LASK - WAC


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Der Dritte empfängt den Vierten. Der WAC hat uns die letzte Heimniederlage am Ende der vergangenen Saison beigebracht und am Transfermarkt mit Spielern und einem sehr guten Trainer aufgerüstet. So gesehen sind wir hoffentlich zur Genüge gewarnt. Ich hoffe stark, dass Victor und Tetteh endlich zu 100% fit werden, sonst soll man wirklich einmal Frieser und Jamnig sich von Beginn an abrackern lassen und sie zur Not dann in Halbzeit zwei bringen. Ähnliches gilt dabei natürlich auch für Michorl - Erdogan. Eine nahezu volle TGW-Arena ist bis auf den Auswärtssektor hoffentlich auch wieder drinnen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Spiel noch und dann geht es in die wohlverdiente Länderspielpause. Sofern alle fit sind, würde ich gerne diese Elf sehen:

 

Victor - - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - Goiginger

Ullmann - - - - - - - - - Michorl - - - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - - - Ranftl

Wiesinger - - - - - - - Trauner - - - - - - Ramsebner

Schlager

 

3 Punkte sind natürlich Pflicht. Liendl und Ritzmaier machen den WAC natürlich eine Klasse stärker als im Vorjahr, aber die Spielweise sollte uns trotzdem ganz gut liegen.

Tipp: 3:1 - Tetteh, Victor und das obligatorische Ramsebner-Tor :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 16 Minuten:

Ein Spiel noch und dann geht es in die wohlverdiente Länderspielpause. Sofern alle fit sind, würde ich gerne diese Elf sehen:

 

Victor - - - - - - - - - - Tetteh - - - - - - - Goiginger

Ullmann - - - - - - - - - Michorl - - - - - - - - - Erdogan - - - - - - - - - - Ranftl

Wiesinger - - - - - - - Trauner - - - - - - Ramsebner

Schlager

 

3 Punkte sind natürlich Pflicht. Liendl und Ritzmaier machen den WAC natürlich eine Klasse stärker als im Vorjahr, aber die Spielweise sollte uns trotzdem ganz gut liegen.

Tipp: 3:1 - Tetteh, Victor und das obligatorische Ramsebner-Tor :=

Also Holland auf die Bank setzen verstehe wer will. Ich tue es nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Also Holland auf die Bank setzen verstehe wer will. Ich tue es nicht..

Du denkst auch, dass wir nicht ins obere Playoff kommen :=

 

Nein, hat natürlich überhaupt keine sportlichen Gründe... ich will nur - ganz subjektiv - gerne Erdogan mal wieder von Beginn sehen. Und ich denke, dass er mit Michorl besser harmoniert, als mit Holland. Rechne aber ohnehin mit der selben Aufstellung wie gegen Hartberg, insofern wurscht.

Wäre aber schön, Erdogan zumindest mal eine halbe Stunde zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich mit Benko ?  War der Ersatz beim Hartbergspiel ?   Bei den Juniors spielt er ja auch nicht....

 

Nein war beim Hartbergspiel nicht auf der Bank.  

 

Die Spiele bei denen man ihn gesehen hat, hat er mir zwar nicht gefallen, aber irgendwann muss er auch zum spielen kommen, wär schade wenn er nichtmal bei de Juniors Einsatzzeit bekommt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten:

Was ist eigentlich mit Benko ?  War der Ersatz beim Hartbergspiel ?   Bei den Juniors spielt er ja auch nicht....

 

er ist ja auch kein Koop.Spieler oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LittleDreamer schrieb vor 9 Minuten:

Unser neuester Zugang, der Jamaicaner Butler ist ja auch ein Kooperationsspieler, oder?

Laut meiner Erinnerung glaube ich nicht. Diese mussten vor dem 1. Spieltag gemeldet werden und mehr als 5 dürfen es nciht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Benko sehe ich bei den Juniors, der ist bei weitem noch nicht gut genug für die 1. und sollte sich mal dringend Haare auf den Eiern wachsen lassen. 

Zum Spiel: 2:1 Sieg und auf Rang 2 in die Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Laut meiner Erinnerung glaube ich nicht. Diese mussten vor dem 1. Spieltag gemeldet werden und mehr als 5 dürfen es nciht sein

Hab irgendwas im Kopf, das man 4 haben darf die über 20 sind, bei die unter 20 Jährigen darfs mehr geben.
finde aber die bestimungen grad nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Laut meiner Erinnerung glaube ich nicht. Diese mussten vor dem 1. Spieltag gemeldet werden und mehr als 5 dürfen es nciht sein

Muss gestehen, dass ich die Regelung nicht im geringsten kenne. Habe da nur den Bericht im Kopf https://www.lask.at/lask-verpflichtet-kyle-butler-und-kooperiert-ihn-zum-fc-juniors-ooe/.

Da steht, dass er mit sofortiger Wirkung als Kooperationsspieler zu den Juniors kommt. Vl verstehe aber ich da etwas falsch

Ist aber sowieso das falsche Thema hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.