LASK - WAC


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich wusste ja, dass der WAC unter Ilzer um einiges stärker geworden ist, aber das war schon richtig beeindruckend, wie uns die teilweise um die Ohren gelaufen sind. Da kann man echt nur den Hut davor ziehen. Mal sehen, ob Ilzer mal auch mit einer schwierigen Phase gut umgehen kann, aber wenn er es schafft, seine Mannschaft weiter so gut einzustellen, sind die Wolfsberger ernsthafte Anwärter auf das obere Play-Off.

Und genau deswegen war auch der Heimsieg gestern enorm wichtig. So haben wir uns noch vor der Länderspielpause einen kleinen Punktepolster zulegen können. Und es sind ja schon fast 30% des Grunddurchgangs absolviert. Das darf man nicht vergessen.

Gestern siegte allein die Effizienz. Schlager, Trauner, Ramsebner, Wiesinger, Holland und Victor möchte ich hervorheben. Man kann abermals nur Stolz sein auf dieses Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wobei man auch sagen muss, dass Orgill spätestens in Minute 60 mit gelb-rot hätte marschieren müssen. Der war extrem übermotiviert, genauso wie ein Ritzmaier, da mussten unsere Mannen ordentlich einstecken. Insgesamt hat der WAC 20 Fouls begangen und da waren doch einige derbe dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 26 Minuten:

Wobei man auch sagen muss, dass Orgill spätestens in Minute 60 mit gelb-rot hätte marschieren müssen. Der war extrem übermotiviert, genauso wie ein Ritzmaier, da mussten unsere Mannen ordentlich einstecken. Insgesamt hat der WAC 20 Fouls begangen und da waren doch einige derbe dabei. 

Wobei man Orgill mMn auch zugestehen muss, dass er sich nach seiner Gelben und bis zu einer Aktion Mitte der 2. HZ sehr zurückgehalten hat für seine Verhältnisse. 
Die Summe der Fouls des WAC und wie oft sie dabei keine Chance auf den Ball hatten war teilweise schon unverschämt. Und der Schiedsrichter hat das bis zum Ende eigentlich nicht wirklich unterbunden. Unglaublich schwache Leistung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Burton1908 schrieb vor einer Stunde:

Und der Schiedsrichter hat das bis zum Ende eigentlich nicht wirklich unterbunden. Unglaublich schwache Leistung.  

Lt. Krone-Bewertung hatte der Schiedsrichter keine Linie bei gelben Karten. Ich jedoch konnte gar keine Linie erkennen. Bei einem so körperbetonten, teilweise dreckigen Spiel muss von Anfang an der Schiri klare Grenzen setzen und die überharte Spielweise unterbunden werden, was leider nicht passiert ist. Glücklicherweise sind dennoch keine schweren Verletzungen passiert.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Vor allem, als Orgill mit gestrecktem Fuß Wiesinger auf das Sprunggelenk draufgesprungen ist (noch dazu, wo er schon gelb hatte), hab ich mir gedacht - in der 2. Klasse wirst für so etwas abgewatscht von den gegnerischen Spielern. Und in der Bundesliga gibt es für so etwas nicht einmal eine gelbe Karte. Und das bei einem Spieler, der eh schon so viel Pech mit Verletzungen hatte. Irgendwie eine bodenlose Frechheit. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vor allem, als Orgill mit gestrecktem Fuß Wiesinger auf das Sprunggelenk draufgesprungen ist (noch dazu, wo er schon gelb hatte), hab ich mir gedacht - in der 2. Klasse wirst für so etwas abgewatscht von den gegnerischen Spielern. Und in der Bundesliga gibt es für so etwas nicht einmal eine gelbe Karte. Und das bei einem Spieler, der eh schon so viel Pech mit Verletzungen hatte. Irgendwie eine bodenlose Frechheit. 

Tschuldigung, gilt auch für Joao. Eigentlich hätten beide mit Gelb-Rot runtergehört.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

Tschuldigung, gilt auch für Joao. Eigentlich hätten beide mit Gelb-Rot runtergehört.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Damit hab ich kein Problem, Fouls gehören hüben wie drüben geahndet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wobei mir die körperliche Präsenz von Orgill extrem gefallen hat. Hab mir gedacht, dass das ein Mittelstürmer wäre für uns. Natürlich ein bisschen übermotiviert, aber der erste Stürmer der teilweise alle 3 Innenverteidiger alleine beschäftigt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Lask-Jussi schrieb vor 53 Minuten:

Wobei mir die körperliche Präsenz von Orgill extrem gefallen hat. Hab mir gedacht, dass das ein Mittelstürmer wäre für uns. Natürlich ein bisschen übermotiviert, aber der erste Stürmer der teilweise alle 3 Innenverteidiger alleine beschäftigt hat 

weil er eben auch sauschnell ist. da hatte wiesinger hart zu kämpfen. bei kopfballduellen war er fast chancenlos gegen den jamaikaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alex Schlager im Sky-Team der Runde. Sechs Schüsse aufs Tor - alle sechs abgewehrt - Bestwert an diesem Spieltag. 

Ramses gewann zwar acht von acht Zweikämpfe, befindet sich aber nicht im elitären Kreis des sechsten Spieltags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.