SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde auch, dass die unsrigen (Stürmer) auch immer wegziehen bzw. den letzten Biss vermissen lassen. Klaro hat jeder Angst vor einer Verletzung, aber so wie Alar manchmal auftritt......wie eine Diva...quasi als Begleitschutz. Obwohl ich den Deni sonst schon schätze....er wird schon noch seine Tore machen...meinetwegen schon am Donnerstag und dann soll er Sturm in die Krise schiessen.

Alar ist nicht der Stürmer den wir brauchen.

Der passt noch in die 80 iger Jahre,wo langsam und bedächtig gespielt wurde.

Über ihn und Auer habe ich mich am meisten aufgeregt.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Dafür, dass IV keine Pausen nötig haben, war Müldür heute am Ende schon ziemlich platt, inklusive Krampf. Ich glaube nicht, dass das jetzt ein so großer Fehler war, dass Sonni und Barac heute eine Pause bekamen. Am Donnerstag kann es ja auch 120 Minuten lang gehen. Da ist es dann sicher ein Vorteil, dass beide heute nicht im Einsatz waren.

Ich glaub eher, dass dann bei uns was mit dem konditionellen Aufbau was nicht passt, wenn Müldür als IV, der nicht viel gespielt hat bisher, so am Ende ist. Wie schon gesagt. Schau dir andere Ligen mit teils weit mehr Spielen als bei uns an. IV werden quasi nie rotiert. Ich denke daher schon, dass da bei uns was in dem Bereich falsch läuft.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zahi schrieb vor 16 Minuten:

Ja, hat Barac und das ist gut so. Denn genau IVs haben eigentlich keine Pausen nötig. Schau dir andere Ligen (mit teilweise weit mehr Spielen pro Saison an). Dort gibt es meist genau 3/4 Spieler pro Team, die die immer spielen, wenn sie nicht verletzt sind und das sind der Tormann und die IVs. Jetzt stell ich mir die Frage, wer da was falsch macht. Rapid, oder die zahlreichen anderen Teams. Ich glaube echt, dass das einer der größten Fehler ist, die derzeit bei uns gemacht werden.

Denke es werden die Laktatwerte gemessen und danach den Spielern Pausen gewährt. Auch bei großen Vereinen werden die IVs rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Das erste Wort was mir zu diesem Spiel einfällt ist: UN FUCKING FASSBAR

Wenns 4:4 oder 5:5 ausgeht beschwert sich auch keiner. Wir schlecht im Abschluss. Innsbruck noch schlechter. Wahnsinn was da auf beiden Seiten Chancen vernebelt worden sind. 

Highlight natürlich die Innsbruck Fans die für gefühlte 5 Minuten Spaß den Sektor betreten, kurz Stimmung machen bzw zündeln und dann glei wieder rausgehen. Der BW Capo hat gmeint, dass sie draußen mit der Polizei raufen.

Das einzige was mir von diesem Spiel noch in Erinnerung bleiben wird ist der Gesang nach Schlusspfiff: Trotz 3 Punkten, muss der Gogo gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Alar ist nicht der Stürmer den wir brauchen.

Der passt noch in die 80 iger Jahre,wo langsam und bedächtig gespielt.

Über ihn und Auer habe ich mich am meisten aufgeregt.

Genau deshalb macht er seit Jahren Tore am Fließband! Heute hat er das gemacht wofür er geholt wurde und darüber hinaus! Das war im Großen und ganzen gut gespielt von uns. Ich weiß nicht, glaubt irgendwer, dass wir mit einem anderen Trainer über alle drüberfahren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Ivan schießt auf den Tormann nachdem er sich 15x eingedreht hat und Alar staubt trocken ab. 

Ich glaub du solltest dir das Tor nochmal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 45 Minuten:

schwab wieder kaputt ohne ende und so auch unser spiel.

wann sieht bickel das endlich und handelt? hol uns endlich einen verdammten schwabersatz!!!!!!!!!!!!

auer katastrophal... wie immer.... sinnlose verlängerung....hätte bickel mal auf mich gehört und statt ihn zu verlängern haas oder karic geholt

berisha kann nur rennen. selten gelingt ihm was... gibt doch endlich kostic eine chance

Du hast ja in manchen Punkten recht aber bitte hör auf mit „hätte man auf mich gehört“ oder „ich hatte recht“. Das macht dir nur dein Leben schwer.

Haas und Karic wären nicht die Lösung. Auer ist der Notnagel der heute wirklich nicht gut war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub eher, dass dann bei uns was mit dem konditionellen Aufbau was nicht passt, wenn Müldür als IV, der nicht viel gespielt hat bisher, so am Ende ist. Wie schon gesagt. Schau dir andere Ligen mit teils weit mehr Spielen als bei uns an. IV werden quasi nie rotiert. Ich denke daher schon, dass da bei uns was in dem Bereich falsch läuft.

Gerade weil er nicht so oft gespielt hat, dürfte er einen Krampf bekommen haben. Krampf hat mit Kondition nicht viel zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 53 Minuten:

Vielen Dank an unseren Goalie. 

eigentlich ein wahnsinn wie oft man das nach den letzten partien gelesen hat. einerseits freut es mich irrsinnig für strebinger und für rapid, dass wir wieder einen klasse-tormann haben, andererseits natürlich auch besorgniserregend, wie oft er matchentscheidend ist, die defensive ist wirklich eine katastrophe. wenn strebinger in solchen spielen wie zb am donnerstag mal einen schlechten tag erwischt, verlieren wir diese partien alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin wirklich froh, dass ich immer im Stadion bin und mir nie den Livethread durchlesen muss. Auch heute frag ich mich wieder, wie negativ manche hier das Spiel gesehen haben. Im Vergleich zu Donnerstag sind 6 Spieler in der Start11 übrig geblieben. Trotzdem wurden zahlreiche Chancen herausgespielt, Wacker hatte wenige Möglichkeiten und hier wird schon wieder der Weltuntergang heraufbeschworen. Das war ein solides Spiel mit ordentlicher Rotation, das wir auch locker 5:2 gewinnen hätten können. 

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also aus Stadionschicht war es ein souveräner Auftritt und ein verdienter Sieg unsererseits; und trotz allem: in der einen oder anderen Situation hatten wir auch gehörig Glück...

Unsere Torabschlüsse waren halt teilweise katastrophal ??‍♂️

Heimsieg ?⚽️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.