig wie der armseelige Versuch, in der Pause mit Ballermann-Songs die Stimmung anzuheizen.

Was aber meines Erachtens auf jeden Fall schon einmal helfen würde, wären zwei Dinge. Erstens, soll die Musik nicht so extrem laut aufgedreht werden, dass man das Wort des Sitz-/ Stehnachbars teilweise nicht mehr versteht. Und zweitens könnte man die Einlaufmusik mit dem Münzwurf des Schiedsrichters abdrehen, um den Fans die Bühne zu eröffnen, anstatt bis genau zum Anpfiff zu warten, um dann wieder mit dem Schlusspfiff voll aufdrehen zu können. Da fühlt man sich ja schon wie beim Eishockey oder noch schlimmer, wie in der Bullendisco.

Und was mich am allermeisten stört, sind diese elendig langen Kommentare (wieder inkl. zu lauter Musik) am Ende des Spieles, wenn die Mannschaft gefeiert wird/werden will. Das zerstört die gute Athmosphäre nach dem Spiel komplett.

100%ige Zustimmung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
penelopes schrieb vor 3 Stunden:

Kann hier eigentlich wer vom Gespräch zwischen Trauner und Fanblock berichten?

Hat von etwas weiter weg nach einem sehr respektvollen Gespräch gewirkt und es gab auch ein Shake Hands zwischen Vorsänger und Trauner am Schluss. Thema wird sicher das T.G Transparent gewesen sein.

Alles nur meine Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Messestädter schrieb vor einer Stunde:

Hat von etwas weiter weg nach einem sehr respektvollen Gespräch gewirkt und es gab auch ein Shake Hands zwischen Vorsänger und Trauner am Schluss. Thema wird sicher das T.G Transparent gewesen sein.

Alles nur meine Einschätzung.

Von etwas Abseits aus beobachtet, hätte ich es auch so eigeschätzt, als wäre es eine konstruktive Diskussion zwischen Trauner und dem Fanblock bzgl. dem T.G. Transparent gewesen.

Ich weiß zwar leider auch nicht, was dabei rausgekommen ist und ich will dieses Thema jetzt nicht zum tausendsten Mal wieder hochkauen, aber mMn wird dieses Transparent nicht entfernt werden, solange sich T.G. nicht in irgendeiner Art und Weise zu dieser Thematik äußert. Ich verlange jetzt nicht, dass er vor laufender Kamera sagen soll, wie geil der LASK ist und wie schön es ist hier zu spielen. Aber zumimdest irgendeine Form von medialer Entschuldigung für die Stinkefinger-Vorfälle vor ein paar Jahren wären ein guter Anfang. Bei Otu hat es ja auch so  ganz gut funktioniert nach der Rapdi-Dress-Aktion mit seinem FB-Posting. Erst dann wird man, so glaube ich oder besser gesagt so wünsche ich es mir, von dem Transparent absehen.

Anfeuerung, Jubel, Applaus,... das wird es vermutlich nie geben. Das verlangt auch keiner. Aber um gegenseitigen Respekt für/von beiden Seiten zu erlagen, wird an einem Statement von T.G. Wohl oder Übel kein Weg vorbei führen.

PS.: Sry, noch einmal für diese alte Leier. Wollte mich einfach auch einmal zu diesem Thema äußern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.