LASK - WAC


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
blwhask schrieb vor 4 Minuten:

Alex Schlager im Sky-Team der Runde. Sechs Schüsse aufs Tor - alle sechs abgewehrt - Bestwert an diesem Spieltag. 

Ramses gewann zwar acht von acht Zweikämpfe, befindet sich aber nicht im elitären Kreis des sechsten Spieltags.

hat ja auch als goalgetter vom dienst völlig versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schlager (zurecht) im Team der Runde, ganz starke Partie von ihm!

Die Zuschauerzahl mag ich irgendwie nicht so recht glauben. Bin dieses Mal am linken Rand der Nord gestanden, da wars doch eher dünn besiedelt. Wenn man den Auswärtssektor wegrechnet, wärs ja dann beinahe ausverkauft.

Der LASK hat wohl selbst nicht mit einem guten Besuch gerechnet, auf der Nord war nur einer der beiden Gastrostände offen ;)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
burnhard schrieb vor 23 Minuten:

Schlager (zurecht) im Team der Runde, ganz starke Partie von ihm!

Die Zuschauerzahl mag ich irgendwie nicht so recht glauben. Bin dieses Mal am linken Rand der Nord gestanden, da wars doch eher dünn besiedelt. Wenn man den Auswärtssektor wegrechnet, wärs ja dann beinahe ausverkauft.

Der LASK hat wohl selbst nicht mit einem guten Besuch gerechnet, auf der Nord war nur einer der beiden Gastrostände offen ;)

Womöglich sind einige Dauerkarten-Inhaber nicht zum Spiel gekommen - die werden wohl dennoch dazugerechnet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

Womöglich sind einige Dauerkarten-Inhaber nicht zum Spiel gekommen - die werden wohl dennoch dazugerechnet :ratlos:

Kann ich auch nicht ganz glauben, weil die DK wird ja bei Eintritt gescannt. Außer es ist Gang und Gebe, dass man die DK's einfach dazu rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich ein Wahnsinn. Vor kurzer Zeit waren viele von uns noch nervös weil uns Pavao verlässt. 

Und nach do kurzer Zeit ist Schlager bereits so eine Größe. Ich vergesse manchmal das ich vor Saisonbeginn noch nervös war wie unsere defensive am Anfang agieren wird ohne den Rückhalt von Pavao.

Eigentlich kaum zu glauben was aus unsrem LASK geworden ist, vor ein paar Jahren hätten wir so ein Spiel fix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also bei aller Wertschätzung Pavaoischer Leistung muss ich dennoch festhalten dass er mir im letzten halben Jahr seiner Darbietung zu Pasching wirklich gelangweilt und regelrecht schwach und unsicher vorkam. Meine Meinung.

Darum ist Wolfsburg für ihn jetzt genau das richtige dort muss er nochmal alles von sich raus holen will er nicht als Loser (entschuldigt dieses harte Vokabular) seine Karriere an den Nagel hängen müssen. Ausserdem gibts ja so auch die wahre Chance aufs NT. (Vorrausgesetzt der VfL überlässt ihm für einige Zeit das Gehäuse - Was schwer der Fall sein wird)

Ich wünsche ihm das Allerbeste. Wirklich.

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Schlager muss man herausheben von der gestrigen Partie. Tolle Leistung. Auf der Linie und vor allem beim Rauslaufen gefällt er mir jetzt schon besser als Pervan..... 

Naja, bei manchen braucht's offensichtlich nicht viel um zu überzeugen bzw. Bewährtes sehr schnell in den Hintergrund rücken zu lassen. Nicht falsch verstehen, er gefällt mir auch ganz gut, für Lobeshymnen finde ich allerdings ist es doch noch (sehr) verfrüht, insbesondere bei Flanken wirkt er dann und wann etwas konfus, aber das ist bis auf wenige angenehme Ausnahmen ohnehin ein  traditionelles "Problemchen" von LASK-Goalies. Die 1,83 m sind in dieser Hinsicht natürlich auch kein Vorteil, bin allerdings ohnehin ein klarer Verfechter davon, dass die Körpergröße für einen TW zwar wichtig, aber keineswegs ausschlaggebend ist. (gibt auf Topniveau ebenso einige gute Beispiele, zB. Navas, Casilias ). Kann, unbestritten, schon richtig gut werden mit Schlager, ich ziehe allerdings erst nach der ersten Halbserie (m)ein Fazit.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bevor ichs vergesse: Hatte DJ Simpson Liebeskummer gestern oder war da wieder los? Eine Stunde lang miese RnB-Schnulzen und lahmes Geträllere, so kommt keine Stimmung auf vor einem Spiel. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass man sich für den Typen genieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sturmhaubenfetischist schrieb vor 35 Minuten:

Bevor ichs vergesse: Hatte DJ Simpson Liebeskummer gestern oder war da wieder los? Eine Stunde lang miese RnB-Schnulzen und lahmes Geträllere, so kommt keine Stimmung auf vor einem Spiel. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass man sich für den Typen genieren muss.

Gut das es nicht nur mir auffällt. Die Musik ist mMn auch viel zu laut. Auf der Gugl hast früher gar nix gehört weil die Boxen so im A... waren, aber in Pasching kriegst einen Gehörsturz. Und die Liederauswahl ist eine einzige Katastrophe.   

Aber gut, first world problems...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sturmhaubenfetischist schrieb vor einer Stunde:

Bevor ichs vergesse: Hatte DJ Simpson Liebeskummer gestern oder war da wieder los? Eine Stunde lang miese RnB-Schnulzen und lahmes Geträllere, so kommt keine Stimmung auf vor einem Spiel. Aber ist ja nicht das erste Mal, dass man sich für den Typen genieren muss.

der typ gehört sowieso mal entfernt.8 wir brauchen endlich geile, passende musik im stadion und nicht diese 0815 ö3 drecksplaylist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Much1 schrieb vor 1 Minute:

der typ gehört sowieso mal entfernt.8 wir brauchen endlich geile, passende musik im stadion und nicht diese 0815 ö3 drecksplaylist.

Ja bitte! Das Stadionfeeling kann man mit besserer Musik sicher ausbauen! Wäre super wenn sich da mal was ändern würde, und ev. auch mit den Fans abgestimmt wird. Aber kann auch sein dass es für die große Masse eh passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.