LASK - WAC


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Erste Hälfte nicht so gut - zweite Hälfte sehr gut begonnen, dann souverän fertig gespielt. Leider öfters auch vielversprechende Situationen mit falschen Entscheidungen schlecht fertig gespielt. 5100 besser als erwartet. 

4. Ligasieg in Serie - unglaublich, wie gut wir heuer schon wieder in der Spur sind! :clap:

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
In den letzten 5 Liga-Spielen nur ein Gegentor, unfassbar. 

Die Abwehr und auch Schlager sind wirklich ein Sicherheitsgarant. Kaum vorzustellen wie wir auftreten, wenn auch noch die Stürmer anfangen Tore zu schießen [emoji3]

und auch erst ein Gegentor aus dem Spiel heraus - gegen RB, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

sehr positiv:

+ auch gegen einen vermeintlich kleinen verein steht bei der zuschauerzahl der 5er vorne.

+ holland in absoluter überform. für mich heute der beste mann am platz

+ schlager unglaublich solider, ruhiger rückhalt. auch heute wieder mit 2 super paraden gegen den starken orgill!

+ endlich mal wieder ein freistosstor von petzi. tut ihm sicher sehr gut!

+ oh wird uns noch viel spass bereiten. der ist technisch vlt unser bester spieler. ganz feines füsschen hat der!

weniger gut:

- goiginger mit einer ziemlichen unleistung. darf aber mal vorkommen nachdem was er heuer schon gezeigt hat.

- wieder kein stürmertor! goiginger wollte alles allein machen, während victor nur aufspielen wollte und nie selbst den abschluss suchte. ein mittelmass aus den beiden wäre gut gewesen heute! otubanjo gefiel mir teilweise sehr gut, vor allem wie er sich oft die bälle runterpflückte und weiterverarbeitete. nur leider strahlte er im strafraum kaum gefahr aus.

- gegen orgill taten sich in hälfte 1 wiesinger und trauner sehr schwer. wurde aber besser in hälfte 2.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die paar Minuten Spielzeit von Oh waren schon wieder richtig genial! Mir taugt der Typ. Hat hoffentlich schon irgend eine Goldmedaille mit einer Südkorea Auswahl gewonnen, nicht dass der das Beinahe-Son Problem mit den 21 Monaten koreanischen Militärdienst bekommt... 

Ansonsten schon unglaublich wie stabil das Team geworden ist und auch solche Spiele souverän gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Unsere Defensivleistung ist echt beachtlich, vermutlich bildet unsere Verteidigung mit Tormann derzeit das stabilste Bollwerk in der Liga. Man hat auch gar nicht das Gefühl, dass man bei einer Führung großartig Angst haben müsste. Aber klarerweise folgen noch genügend Partien, wo wir viel offensive Gegenwehr haben werden.

Es ist wirklich wichtig und schön zu sehen, dass auch weniger gute Partien wie gegen Hartberg oder heute gewonnen werden, das hilft schon sehr für das Ziel, ins obere Playoff zu kommen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erste Hälfte kaum Zugriff auf die Partie, und bis auf das Tor eigentlich keine weitere Gelegenheit erspielt. WAC fand ich vor der Pause stärker, wurden aber bis auf wenige Standards auch nicht gefährlich, dann der Traumfreistoß von Michorl, der mir insgesamt wieder besser gefallen hat, Goigingers Spielstil ist mitunter schon sehr mühsam wenn ihm nichts aufgeht, Holland surft zurzeit auf einer Welle, endlich auch mit seinem ersten Tor, hat er sich redlich verdient und darüber hinaus war's schön rausgespielt, danach war der Deckel drauf und die Mannschaft hat das richtig abgezockt nach Hause gespielt. :super: 

Wie Origll die Partie am Rasen beenden konnte/durfte, weiß auch nur der Referee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Much1 schrieb vor 50 Minuten:

oh wird uns noch viel spass bereiten. der ist technisch vlt unser bester spieler. ganz feines füsschen hat der!

mir wäre in 20 minuten nichts großartiges aufgefallen von ihm :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 19 Minuten:

Erste Hälfte kaum Zugriff auf die Partie, und bis auf das Tor eigentlich keine weitere Gelegenheit erspielt. WAC fand ich vor der Pause stärker, wurden aber bis auf wenige Standards auch nicht gefährlich, dann der Traumfreistoß von Michorl, der mir insgesamt wieder besser gefallen hat, Goigingers Spielstil ist mitunter schon sehr mühsam wenn ihm nichts aufgeht, Holland surft zurzeit auf einer Welle, endlich auch mit seinem ersten Tor, hat er sich redlich verdient und darüber hinaus war's schön rausgespielt, danach war der Deckel drauf und die Mannschaft hat das richtig abgezockt nach Hause gespielt. :super: 

Wie Origll die Partie am Rasen beenden konnte/durfte, weiß auch nur der Referee.

Das Selbe gilt für Joao, er hätt sich nicht beschweren dürfen, wenn er mit gelb-rot runter hätte müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
bvb22 schrieb vor 10 Minuten:

mir wäre in 20 minuten nichts großartiges aufgefallen von ihm :ratlos:

da brauchst dir nur anschauen wie er doppelpässe durch die engsten lücken gespielt hat, bzw. wie er den ball immer mit dem ersten kontakt spielt. das ist schon sehr stark. schau ihm beim nächsten mal genauer zu :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Messestädter schrieb vor 2 Minuten:

Dritter Platz könnte dieses Jahr Gold wert sein, falls Salzburg Meister und Pokalsieger wird. Dann könnte der Lask fix in der EL Gruppenphase spielen.

Ja schon, aber vorher werden die Punkte geteilt und dann geht's erst so richtig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.