SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

The King

Malicsek macht Hoffnung, dass man im ZM vorerst nicht nachbessern muss... auch mit einigen sehr guten Offensivaktionen. Mich freuts für Alar, Tor ist Tor und er stand dort, wo es was zu erben gab. Wär auch noch ein Assist drin gewesen, wenn der Knasi Bock gehabt hätte :davinci:

Es wäre übrigens nett, wenn die Veranwortlichen Ivan klar machen könnten, dass wir keine Kayodes leiden können. Diver.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Bei der Hinfahrt war kurz vor Baumgarten Schluss und wir durften auf offener Strecke aussteigen, laut dem Fahrer wegen irgendwelcher Fans die die Strecke blockieren. Paar Minuten danach fahren alle 3 Bims ab. :fuckthat:

Was war eigentlich mit den Innsbruckern Fans los ? Kamen kurz in den Gästesektor und fackeln sich dabei fast selber ab und schleichen sich dann wieder.

Zum Spiel, was wir da wieder für Chancen vergeben haben und vorallem WIE. :facepalm: Statt dem 3:0 gibts das 2:1 und das große Zittern beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Starostyak schrieb Gerade eben:

Es wäre übrigens nett, wenn die Veranwortlichen Ivan klar machen könnten, dass wir keine Kayodes leiden können. Diver.

Das wird hoffentlich bald abgestellt. Das gehört zum VTK,nicht zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Malicsek ist durch und durch grün-weiss, für den ist die Rückkehr das beste was ihm passieren konnte.

Erklärt durchaus war, er bei uns ein anderes Gesicht zeigt als in Saint Pölten.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Bei der Hinfahrt war kurz vor Baumgarten Schluss und wir durften auf offener Strecke aussteigen, laut dem Fahrer wegen irgendwelcher Fans die die Strecke blockieren. Paar Minuten danach fahren alle 3 Bims ab. :fuckthat:

Was war eigentlich mit den Innsbruckern Fans los ? Kamen kurz in den Gästesektor und fackeln sich dabei fast selber ab und schleichen sich dann wieder.

Zum Spiel, was wir da wieder für Chancen vergeben haben und vorallem WIE. :facepalm: Statt dem 3:0 gibts das 2:1 und das große Zittern beginnt.

Die Innsbrucker wurden von der Kieberei massiv belästigt und sind dann heimgefahren.

Hab grad die Zusammenfassung gesehen. Unglaublich, wie unsere Abwehr schwimmt. Unglaublich, wie viele Chancen wir ausgelassen haben. Unglaublich, dass wir das gewonnen haben. Unglaublich der Save vom Potzili auf der Linie.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Alar soll sich bitte unterm Rapid Trikot wieder das Sturm leiberl anziehen. Denn da hat er die Tore mit so einer leichtigkeit erziehlt, die ihm jetzt total abgeht.

Ich freu mich für ihn das es endlich wieder geklappt hat, genauso würd ichs berisha gönnen. Unglaublich wie sich unvermögen, Ball pech und prinzipiell falsche Entscheidungen treffen in jedem Spiel aufs neue wiederholen. Dabei pushed er die Mannschaft und kämpft bis zum umfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gerade heimgekommen. Daher alles aus Stadionsicht und schwerst subjektiv zu betrachten:

Kann die negative Grundstimmung eigentlich nicht so wirklich nachvollziehen.

Mit ein bisserl mehr Effektivität ist die Partie  schon wesentlich früher für uns entschieden Wir haben praktisch alle wichtigen Spieler für Donnerstag geschont und trotzdem gewonnen. Am Ende zählen in dieser Phase nur drei Punkte - und die haben wir uns geholt und vor Austria und Sturm platziert. Und wie wir aus trauriger Erfahrung von früher wissen, spielt selbst die "Einsergarnitur" zwischen EC-Schlachten nur selten einen feinen Kick. Bin daher vollends zufrieden mit dem Ergebnis.

Malicsek gefällt mir ganz gut. Hofmann und Müldür auch wieder ganz nett zu sehen - auch wenn da noch einige Fehler dabei waren. Innsbruck zwar durchaus mit ihren Chancen in Halbzeit zwei

Gefühlt hätten die Innsbrucker aber schon in Halbzeit eins Rot sehen MÜSSEN. Der eingesprungene Rittberger im Mittelfeld gegen unseren Spieler war einfach nur irre. Anscheinend gibt es aber rote Karten nur gegen Rapid bei den Bundesliga Schiedsrichtern. Auch die Aktion gegen Berisha etwas später war aus Stadionsicht hart an der Grenze zum Ausschluss.

Fazit: Ergebnis Top - und nur das zählt. Voller Fokus auf Donnerstag! Der Aufstieg muss her!

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Müldür war an 4 Wacker Chancen beteiligt. Sein Stellungsspiel war leider sehr schlecht und seine körperliche Präsenz quasi nicht vorhanden. Im Moment sind die anderen 3 fitten IV vor ihm zu reihen und Dibon kommt auch retour. Einem 19-jährigen muss man das aber nachsehen, da werden immer wieder mal solche Spiele dabei sein. Dass er die rechte Seite mit Auer bilden musste war sicher auch kein Vorteil.

Malicsek hat das heute gut gemacht, aber neben Schwab haben schon andere gut ausgesehen. Wichtig wäre, dass er auch mit Ljubicic oder Martic im Zentrum funktioniert. 2 Hundertprozentige hatte er, davon muss er zumindest eine machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr an was es liegt, Gogo stellte heute meiner Meinung nach richtig auf, mangelt es am möglichen nationalen Interesse oder wie soll man es Beschreiben es ist einfach oarsch was da abgeliefert wird. Wieso ein Knasi in der Liga nicht treffen möchte sollte mir auch mal jemand erklären können,in der el hätte er diesen ohne weiteres versenkt! einfach nur noch angefressen so kann es nicht mehr weiter gehen bitte handelt endlich, haut die unnedigen raus (und sollten es spieler sein die uns runterziehen dann raus mit den spieleren! sollte es gogo sein der die Mannschaft nicht erreicht raus mit ihm !) ich möchte einfach nicht mehr so einen grottenschlechten kick sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Gefühlt hätten die Innsbrucker aber schon in Halbzeit eins Rot sehen MÜSSEN. Der eingesprungene Rittberger im Mittelfeld gegen unseren Spieler war einfach nur irre. Anscheinend gibt es aber rote Karten nur gegen Rapid bei den Bundesliga Schiedsrichtern.

Nachdem Schörgenhofer gepfiffen hat, war mir sofort klar, da wirds nur gelb geben. Wann hat Schörgenhofer das letzte Mal glatt rot für einen Gegner gezeigt ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.