SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
ton1z schrieb vor einer Stunde:

Stellt er martic auf, wird gsudert, stellt er auer auf wird gsudert, stellt er thurnwald auf wird gsudert, bei alar wird gsudert, bei bersha wird gsudert!

Najo so a scheiss trainer eben 

Dann sag mir bitte, oder einer deiner 18 liker! Worin siehst du auch nur EINEN Fortschritt und Gogo? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

Ich will ja nicht Schmarzmalen, aber bin ich der einzige der findet das unsere Spielerische Defizite momentan nur von Strebinger übermalt werden, wenn er heute nicht so gut gehalten hätte, dann hätte es eine Niederlage setzen können, gegen mehr als schwache Innsbrucker man stelle sich vor er wäre momentan nicht so gut in Form. 

Bickel und Präsidium macht die Augen auf das Gogo keinen Plan hat hab den Wechsel Boli für Potzmann gar nicht verstanden Boli der zwar gut im Angriff ist aber Defensiv noch immer so defizite hat

Potzmann war angeschlagen...Was willst wenn die ganze Abwehr rotiert wird + Malicsek + Ivan - können keine Automatismen greifen..oder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Berisha passt gut und gerne mit dem Aussenrist. Schaut einerseits cool aus, andererseits ist es oft zu scharf und hat eine Wahnsinns-Fettn. Einen normalen Pass mit dem linken Fuß an Knasmüllner hätte dieser wohl zumindest aufs Tor gebracht. Aber bei der Fettn, na ja. Da brauchst schon viel Glück und Gegenfettn, daß du den Ball noch gradaus schießen kannst. Ist eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist.

Bolingoli hinten leider wieder ziemlich von der Rolle. Da ist Potzmann, auch heute wieder, ein anderes Kaliber. So einen bräuchten wir auch für Links. Irgendwo hab ich gelesen oder gehört, daß Boli den höchsten Marktwert bei uns hat. Find ich super, verstehen kann ich das aber überhaupt nicht.

Insgesamt super die 3 Punkte. Schwab hätte Mitte der zweiten Hälfte ausgetauscht gehört. Der war  eigentlich schon Ende der 1 HZ ziemlich blau.

Malicsek ist definitiv mein Liebling. Der gehört endlich mal richtig gefördert. Kostic auch ein sehr guter Perspektivspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 6 Minuten:

Malicsek sah ich heute als Lichtblick der Junge ist sehr gut, 

Tut mir leid hab das mit Potzmann nicht mitbekommen das er verletzt ist

 

Er war für mich schon immer ein Lichtblick, wenn wir’s in die EL schaffen sollte er durch Doppelbelastung dann auch endlich mehr Spielzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 29 Minuten:

ich hätt gern den spielverlauf gesehen wenn Potzmann den ball nicht von der linie kratzt.

Ist halt auch hätti wari, genauso wie was wäre passiert hätten wir unmittelbar nach der Pause das 2:0 gemacht. Oder was wäre wenn Strebinger nicht im Tor gewesen wäre. Wir werden es nie erfahren! Sollte uns das heute Auftrieb geben und das müsste es, dann ist es in ein paar Monaten egal, dass wir die letzten 7 Minuten gezittert haben. 

onkelz88 schrieb vor 29 Minuten:

Warum probiert man nicht mal berisha links hinten???

der muss zum außenverteidiger umfunktioniert werden und er wer bombe!

Die Idee hatte ich schon vor einem halben Jahr. Ich denke es könnte funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Malicsek wäre ohne die Leihe nach St. Pölten letzte Saison wahrscheinlich schon weiter. Man darf nicht vergessen, dass er in den letzten beiden Saisonen gerade mal 4 Spiele über 90 Minuten gemacht hat in der Bundesliga. Für uns war das heute überhaupt erst sein dritter Einsatz in der Startaufstellung. Und dafür war das heute mehr als ordentlich - wieder einmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 37 Minuten:

Es ist eine Mischung aus fehlendem Biss und Willen  und vermutlich auch Können,dieses Spiel klar zu gewinnen.

