6. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

machst du eigentlich was anderes als andere zu maßregeln?

1) Samma a bissl butthurt, wegen der Schauspieler mit dem Abstieg wünschen. Tut mir leid, ich hoffe du findest nach dieser Entschuldigung wieder deinen Schlaf.

2) Nein ich diskutiere sonst auch noch gerne.

3) Es war nur eine Frage, weil ich anderer Meinung bin, es sollte nicht maßregelnd wirken. @lovehateheRo

4) Wieso ist es für dich von so großer Relevanz, was ich im ASB Channel einen anderen User frage?

(Bevor das Argument kommt, dass ich auch in einem anderen Channel geantwortet habe: Da ging es um Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War heut auf der Nord und hab kein schlechtes Spiel gesehen von den Burschen, am Anfang hama ein bissi die Hosen voll gehabt, sind dann aber immer besser ins Spiel gekommen und Zulj hat den Elfer (war das einer?) weltklasse verwandelt. Direkt danach hätte durch Huspek das 2:0 fallen müssen, wodurch das Spiel wohl entschieden wäre. Was auffällt: beide Pässe dazu von Kiteishvili (Mordsspieler!). 2.HZ haben wir mMn zu Beginn dominiert, dass dann genau Alar aus der 1. Chance der Hälfte trifft tut weh. Übrigens verdiente Sprechchöre gegen ihn, was mir auch aufgefallen ist, bei der Rapidaufstellung Potzmann der einzige ohne "Oaschloch" Rufe, da sieht man wie gütig die Fans eigentlich sind! Dass dann Spendi nicht das 2:1 macht ist für mich absolut unverständlich, er muss mMn nur schießen, einfach schade, weils verdient gewesen wär. Wie auch immer, keine schlechte Leistung finde ich und nun 6 Spiele ungeschlagen gegen Rapid! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

@froehlix

War kein Elfer. Das Foul war außerhalb des Strafraums.

Ok, war von der Nord aus schon fragwürdig, Schüttengruber halt :lol: 

Edit: jetzt in der Wiederholung gesehen, war natürlich kein Elfer, aber das Foul von Schwab(?) an Grozurek muss Rot sein in der ersten Hälfte. 

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
CaptainAustria schrieb vor 14 Minuten:

Geilste Aussage beim Interview von Djuricin: Sturm hat in der ersten Halbzeit außer dem Elfmeter keine Chance gehabt. 

Bitte was, wenn nicht eine Chance, ist ein Stangenschuss dann? Sieht man in seinem Kulturkreis wohl anders...

Rapid zählt Stangenschüsse mittlerweile nimmer als Chance da sie diese ständig treffen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 32 Minuten:

Geilste Aussage beim Interview von Djuricin: Sturm hat in der ersten Halbzeit außer dem Elfmeter keine Chance gehabt. 

Bitte was, wenn nicht eine Chance, ist ein Stangenschuss dann? Sieht man in seinem Kulturkreis wohl anders...

Naja, die Chance, dass ein Stangenschuss reingeht, liegt bei deutlich unter 50%. Das ist für den Gogo eine mathematisch vernachlässigbare Größe. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
froehlix schrieb vor 8 Stunden:

Ok, war von der Nord aus schon fragwürdig, Schüttengruber halt :lol: 

Edit: jetzt in der Wiederholung gesehen, war natürlich kein Elfer, aber das Foul von Schwab(?) an Grozurek muss Rot sein in der ersten Hälfte. 

Wenns keinen Elfer gibt muss er Hofmann auch Rot zeigen wegene Notbremse. Dann hätten wir 2xRot geg 1xElfer. Da sund wohl eher wir benachteiligt worden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doofenheinz schrieb vor 8 Minuten:

Der Sky Kommentator war ja da Beste. Bei den Alar Orschl*ch rufen meinte der Typ "Vielleicht meinen sie ja gar nicht Alar sondern jemand anderen" und das obwohl mans ganz genau hören konnte.

Vielleicht meinten sie ja auch nicht "Oarschloch", sondern "oarsch Koch". Das Catering in Liebenau ist ja wirklich ausbaufähig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 11 Stunden:

Was wolltest du mit diesen Zeilen bezwecken?

Ich wollte damit meinen Unmut bekunden. ;)

Das war ja noch am Anfang der Partie, da hat Huspek so schlecht ausgesehen wie in seinen letzten Auftritten. Als er dann noch ein Laufduell mit Sonnleitner verloren hat, hab ich mich halt schon gefragt, welche Berechtigung er hat, am Platz zu stehen.

Zum Glück hat er sich dann noch stark gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.