Das dazu in der Defensive Chaos regiert kommt dann erschwerend dazu.

Fehlender Biss oder Willen war heute nicht zu sehen. Die haben gekämpft und sind für einander gelaufen so wie ich mir das erwarte. Du darfst nicht vergessen, dass die gesamte Defensive so noch nie zusammen gespielt hat. Und damit ist auch der DM gemeint. Das war riskant ja! Schlimmer wäre gewesen wir lassen dieselbe 11 wie gegen Steaua auflaufen und es verletzen sich 2-3 Spieler. Zimperlich waren die Tiroler heute nämlich nicht. Und ein Trainer der eine Haut retten möchte, hätte wahrscheinlich so aufgestellt! Gogo hat halt mehr Charakter als die „raus“ Rufer inklusive ihren YouTube- Helden! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Malicsek wäre ohne die Leihe nach St. Pölten letzte Saison wahrscheinlich schon weiter. Man darf nicht vergessen, dass er in den letzten beiden Saisonen gerade mal 4 Spiele über 90 Minuten gemacht hat in der Bundesliga. Für uns war das heute überhaupt erst sein dritter Einsatz in der Startaufstellung. Und dafür war das heute mehr als ordentlich - wieder einmal. 

Im Nachhinein gesehen hast du recht. Hätte aber auch gut gehen können mit der Leihe. War halt der falsche Verein. Ich denke wir haben St.Pölten damals nicht als kompletten Punktelieferanten gesehen.

Jetzt wo Malicsek wieder zurück ist sollten wir aber nicht wieder einen Fehler machen und ihn endlich so fördern wie es sich für so ein Talent gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
-grünweiß- schrieb vor 44 Minuten:

Gegen einen Abstiegskandidaten ist das zu Hause zu wenig.

Der Abstiegskandidat hatte seine stärkste Truppe zur Verfügung und wir haben mit einer Mannschaft gespielt die SO ZUSAMMENGESTELLT auch weit unten wäre (weil wenn das unsere beste Mannschaft wäre dann wären noch paar Spieler die "DB" immer fordert auch noch auf der Bank), naja, wäre - weil unser Kader gibt VIEL MEHR her und warum wir mit so einer Mannschaft gespielt haben ist auf der einen Seite unser Verletzungspech und auf der anderen Seite "Selbstgeiselung", sogar in extremer Form, damit wir am Donnerstag die große Chance nutzen (hoffentlich, Garantie gibt es ja trotz Rotation keine) und uns für die Gruppenphase qualifizieren!

Glaube mir, 90% der Fans anderer Vereine in Österreich (bis auf die Salzburg Fans) hätten gern dieses Luxusproblem! Wir haben es, und was machen wir?

mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi gogo raus, tradition, stefan hofman you tube video, mimimimimimi ollas aosch mimimimi (nicht auf dich bezogen also bitte nicht persönlich nehmen)

also ich bekomme keine Angst wenn ich daran denke das wir im Herbst (hooooffentlich) GEILE EC ABENDE haben (die sich natürlich die Fans der anderen großen Vereine in Österreich nicht ansehen, weil Rapid is Oasch und wird von Bundesliga, Schiris, Politik und dem Weihnachtsmann beschenkt) werden und dann im Frühjahr mit dem ganzen Kader (wenn er mal zur Verfügung steht) um Platz 2-4 spielen (je nachdem wie viele Punkte wir halt durch den EC verlieren)... auch ohne EC wären wir maximal zweiter und mit bissl pech vierter...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Malicsek's decision-making ist verdammt gut, bewegt sich schön zwischen den Linien und bringt fast jeden Pass - also wenn man ihm die Position neben Schwab auf der Doppel-6 zutraut, sollte das doch auch neben Ljubicic gehen um Schwab mal die Pausen zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.